Biodiesel-Prozessor auf ebay UK gesehen.

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
paotop
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 139
Anmeldung: 15/11/05, 11:35
Ort: Südwesten

Biodiesel-Prozessor auf ebay UK gesehen.




von paotop » 16/01/07, 10:19

es ist teuer, aber es hat die Meritte zu existieren ....
a priori wir Tierfett verwenden kann?
0 x
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1




von pluesy » 16/01/07, 11:45

nicht sehr gut in Englisch Ich habe das Ding von google übersetzen lassen ca gibt ca:

Kompakte Einheit mit einfachen Anweisungen in Gruppen von 40 Liter für die Produktion von Biodiesel Qualität zu folgen. DESIGN platzsparende Lösung Marks 40 Liter HDPE-Entwicklungsgruppe Bidon stark schwarz beschichtete Stahlrahmen Alle Einheiten sind komplett ausgestattet mit einer Reihe von Zubehör FEATURES Tankreaktor Liter 50 1.5 Heizvorrichtung voll technisierten geprüfte kWh Kilowatt elektrische Pumpe 0.37 / 60 Liter pro Minute (Füll- und Misch) methylat Vormischungstank 25 Liter der Thermostat voreingestellt (50 Grad C) Ende Filtersystem 10 Mikron Edelstahlrohre mit Ventilen Stromsystem 230 Wasch Volt erforderlich notwendige Anordnung der Settle / Waschanlage das Endprodukt enthalten in 14214 treffen können: 2005, 6751-02 ASTM und DIN V Normen die Versammlung 51606 brauchte Kommen mit Anweisungen für Fette und Altspeiseöl und Tier Nachrichten Kommen Sie mit Aufdosierungspackung

Dies ist offenbar eine Sache für die Herstellung von Diester zu Hause

Da ich nicht sehr gut Englisch kann, habe ich Zweifel an dem "Comes with titration kit".

ist das pressöl ja oder nein mit verkauft? Wenn es mit verkauft wird, wird der Preis erklärt, wenn das Heizen, was einen Handwerker mischt und filtert, wenig bedeutet, dasselbe zu tun, und zwar viel billiger ...
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 19/01/07, 01:58

Sehen Sie auf der Website Oliomobile die Beiträge, die TEEP-Handwerker sprechen, die jeder Handwerker in seiner Garage erledigen kann ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 19/01/07, 20:55

Äh ... über 1.401,47 EUR für 1 kann, 1-Filter, 1-Widerstand, 1-Pumpe und 3-Leitung ... und Pläne, die im Netz sind ...

Es ist nicht mit ca EBAYZ, die nach meiner Einschätzung steigen werden ...
0 x
paotop
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 139
Anmeldung: 15/11/05, 11:35
Ort: Südwesten




von paotop » 22/01/07, 15:47

christophe, ich weiß, du magst ebay nicht aber weiß, dass ich über dieses Medium (in vielen Ländern) alle Wochen von hachat und Verkaufstransaktionen realisieren ist ein kommerzielles Werkzeug wie jedes andere.

nach, muss es bleiben klar, der Verkäufer bietet das hacheteur hat ........... : Idee:

die verschiedenen adressen, die online gehen, poste ich nicht auf der forumZur Information ... mit dem Déoir eines Klicks stoße ich auf etwas, das jemanden interessieren könnte, nicht unbedingt zum Schlüpfen, sondern um Inspiration für etwas anderes oder eine Idee zu finden.

ebay ist weltweit ein weites Netz von Kleinanzeigen, auf dem Grundstück gibt es nicht unbedingt so schlimme ....
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 130-Gäste