Die Rallye Aïcha des Gazelles für Biokraftstoffe

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Die Rallye Aïcha des Gazelles für Biokraftstoffe




von Christophe » 01/03/07, 19:51

Heute per E-Mail erhalten:

Die Rallye Aïcha des Gazelles, ein wichtiges Ereignis im Abenteuersport für Frauen, ist vor allem ein bürgerliches und ökologisches Engagement zugunsten der lokalen Bevölkerung und verschiedener gemeinnütziger Vereinigungen mit einer starken Umweltcharta.

Aufgrund dieses ökologischen Pakts und der Absicht, sich aktiv an der Hauptfrage der CO2-Emissionen zu beteiligen, beschlossen mein Teamkollege und ich, eine Besatzung zu bilden. Alle Fahrzeuge, die an der Rallye teilnehmen, werden garantiert bereits mit Hybridkraftstoffen mit einem Anteil an Bioethanol (5%) versorgt.

Um noch weiter zu gehen, übermitteln wir dem Organisationskomitee der Rallye die Idee, sich zu einem 100% biologischen Fahrzeug zu verpflichten, das ausschließlich mit reinem Pflanzenöl geliefert wird. Eine Premiere bei der Frauen-Raid-Rallye.

Die Begrüßung durch Dominique SERRA, Gründer und Manager der Veranstaltung, ist begeistert und zeugt von seinem aufrichtigen Engagement für umweltfreundliches Fahren.

Zum ersten Mal wird eine Besatzung, die ein 4 * 4 befehligt, während der Veranstaltung mit 100% NATÜRLICHEM Kraftstoff versorgt.

Ich gebe Ihnen unsere Adresse! Auf der Website wäre es großartig, wenn Sie es weitergeben könnten!

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Isabelle Terrier

Hier ist die Website-Adresse ein:
http://coeurdelyonnes.free.fr/


Die "500 Arschlöcher (an der Startlinie)" von Paris Dakar sollten den Samen nehmen ...
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 96-Gäste