Zac verwendete Pflanzenölfiltrationseinheit: Fotos

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025

Zac verwendete Pflanzenölfiltrationseinheit: Fotos




von Christophe » 30/03/07, 09:27

Hier sind die Fotos der Filtereinheit, die Zac aufgebaut hat. Ich gebe Ihnen das ganze „Rohmaterial“ und ich denke, er wird einen Kommentar abgeben (falls um Kommentare gebeten wird).

Behandlungskapazität 150 l/Stunde; vor Gericht großer Tank zum Umfüllen auf dem Dach des solarbeheizten Containers (er soll unsere Aufbereitungskapazität verdoppeln).

1) Erstinstallation vor 2 Jahren mit einem Freund (Henri, Präsident von
der Verein)

Bild

2) Lagerdekantierung des zu filtrierenden Öls

Bild

3) Gläser mit ihren chinesischen Feuern erhitzen

Bild



4) Vorfilter und Pumpe, um das Öl zum Heizgerät zu fördern

Bild


5) Übersicht mit Vorratstank des gefilterten Öls mit Additiven
(C99+ 0.5/100 Testbenzin)

Bild


6) der Kollektor: C25 2.5l da und Klimaanlage (kaputt) mit seinem Portal und seinem Hebezeug.

Bild

[Reihenfolge der Fotos geändert und letztes hinzugefügt als Antwort auf die Anfrage von Zac][delnoram]
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 30/03/07, 10:35

Gut gemacht, Zac.

Es beweist, dass wir mit wenigen Mitteln die Umweltverschmutzung am Boden und die globale Erwärmung (CO2) reduzieren und darüber hinaus das bereits verbrauchte Öl recyceln können. : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Idee: : Mrgreen: : Mrgreen:

Ein großes Lob an ihn.

Christophe ==> Vielleicht kannst du das in seine Fotogalerie aufnehmen?

Er hat keine Fotos von seinen „Pantone“-Montagen auf den Autos?

Dies ist ein hervorragendes Beispiel, um unseren Politikern zu zeigen, wie ein „D-System“ einen Teil des Problems der globalen Erwärmung lösen kann (recyceltes Öl + Pantone).
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 30/03/07, 22:03

willkommen

Der große Guru hat die Legenden ein wenig durcheinander gebracht, aber die Idee ist da.

Das ist nichts, was wir in vielen Bereichen „schlechter“ machen; Es geht nur darum, uns mit dem Treibstoff des Vereins und dem Mann, der uns freundlich empfängt, zu versorgen. Es gibt viele konsequentere Projekte, die aus Mangel an technischen Mitteln (nicht finanziell, wir arbeiten in Afrika) blockiert werden.

Der Einbau für Öl kostet 20 €. Wir können 250 Hektar zur Verfügung stellen, um Algenteiche als Brennstoff anzulegen, aber wir können keine kompetenten Leute finden, die uns bei der Auswahl der Algen und den Extraktionstechniken helfen.


Achtung an alle: Wir brauchen Fähigkeiten


@+

PS: Ich bin sehr dumm, dumm, ich kann die 42 nicht setzen, du schickst sie per mel zurück
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 104-Gäste