Bio-Kraftstoff-necro = Kraftstoff, der Skandal!

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY

Bio-Kraftstoff-necro = Kraftstoff, der Skandal!




von lio74 » 06/04/07, 17:35

Hallo allerseits!

Ich wurde durch den Newsletter des Vereins Kokopelli befragt, der den landwirtschaftlichen und menschlichen Skandal der Herstellung von Biokraftstoff anprangert!

Möglicherweise haben Sie bereits grüne Plakate mit dem Slogan gesehen: Essen oder fahren, wählen Sie!

kokopelli geht in seiner Analyse noch weiter und verurteilt die missbräuchliche Doppelsprache von Anzeigen für kraftstoffbetriebene Autos, den Einfluss von GVO-Sämaschinen und die Sklaverei von brasilianischen Bauern und so weiter.

Hier ist der Artikel
http://www.kokopelli.asso.fr/actu/new_news.cgi?id_news=90

Ich warne Sie, das ist lang, aber der Artikel besteht aus mehreren Teilen ...

Ich bin kein GVO-Profi, aber die Idee, Pflanzen mit einem guten Ertrag für die Energierückgewinnung zu haben, die weniger Dünger verbrauchen usw., erschien mir attraktiv ... aber hey, das ist es Immer das Gleiche auf dieser Welt !!! :böse: :böse: :böse: Geldwanderungen werden daher niemals enden ........

hier persönlich bin ich ein wenig angewidert und das bestärkt mich in meiner überzeugung für energienüchternheit !!! Derzeit sind wir alle Umweltverschmutzer, die für den Zustand des Planeten verantwortlich sind (abgesehen von den Einsiedlern in den Tiefen des Waldes oder des Berges, die mit 1 Ziege, 3 Hühnern und ihrem Gemüsebeet leben) : Lol:)
Wir konsumieren und verschmutzen jeden Tag wie gute Bürger ... zum Glück gibt es einige in der Menge (wie alle von euch Ökonologen ... naja, ich denke :? ) die versuchen, weniger zu verschmutzen, auch wenn uns unsere politischen Karten nicht unbedingt die Mittel geben !!!

viel glück beim lesen des artikels (ich bin noch nicht fertig damit ....)

@+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 07/04/07, 10:33

Ich bin gegen GVO.

Es gibt Pflanzen, die von Natur aus viel Öl produzieren ... und resistent sind, ohne Algen zu zählen ...

GMO nein danke: geklonte und sterile Pflanzen, um Bauern besser zu versklaven ...
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

Betreff: Biotreibstoff = Nekro-Treibstoff, der Skandal bricht aus!




von Cuicui » 07/04/07, 10:41

lio74 schrieb:Ich bin kein GVO-Profi, aber die Idee, Pflanzen mit einem guten Ertrag für die Energierückgewinnung zu haben, die weniger Dünger verbrauchen usw. ... erschien mir attraktiv ... @ +

Guten Tag,
Das gleiche Ergebnis kann durch einfache Auswahl erzielt werden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 07/04/07, 11:07

- Abkommen zwischen Bush und Lula über die intensive Produktion von Biokraftstoffen zum Wohle von ???
- Südafrika ist sich bewusst, dass der Anbau von Mais, jedoch ausschließlich für Kraftstoff, zu einer Hungersnot in der Bevölkerung führen wird.
- Sogar der Führer Maximo, Fidel Castro, spricht von einem Völkermord, der durch eine von den USA ausgelöste Hungersnot angekündigt wurde.


Ökologie dient in der Mode als Stütze, für die Kontinuität des reinen und harten Kapitalismus und für die Stärkung von Prekarität und Sklaverei in der Welt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 07/04/07, 11:23

gegyx schrieb:Ökologie dient in der Mode als Stütze, für die Kontinuität des reinen und harten Kapitalismus und für die Stärkung von Prekarität und Sklaverei in der Welt.


und ganz einfach ja!

die Schüssel all dieser Scheiße, um Geld zu machen, klimpert und gibt nur Geld für immer die gleichen Gugusses, die nicht einmal wissen, was zu tun ist ... selbst wenn sie es unsachgemäß in Dubai und anderswo ausgibt ...

für Misterloxo und Cuicui:

ja das ist es! Es war immer noch eine Idee, die es geschafft hat, meine mentalen Barrieren zu überwinden ... wie das, was ich durch das Babylon-System verschmutzt bekam! :?

Mit einer guten Auswahl, einer guten Fruchtfolge und einer guten Verwendung von natürlichen Düngemitteln und Komposten ist es an der Zeit, all diese sterilen Schimären aus einem verrückten Wissenschaftlerlabor zu entfernen !!!

Ich habe gerade den Artikel gelesen ... und ich habe noch mehr Lust zu stapeln (entschuldigen Sie den Ausdruck)

Wir entfernen Lebensmittel aus den Mündern der Armen, um sie in unsere Autos zu geben ...

@+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan

nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!

MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 07/04/07, 14:45

gegyx schrieb:Ökologie dient in der Mode als Stütze, für die Kontinuität des reinen und harten Kapitalismus und für die Stärkung von Prekarität und Sklaverei in der Welt.


lio74 schrieb:Wir entfernen Lebensmittel aus den Mündern der Armen, um sie in unsere Autos zu geben ...


+1

Dies ist eine gute Zusammenfassung
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
BUGA
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 115
Anmeldung: 24/02/05, 11:53




von BUGA » 09/04/07, 09:37

Nun, was Sie über diesen Artikel sagen, den ich nicht einmal lesen werde, tröstet mich in meiner Abneigung gegen die moderne Gesellschaft ...
die meisten Menschen sind vom Geld verfault, das die ganze Menschheit wegnimmt ...
vor allem diejenigen, die viel haben und von Geld besessen sind ...
Das menschliche Bewusstsein, wie es noch existierte, als die meisten Menschen in unseren sogenannten zivilisierten Ländern ziemlich "arm" waren, verschwindet immer mehr .....
Das amerikanische System wird auf der ganzen Welt aufgebaut, dank des Fernsehens, seiner blöden Serien und der Pubs.
Sobald Menschen in einem demokratischen Land leben, sehnen sie sich nach dummem Luxus.
was bedeutet dummer luxus für mich ???
es ist unnötiger Luxus, verändert letztendlich das Denken der Menschen ...
nicht mit trösten zu verwechseln ....
ein Badezimmer zu haben und zu heizen, das ist Komfort ...
es muss nicht mehr zur "Hütte am Ende des Gartens" gehen, um zu scheißen ....
Zentralheizung, Kühlschrank und Gefriertruhe sorgen für Komfort ....
aber sobald wir über diese Dinge hinausgehen, wird es nutzloser Luxus ...
weil Luxus wie Komfort in einer "globalistischen" Gesellschaft wie unserer immer von der Industrie abhängig ist ...
und die Industrie kümmert sich nicht darum, dass dieser Komfort und Luxus den Planeten kostet, die Natur aus dem Gleichgewicht bringt, billige Arbeitskräfte auf Kosten der Gesundheit des verwendeten Landes einsetzt, ungeachtet des geistigen Gleichgewichts , physische und geografische der Menschen, die ihnen unterliegen, um zu überleben ....
Hersteller kümmern sich nicht um den menschlichen Faktor, arme Leute, Leute, von denen sie profitieren ...
Das einzige, was diese Industriellen interessiert, ist Geld zu verdienen ... unter allen Umständen, ohne sich um die Entwicklung des Landes zu sorgen ...
und Regierungen ????
sie ziehen jeweils die Decke zu ihnen ...
weil sie nur daran denken, "das Budget zu verwalten" ..
Daher ist es notwendig, Geld zurückzugeben, um das Land gedeihen zu lassen .... für die Ausgaben der Ministerien .... der Verwaltung ....
sie kümmern sich übrigens auch um die gesundheit, die sozialen bedingungen ....
aber sie haben alle nur ein Wort im Mund
"Silber"
"Subventionen"
"Investitionen"; etc ...
Pognon ....
heutzutage kann niemand mehr ohne geld auskommen ...
Sie müssen nur die Fernsehnachrichten sehen, um zu verstehen .....
Es gibt keine Woche, in der man nichts von einer Gemeinde, einer Provinz oder einem Unternehmen hört, das Zuschüsse in Höhe von X Millionen Euro für tatsächliche oder solche Arbeiten erhält.

wenn wir auch erkennen, dass das, was uns angeboten wird, sei es in Bezug auf Autos, Badezimmer, Möbel oder Immobilien, weit entfernt von einfach zulässigem Komfort ist, sondern immer mehr " luxuriös "bis zur Abberration ... was uns dazu bringt, die maximalen Reserven des Planeten zu erschließen ... noch mehr Öl für all diese Kunststoffe auszugeben ... noch mehr" große "Unternehmen zu investieren, die Nutzen Sie immer die billigsten Arbeitskräfte ....

Schließlich fasse ich zusammen, nicht über viele Dinge zu sprechen ...

dann ....
Es ist großartig, dass es Sites wie die Ökonologie gibt ...
Es ist schön, was Nicolas Hulot versucht ... und andere ...
christophe martz ....
aber Sie glauben aufrichtig, dass unsere utopische "Handvoll" mit dem "Teig" konkurrieren kann, der alles regiert und das menschliche Bewusstsein vollständig zerstört ????

Lassen Sie uns kurz und bündig über Zahlen sprechen.
Wie viel Prozent des Planeten sollen wir auf unserer (sehr kleinen) Ebene "handeln", um zu versuchen, Dinge geschehen zu lassen ?????
Außerdem, was tun wir, um die Dinge geschehen zu lassen, abgesehen davon, dass wir darüber sprechen ... ???

und von diesem Prozentsatz, welche finanzielle Macht vertreten wir im Vergleich zu denen, die das gegenteilige Verhalten haben ??????

Je ärmer die Menschen sind, desto mehr handeln sie auf ihrer Skala, wenn sie eine interessante, ökologische ... und ökonomische Lösung finden ...
aber je reicher sie sind, desto mehr kümmert es sie nicht ...
Wenn wir das Thema mit Leuten ansprechen, die ein bisschen locker sind, sagen sie Ihnen, dass Regierungen und Hersteller da sind, um sich mit diesen Problemen zu befassen.
hahahahaha
und sie werden nicht zögern, einen großen Whirlpool so groß wie möglich in ihr Badezimmer zu stellen ... um einen Außenpool zu haben, auch wenn er nur zweimal im Jahr geöffnet ist ...
und bald kauft man einen dieser neuen blöden Duschköpfe mit ca. 60 cm Durchmesser ...
und da spreche ich nur von wasser ....

Welche Dummheit oder welche Unwissenheit ...

ihr Verhalten hängt im Allgemeinen davon ab;
"Solange wir Geld haben, um Wasser, Heizöl und Benzin zu bezahlen, nutzen wir es" ....
und diese menschen wollen nur eines, um weiterhin mehr zu verdienen und sich so viel luxus wie möglich leisten zu können ....

dann ...

Sie glauben aufrichtig, dass wir jedes Gewicht repräsentieren, das ausreicht, um den Lebensstil von Menschen im Allgemeinen zu beeinflussen ?????

nein ..
Ich glaube es nicht ...
Ich sage nachdrücklich, dass mindestens 99% der Menschen entweder Idioten oder selbstsüchtig sind ... oder beides gleichzeitig ...

Ich sage, dass der Mensch zu seinem Verlust rennt ...
Wir sehen es bereits bei den Krankheiten von Hühnern, Kühen, Schweinen ...
die sich in den Medien widerspiegeln, weil sie einen direkten Einfluss auf unser Leben haben ...
Die globale Erwärmung wird auch immer häufiger thematisiert, weil die Menschen allmählich erkennen, dass sie auf ihrer kleinen egozentrischen Ebene real ist ...
aber anstatt auf die eigentlichen Ursachen des Problems einzugehen, kaufen sie lieber immer mehr Klimaanlagen, Häuser oder Autos, Maschinen, die auch an der Zerstörung des Planeten beteiligt sind, durch den großen Verbrauch von Elektrizität, Plastikmaterial, Gas .....

Ich denke, dass für die Menschheit nichts mehr gut wird, es ist im Allgemeinen zu dumm ...
also was mache ich ????
Nun, ich bereite meine persönliche Zukunft vor ... während ich um mich herum darüber spreche, in der Hoffnung, in Berufungen Erfolg zu haben ...
Verbrauchen Sie so wenig Benzin wie möglich ... und erreichen Sie letztendlich eine Energieunabhängigkeit (relative Pause) meines Hauses und meines Autos im Vergleich zu Industrien ...
trockenes wc das ich benutze, aber das meine frau nicht benutzen will ... (es ist so cool 10 liter wasser für ein kleines pinkeln auszugeben ....)
Rückgewinnung und Filterung von Regenwasser, das ich bald installieren werde (ich muss zuerst meine Frau überzeugen, das Haus gehört nicht mir) ...
machen Sie uns zu unserem kleinen Garten (den sie will) ... holen Sie sich jedes brennbare Produkt, jede unbenutzte Aufnahme, um das Haus langfristig zu heizen ... (es gibt noch viel zu überreden)
Hier ist ein langer Beitrag, um meine Enttäuschung über die Menschheit zu erzählen ...
0 x
verrückt Energieunabhängigkeit, Deuches von Bugatti ....

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste