Inlandsroller: möglich?

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
gbo60
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 28/05/07, 09:47

Inlandsroller: möglich?




von gbo60 » 28/05/07, 09:52

Hallo Ich habe eine svdt 406 von 1996 und ich frage mich, ob ich mit heimischen Öl danke reiten konnte
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 28/05/07, 13:34

Technisch ja ist es möglich. Nicht, weil gesetzlich Mehrwertsteuer angewandt Produkt entspricht nicht dem von Diesel. Im Zweifelsfall auf den Teil der Gendarmerie, kann es dauern, Kraftstoff und wenn es rosa ist, wird es weh tun.
Ich weiß nicht, ob das keramische Pellets, die den roten Farbstoff Öl adsorbieren immer an den Einspritzpumpen gelegt wird, aber diese Tablette kann die Menge an Kraftstoff illegal verbraucht abzuschätzen. Andernfalls verwenden sie die Fahrleistung und der durchschnittlichen conso die Standard Mehrwertsteuer und einen fiesen Haken + fein zu berechnen ...
Kurz gesagt, Öl statt Kraftstoff ... Es ist umweltfreundlicher und die EU erlaubt es außerdem ...
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 28/05/07, 15:37

: Arrow: Ich habe vor 10 Jahren während eines Streiks der Straße trotz der geschlossenen Stationen zu arbeiten ...
Mein Dieselvisum hat nichts anderes gemacht ...

Es scheint, dass der rote Farbstoff im Kreislauf lange Zeit Spuren hinterlässt. :?:
Wie oben erwähnt, ist es streng verboten ... Wenn Sie (Zollkontrolle) gefangen zu tun bekommen werde nicht weinen. Es aa was es passiert ist ...

Wie auch immer es tat kein ökologisches Interesse es ist Steuerhinterziehung fair!

Ich verstehe, dass einige Leute rohes Pflanzenöl oder besser recyceltes Speiseöl (aus Fast Food und Kantinen) verwenden. Natürlich ist es auch Betrug, aber die Geste ist militant und ökonomisch.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 28/05/07, 16:58

Hallo

Das Rot enthält mehr Schwefel und trifft noch mehr mit dem neuen Dieselauto zu, das fast kein weiteres enthält
Die Jungs auf den Booten laufen mit diesem Treibstoff oder einem Derivat
Motorölwechsel sollte häufiger durchgeführt werden und einige Berichte der Brennkammern geknackt
Indirekte Einspritzung, vor allem Aluminium-Zylinderköpfe, wird berichtet, dass dieser Raum nicht zu ernst ist, aber wenn sich ein Stück löst, macht es eine Verwüstung im Motor.

André
Zuletzt bearbeitet von Andre die 29 / 05 / 07, 03: 45, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 28/05/07, 18:16

Nur eine Frage, es handelt sich um häuslichen Treibstoff oder Kerosin, alle 2 sind steuerlich illegal, aber ich habe irgendwo gelesen, dass der zweite für den Motor nicht sehr gut ist.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024




von Christophe » 28/05/07, 18:37

delnoram schrieb:aber er scheint irgendwo gelesen zu haben, dass die zweite für den Motor nicht sehr gut ist.


Äh ... es hängt davon ab, ob Sie eine 747 fahren, es ist gut ...: Mrgreen: : Mrgreen:

Tatsächlich Kerosin und Kerozen quasiement ist die gleiche (einige mehr addifits für Kerozen)
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 29/05/07, 02:01

Äh ... es hängt davon ab, ob Sie eine 747 fahren, es ist gut ...
Tatsächlich Kerosin und Kerozen quasiement ist die gleiche (einige mehr addifits für Kerozen)

Ja, in der Tat erinnert es mich, dass entweder nicht besteuert Kerosin (Tipp) - wie Kerosin.
Das Reservoir eines 747 ist jedoch nicht 50L, sondern 100 Tonnen ...
Ouhhhh! die GROSSE Steuerbetrug ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 29/05/07, 02:06

Moral: Es sei denn, Sie haben eine GROSSE Flugzeugunternehmen GROßE $$$Und gut platzierte Freunde in der Politik, betrügen den Staat nicht, du großer cal. Ansonsten gehen Sie vor Augen geschlossen.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 29/05/07, 03:52

Hallo

Kerosene zu Fuß in einem Dieselmotor Dieselmotor Flugzeug Renauld zu Fuß zu Kerosin, aber POE laufen gewöhnlichen Auto ist es am besten, einen Zusatz zu setzen, um die Pumpe noch schlimmer für die Pumpenbasisdruck Schmierinnen die Einspritzpumpe, die, die 20-fache des Volumens consome Pumpen deutliche Rückkehr zu schmieren
Bei Kerosin sollte der Kraftstoff 60c nicht überschritten werden
al, Pflanzenöl 80c kein Problem ..
Einige geben ein paar Liter Pflanzenöl zu Kerosin und das Problem ist gelöst.

André
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 29/05/07, 10:35

Ich stimme mit citro.

Ich verfolge nicht das, was wir würden erörtern, wie die Verwaltung zu täuschen, wenn nicht ökologische Legitimität.

Wenn Sie rot rollen möchten, liegt es an Ihnen, aber es ist überhaupt nicht das Ziel davon forum. Es ist sogar offen gesagt unvereinbar mit der Idee, die unseren Diskussionen zugrunde liegt.

Ich schlage vor Schließung dieses Themas.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 69-Gäste