Wirklich sauberes Auto !!!

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Jeanmiri
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 13/10/07, 09:30

Wirklich sauberes Auto !!!




von Jeanmiri » 13/10/07, 10:10

Bonjour à tous!

Es bringt mich zum Schreien, wenn ich sehe, wie das Geldbündel verschlungen wird, um zu glauben, dass Biokraftstoffe die ökologische Antwort auf die Umweltverschmutzungsprobleme des gegenwärtigen Verkehrs sind :böse:

Ja, auch wenn diese Verschmutzung letztendlich weniger wichtig ist, ist sie doch wirklich vorhanden.
Wenn das Ziel darin besteht, 10 bis 20% weniger CO2 freizusetzen, wird das Problem der Umweltverschmutzung und der globalen Erwärmung nicht gelöst.
Wir müssen null Emissionen anstreben, aber dies ist nicht möglich mit herkömmlichen Verbrennungsmotoren, die so gebaut sind, dass sie einen anderen Kraftstoff als ein Erdölderivat akzeptieren.

Tatsächlich habe ich heute den Eindruck, dass all dieser Medienrummel wieder nur den Interessen der großen Automobil- und Ölkonzerne dient, die unter ökologischen Vorwänden unsere öffentlichen Gelder bei der Suche nach Pseudolösungen verschlingen grün.
All dies ermöglicht es ihnen immer wieder, unsere Brieftasche in den Griff zu bekommen.

Es gibt jedoch wirklich ökologische Lösungen !!! :P

Ich werde Ihnen nichts über die Wassermotoren in ihren verschiedenen Formen erzählen, es gibt bereits genug Beiträge dort oben.

Heute möchte ich mit Ihnen über luftbetriebene Fahrzeuge sprechen.
Beim Anschauen einer DVD von E = m6 aus dem Jahr 2000 zum Verkehr der Zukunft entdeckte ich einen Bericht über Druckluftfahrzeuge. Ich beginne sofort mit der Recherche im Internet und entdecke das im Bericht vorgestellte Unternehmen: MDI.
Ja! Ich werde eines dieser Fahrzeuge erwerben können !!! :D
weinen'': Stirnrunzeln: '
Enttäuschung, als ich feststelle, dass der französische Staat die Vermarktung dieses von einem Franzosen entwickelten Fahrzeugtyps nicht genehmigt hat !!!
Es werden also immer noch Fabriken gebaut, aber im Ausland !!! Schade, wenn wir den Fortschritt des Konzepts vom Miniauto bis zum Straßentransport sehen !!

Deshalb lade ich Sie ein, diese Seite zu besuchen, um sich selbst davon zu überzeugen. Dann schreiben Sie an Ihre gewählten Amtsträger, an mehrere können wir Gewicht haben !!

Danke, dass Sie mich gelesen haben.

Für einen wirklich umweltfreundlichen Planeten mit den heutigen Technologien, danke dafür!

Jeanmiri : Idee:
0 x
Jeanmiri
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 13/10/07, 09:30

Link zur MDI-Website




von Jeanmiri » 13/10/07, 10:14

Code: wählen

http://www.mdi.lu/fra/affiche_fra.php?page=citycats


Zögern Sie nicht, die Website zu durchsuchen, um alle angebotenen Lösungen zu sehen ... : Schock:

Jeanmiri
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 13/10/07, 10:18

Hallo und herzlich willkommen hier!

Kommen wir gleich zum Punkt: Entschuldigen Sie, dass Sie Ihren Traum gebrochen haben, aber Die Gesamtenergiebilanz der Druckluft ist so katastrophal wie die der derzeitigen Biokraftstoffe.

Darüber hinaus dreht sich eine sehr große Kontroverse um Mdi und diese Autos ... Es ist nicht der Staat, der blockiert, sondern Mdi selbst aus mehr oder weniger undurchsichtigen Gründen ... Das Fahrzeug / der Motor hat NIE wurde von einer anderen Organisation als Mdi getestet ...

Wir werden sehen, ob es mit seiner Partnerschaft mit Tata Motor in Indien zusammenarbeitet (Fahrzeugfreigabe für 2008 geplant ....)

Wenn Sie in der Suchmaschine suchen, werden Sie feststellen, dass die Idee alles andere als neu ist: https://www.econologie.com/forums/search.php

Hier sind die Ergebnisse auf MDI Autoluft

Ich sage aktuell, weil die ankommenden Brennstoffe, insbesondere die Ölalgen, diese Nachteile nicht mehr (oder weniger) aufweisen.

siehe: https://www.econologie.com/biocarburant- ... -3388.html

Frankreich riskiert abermals, das Boot zu verpassen ...

Ansonsten haben wir gerade ein interessantes Dokument über die "Kraftstoff" -Bilanz der Landwirtschaft (daher Biokraftstoffe) veröffentlicht: Landwirtschaft, Öl und fossile Brennstoffe

Ansonsten hier alle neuen Downloads: https://www.econologie.com/nouveaux-telechargements.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 15/10/07, 08:32

Christophe schrieb:...
Frankreich riskiert abermals, das Boot zu verpassen ...


[Inhalt im Modus]
LAND VON M **** !!!! :böse: : Schock: :böse: : Schock:
[/ pascontent off mode]

Nachdrücklich, dass ich im Lotto gewinne, werde ich Sie alle engagieren, um all dies zu entwickeln und eine gründliche Lobbyarbeit zu betreiben!
0 x
Avatar de l'utilisateur
neuzy182
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 19/11/07, 12:22
Ort: Brüssel




von neuzy182 » 19/11/07, 14:04

Christophe schrieb:Hallo und herzlich willkommen hier!

Kommen wir gleich zum Punkt: Entschuldigen Sie, dass Sie Ihren Traum gebrochen haben, aber Die Gesamtenergiebilanz der Druckluft ist so katastrophal wie die der derzeitigen Biokraftstoffe.

Darüber hinaus dreht sich eine sehr große Kontroverse um Mdi und diese Autos ... Es ist nicht der Staat, der blockiert, sondern Mdi selbst aus mehr oder weniger undurchsichtigen Gründen ... Das Fahrzeug / der Motor hat NIE wurde von einer anderen Organisation als Mdi getestet ...

Wir werden sehen, ob es mit seiner Partnerschaft mit Tata Motor in Indien zusammenarbeitet (Fahrzeugfreigabe für 2008 geplant ....)


Wäre es möglich, nähere Angaben zur Energiebilanz zu machen? Und was ist mit dem Motor von Angelo Dipietro?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 105-Gäste