Pflanzenölkraftstoff und Video-Anzeige

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Pflanzenölkraftstoff und Video-Anzeige




von Christophe » 01/02/08, 16:44

Beim Überprüfen der Links der Artikel auf der Website habe ich festgestellt, dass die Website von 6Clones nicht mehr existiert.

Für diejenigen, die es gewusst haben und sich daran erinnern, war es (existiert es noch?) eine Studentenvereinigung zur Verteidigung von reinem Pflanzenöl.

Sie waren sehr motiviert und machten eine ausgezeichneter Bericht über Heizöle auf sehr professionelle Weise! Sie hatten auch viele Pläne für die Zukunft, wie gezeigt ihr Zeugnis auf dieser Seite.

Pkoi die Seite existiert nicht mehr? Kein Zweifel, dass die Studenten nicht mehr da sind und keinen "Ersatz" gefunden haben? Es ist traurig, aber so ist es ...

Wie auch immer, ich hatte ihren Bericht, der auf dieser Seite eingesehen werden kann, mit Bedacht gespeichert: https://www.econologie.com/huile-vegetal ... -3631.html

Ich habe es auch auf dieEconoTV
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187




von Remundo » 01/02/08, 22:35

Sehr gut, dieser Bericht.

In diesem Bereich ist es jedoch unbedingt erforderlich, Kulturen zu finden, die nicht im Widerspruch zu den Ernährungsbedürfnissen von Männern stehen. Das Essen und HBV ist unter anderem eine mögliche Route.

Wir kommen immer wieder auf den gleichen Punkt zurück: Sonnenenergie muss in all ihren Formen genutzt werden. Biomasse ist ein ausgezeichneter Speicher für Sonnenenergie.
0 x
Bild
isadanne
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 11/02/08, 08:14




von isadanne » 12/02/08, 07:16

Es ist wirklich ärgerlich zu sehen, dass wir uns dessen bewusst sind, wir wissen, wie es geht, wir wissen, dass es besser ist, aber ... wir tun das nicht, es rollt herum. Nur Fragen von Interesse, Profit ... unsere Gesellschaft wird uns töten ...
isa
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187




von Remundo » 12/02/08, 12:02

es wird schrittweise geschehen Isadanne, für den Moment ist Erdöl zu billig, um den Weg für erneuerbare Energien ernsthaft freizumachen ...

@+
0 x
Bild
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 13/02/08, 12:02

Hallo, ich stimme nicht zu, dass das Öl zu teuer verkauft wird. 80% sind Steuern, die der Staat als Bargeld betrachtet.

Es ist Atomstrom, der nicht teuer genug verkauft wird ...

isadanne, wenn du willst, kann ich dir helfen, 100% pflanzliches Öl zu rollen, entweder von Bauern oder von gefiltertem Restaus (null €), es ist zu geringeren Kosten machbar: siehe den ersten Abschnitt über Öl auf meiner Website und Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren:
http://www.nrjrealiste.fr/oil/fritomobile/fritomobile.html

Das einzige Problem ist, dass das "neue" Öl (es gibt noch Millionen Tonnen, die für das Öl recycelt werden müssen, das ohnehin schon für Pommes, Pommes usw. verwendet wurde) immer mehr kostet ... warum?
Da es der Öllobby bei der Medienmanipulation gelungen ist, zu glauben, dass Pflanzenöl und Ethanol alle 2 2 "Agrarkraftstoffe" waren, sie aber keineswegs gleich sind, ist Ethanol eine Häresie (wir können) Debatte, wenn Sie R) ökologisch wollen, was plötzlich den Preis für Getreide und damit Raps erhöht ...

Hören Sie nicht auf Schlangen, die teureres Öl verkaufen möchten! haha ich habe spaß

mit Öl fahren: Jeder mit 30% ohne Motormodifikation im Winter, 50% im Sommer (D, TD, HDI, DCi) kann mit LIDL-Öl beginnen und dann mit Restaurants und Gemeinden usw. recyceln. ..

Wussten Sie übrigens, dass es seit 1900 existiert und dass die Öltanker seitdem die Pertole von + nach + teuer verkauft haben und somit die Produktion, die Ölschocks und den Preis pro Barrel manipulieren?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 126-Gäste