Elektro-Auto

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
baptiste741
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 22/07/08, 08:53

Elektro-Auto

von baptiste741 » 22/07/08, 08:59

8) hallo, die lösung kann ein elektroauto sein nach mehrfacher recherche bin ich tonbé auf dieser seite: http://www.bientotelectrique.com/
es ist gut, unterschreiben Sie die Petition voila danke
0 x
elektrisch fahren
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

von Christophe » 22/07/08, 09:31

Bereits gesehen und präsentiert am forums...
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11

von citro » 22/07/08, 09:32

: Arrow: Wir haben bereits über diese Seite gesprochen.
Bist du der Webmaster?

Für den anklickbaren Link : Arrow: bald elektrisch
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1

von Der ehemalige Oceano » 22/07/08, 13:54

Ich kenne die Links mit der Site nicht, aber es sendet Abgeordnete, um uns zu sagen, dass wir zu dieser Site gehen sollen ... :böse:
Ich schätze den Prozess mäßig ... :böse:
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
cyrille.monneraud
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 37
Anmeldung: 08/07/08, 09:12
Ort: 41000 BLOIS

von cyrille.monneraud » 07/08/08, 17:20

Er ist nicht der Webmaster, da ich es bin : Mrgreen:

Ich habe den intimen Eindruck, aber ich kann mich irren, dass manche Leute nicht viel verlangen. Es ist gesetzeswidrig, einen Link zu einer Vereinigung zu setzen, deren Aufgabe es ist, Entwickle ein Fahrzeug, das keinen Tropfen Öl verbraucht ?

Im Leben gibt es Bewegung und Sitzen. Es ist zu lange her, dass wir auf Technologien gesetzt haben, die nur deshalb ein Minimum an Aufmerksamkeit verdienen, weil wir uns bewusst sind, dass wir auf einem fragilen Planeten leben.

Kernkraftwerke? Habe ich darüber gesprochen? Ich sage es und ich sage es noch einmal, das Elektroauto wurde Ökologisch ist es meistens die Energiequelle, die nicht vorhanden ist, aber es gibt Lösungen, trotzdem muss man die Augen öffnen.

baptiste741, vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre Geduld für MP : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

von Christophe » 07/08/08, 17:30

Nun, vor allem ist es ein DOPPELTES Thema: https://www.econologie.com/forums/construire ... t1001.html

In Bezug auf das Sitzen untersuchen Lösungen daher Ihren Sponsor Citroën ... Erzählen Sie ihnen von ihrem Eco2000, als würden wir ein wenig lachen ... :böse:

In der Zwischenzeit schließe ich dieses Thema ab. https://www.econologie.com/forums/construire ... t1001.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 132-Gäste