HVP: ölig Blick über TF1 berichten

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

HVP: ölig Blick über TF1 berichten




von Christophe » 22/08/08, 16:52

Ich hatte gerade einen TF1-Reporter am Telefon, er suchte jemanden zum Filmen zu Hause, der mit Öl (rein oder besser verwendet) läuft, um an einem 70-minütigen Programm teilzunehmen (neu zu Beginn des Schuljahres mit dem Titel " Untersuchungen und Offenbarungen "), die im zweiten Teil des Abends stattfinden werden. Verbreitung: Oktober / November.

Er bevorzugt eine Person, die einem Verein bereits bekannt ist. Ort: Frankreich hat Priorität, aber Belgien oder die Schweiz könnten in Ordnung sein. (Ideal wäre ein HVB-Recyclingöl + Pantone)

Hinweis an die Amateure, wenn Sie möchten, kontaktieren Sie mich in MP oder per E-Mail und ich werde an den Journalisten übermitteln.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 22 / 08 / 08, 16: 55, 1 einmal bearbeitet.
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 22/08/08, 16:55

auf TF1?
wow ich fühle, dass der Abschluss des Berichts schrecklich sein wird! : Lol:






Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 22/08/08, 16:56

Ah jonule, du rollst um dich zu ölen! Gehen Sie zu Ihnen werden im Voraus bestimmt !! 8) Sie werden endlich in der Lage sein, am helllichten Tag zu schreien :) :)

Hey, in der Tat ist diese Show die "Fortsetzung" des Rechts zu wissen!

http://www.toutelatele.com/article.php3 ... icle=11770

Es wird "After Oil" betitelt ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 11/09/08, 19:17

Ayé, der Bericht wurde mit Pinpin d'olomobile erstellt, einem Abgeordneten, den er an mich gerichtet hat:

Vor einer Kamera zu sprechen ist extrem schwer! Außerdem schneiden sie die ganze Zeit ab und bringen dich zurück, du tust wieder, was du getan hast, und plötzlich weißt du nicht einmal, was du sagen wolltest und was du bereits gesagt hast! Kurz gesagt, ich denke, es wird ein guter Bericht sein. Ganz kurz, aber das wird alles auf die Einfachheit des Zugriffs auf die Matrize, auf die mechanische Seite und auf die Unravels und auf die ökologische Seite setzen, was auch immer passiert. Ich habe mich geweigert zu behaupten, mit Öl zu rollen, um Geld zu sparen!
Ich denke, ich werde diejenigen entmutigen, die anfangen wollten, Geld zu sparen (was im Hintergrund keine schlechte Sache ist!)

Das wars, es wird Ende November erscheinen, trotzdem werde ich alle über oliombile informieren!

Vielen Dank für Ihre Hilfe, und ich hoffe, ich habe dazu beigetragen, dem Sektor und dem Agrarsektor ein besseres Image zu verleihen (ich bin sehr verbunden, weil ich ein Bauernsohn bin !!!)


8) 8) 8)
0 x
oliburn
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 181
Anmeldung: 30/01/07, 07:59
Ort: 33 Mérignac




von oliburn » 11/09/08, 19:36

8)
0 x
Sei deine eigene Fackel, deine eigene Zuflucht, dein eigener Meister ... "

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 111-Gäste