Biokraftstoff hvp

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
ludobob
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 20/09/05, 10:25




von ludobob » 20/09/05, 11:04

Hi zu forum, ich komme und noch mehr, es ist auch eine Premiere in Bezug auf forum im Allgemeinen.
Auf jeden Fall wächst mein Interesse an Biokraftstoffen und insbesondere an HPV. Ich bin seit etwa einem Monat langsam bei etwa 25 % dabei. Ich bin auf Raps umgestiegen, das ist günstiger. Das heißt, es kommt tatsächlich aus Supermärkten, daher wäre eine erste Frage, ob mir jemand eine Kooperationsadresse geben könnte, um den umweltfreundlichen Ansatz voranzutreiben (ich bin im Norden).
Dann stellte ich mir tatsächlich irgendwann die Frage nach der Rechtmäßigkeit dieser Angelegenheit. Lesen der forum vorherige Antwort mehr oder weniger, aber es gibt offensichtlich nicht zu viel staatlichen Druck, jeder auf eigene Gefahr, irre ich mich? So oder so werden wir nichts anderes machen.
Noch eine Frage: Ich hatte den Eindruck, dass ich mit einigen Leuten über UFOs gesprochen habe, als ich mich diesem Thema näherte, und auch wenn sich seit diesem Sommer die Idee von HPV im Motor wie ein Lauffeuer verbreitet, bin ich überrascht, dass dies nicht der Fall ist . ist angesichts der Einfachheit des Prozesses nicht weiter verbreitet. Gibt es irgendwelche mechanischen Zweifel, zum Beispiel Motoren, die letztendlich ausfallen, höherer Verbrauch oder was auch immer, was es uninteressant macht? Ist es die Angst vor der Polizei? Oder befinden wir uns tatsächlich in einem allgemein etablierten Konformismus, der nicht leicht zu überwinden ist? Was passiert um dich herum?
Letzte Frage zur Filtration (mit einem Kaffeefilter): Sollte dies beim Mischen mit GO erfolgen?
Hier hoffe ich, dass es ein guter Anfang sein wird forum
a+
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 20/09/05, 13:33

Hallo
Ich hoffe, dass du nicht viel fährst, denn mit einem Kaffeefilter wirst du deine Nächte dort verbringen.
Wenn Sie neues Öl verwenden, müssen Sie es nicht filtern. Sie können jedoch einen Kraftstofffilter vor den Benzin-Ölfilter setzen, falls Sie Mist im Tank haben (dies kostet drei Euro und der Einbau dauert 5 Minuten).
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
MobyleX
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 51
Anmeldung: 03/12/04, 18:37
Ort: Meudon - Frankreich




von MobyleX » 21/09/05, 00:46

Das Risiko besteht darin, dass Ihre Einspritzpumpe ausfällt, wenn Sie einen zu hohen Ölanteil in Ihren Tank füllen (maximal 30 % ohne Änderungen, Öl ist weniger flüssig als Diesel). Anschließend benötigen Sie eine Kraftstoffheizung (Sie heizen Ihren Kraftstoffeinlass mit dem Wasser aus dem Kühler) und wenn Sie zu 100 % mit Öl fahren möchten, müssen Sie vor der Pumpeneinspritzung eine Vorladepumpe installieren (um die Einspritzung zu unterstützen). Pumpe).
0 x
Dream ist wirkliche Freiheit, es ist die Hoffnung, niemand kann Sie stoppen.
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 670
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 21/09/05, 01:59

Für alles, was mit HVP zu tun hat, schauen Sie sich die an forum von http://www.oliomobile.com
Dort finden Sie alle Antworten auf Ihre Fragen...

SixK
0 x
Optimisten erfunden Flugzeuge, Fallschirme pessimistisch. George Bernard Shaw.
Dachte, persönlich, verstehe ich besser, warum die großen Bosse den goldenen Fallschirm erfunden.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 21/09/05, 09:29

HVB-Diesel: Verbotene Gemische – von Christophe am 20: 09:2005 Uhr
Obwohl es theoretisch möglich ist, Pflanzenöl mit Diesel zu mischen, um einen Dieselmotor anzutreiben, ist diese Praxis illegal.../...
Obwohl es theoretisch möglich ist, Pflanzenöl mit Diesel zu mischen, um einen Dieselmotor anzutreiben, ist diese Praxis in Frankreich illegal. Zuwiderhandlungen drohen mit einer hohen Geldstrafe und zusätzlich mit der Zahlung von Trinkgeld auf den Tankinhalt!

Da die Kraftstoffpreise weiter steigen, suchen viele Autofahrer nach alternativen Lösungen, um ihre Rechnungen zu senken. In jüngster Zeit hat sich für viele Besitzer von Dieselfahrzeugen das Mischen von Pflanzenölen, hauptsächlich Rapsöl oder Speiseöl, mit Diesel als Lösung herausgestellt. Aber seien Sie vorsichtig, wenn die Verwendung dieser Art von Mischung ohne allzu großes mechanisches Risiko möglich ist (siehe Kasten), gilt dies im Hinblick auf die französische Zollgesetzgebung nicht.

Der Rest: https://www.econologie.com

Danke Frankreich!
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 21/09/05, 14:40

und ja, HVB wäre perfekt

-Wenn sie so flüssig wie Diesel wären ... nun, um Abhilfe zu schaffen, müssen Sie nur ihre Veresterung durchführen: Wir mischen 30 l HVB ​​mit 4,5 l Reinigungsalkohol, mischen alles mit einer kleinen Pumpe und hüpfen: Wir können laufen bei 100 % Öl! (Das Veresterungsprotokoll und die Fahrzeugtests finden Sie unter http://short.petrol.free.fr.)


-wenn sie legal wären. Nun, liebe Freunde, es hat keinen Sinn, auf eine Geste Frankreichs von oben zu warten! Nur der bürgerliche Ungehorsam der Pioniere wird in der Lage sein, die Profiteure zu beschämen (wie bei GVO...). Es ist notwendig, die Informationen zu verbreiten und das Justizsystem zu überwältigen, um das französische Recht zu ändern.

Ja, eine Revolution kommt am Anfang nie gut an (siehe 1789...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 21/09/05, 15:26

Hallo

Ich stimme Bob voll und ganz zu; lasst uns ungehorsam sein.
Aber wenn ich die Zollbestimmungen kenne, denke ich, wenn sie im Rahmen ihrer Rechte gewesen wären (EG-Richtlinie von 2003) :P ;sie hätten nicht von den Dächern geschrien, dass es verboten sei, :wütend: aber sie wären am Ausgang der Supermärkte gestürmt, um so viele Täter wie möglich in einer Reihe aufzustellen, das ist ihre übliche Methode (siehe Radar oder Zucker). ;)
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 21/09/05, 21:49

Auf jeden Fall ist es nach der Veresterung kein HBV mehr und muss für den Zoll in Ordnung sein ;)...
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
rezut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 191
Anmeldung: 01/12/04, 14:58
Ort: Chalon sur Saone
x 2




von rezut » 22/09/05, 10:42

Hallo Wirtschaft
Haben Sie diesen Text bereits gelesen? Finden Sie ihn auf Gateway Eco
Ich füge den Text als PDF bei und würde gerne wissen, was Sie davon halten
Denn ihnen zufolge hat der Staat nicht das Recht, uns das Fahren bei der LVB zu verbieten

Ich zitiere das Ende des Dokuments

(So ​​wie das Gesetz seit der Entscheidung des Berufungsgerichts Agen vom 25. November 2002 gilt,
Der Verkauf und die Verwendung von Pflanzenöl als Kraftstoff oder Zusatzstoff ohne Zahlung von Trinkgeld ist legal.)
0 x
Avatar de l'utilisateur
DavidHervé
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 15/09/05, 17:31
Ort: PAU




von DavidHervé » 22/09/05, 12:38

Hallo,
Ich habe gerade das Urteil gelesen, das Sie zitieren
Es ist wirklich interessant für Leute, die mit HVP fahren
Aber eines müssen Sie wissen: In Frankreich macht die Rechtsprechung kein Gesetz
Das bedeutet, dass in einem ähnlichen Fall durchaus ein anderes Gericht entscheiden könnte
ein anderer Halt....
Wenn wir uns also für die HVP einsetzen, begehen wir zivilen Ungehorsam, bis das Parlament darüber berät und ein Gesetz zu diesem Thema verabschiedet
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 132-Gäste