Wasser Doping Renault B110 TD

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Seb834
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 03/03/12, 00:03

Wasser Doping Renault B110 TD




von Seb834 » 05/03/12, 09:29

Guten Tag,
Ich reise in einem Monat 100 000 km mit einem B110 Td 1993 ab, nur einmal mit einer Dachgalerie ausgestattet, außerdem komme ich schnell zu 14 L / 100km.
Ich bin überhaupt kein Mechaniker und habe nur noch wenig Zeit. Deshalb suche ich jemanden, der bei seiner ersten Installation nicht dabei ist und mir helfen möchte, ein System zu einem günstigeren Preis zu installieren verbrauchen, Wasser-Doping-Stil.
Also, wenn Sie Erfahrung haben, ein wenig Zeit, und ein Ticket machen möchten, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf Sie!
Sebastian.
0 x
Seb834
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 03/03/12, 00:03




von Seb834 » 05/03/12, 09:30

PS: Ich kann mich in ganz Frankreich bewegen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 05/03/12, 20:55

Hallo Seb834

Zumindest sollten wir Sie beraten können, wenn Sie uns in diesem Beitrag Informationen über Ihre Maschine geben. Nachher, wenn Sie kein Mechaniker sind oder nicht schweißen können ... ist es nicht gewonnen. weinen Der Gillier Pantone wird nicht fertig im Regal gekocht, sondern ist von Fall zu Fall abhängig von Ihrem Fahrzeug und Ihren Entscheidungen, Ihrem Wissen, Ihrem Geld usw.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Seb834
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 03/03/12, 00:03




von Seb834 » 05/03/12, 23:39

Hallo, danke Flytox,

Ja, das habe ich verstanden. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich keine Zeit hatte, weiter zu "trainieren" forums es alleine zu tun, noch das notwendige technische Wissen.
Ich habe verstanden, dass es wirklich von Fall zu Fall ist, deshalb versuche ich, jemanden zu treffen, der bei mir bleiben möchte.
Da ich viele Kilometer zurücklegen möchte, bin ich bereit, den Preis für ein hochwertiges Material anzugeben und die Arbeit zu bezahlen.
Würdest du interessiert sein?
Oder kennen Sie jemanden?

Merci.
Sebastian.
sebastienbernar@gmail.com
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 06/03/12, 09:23

0 x
Seb834
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 03/03/12, 00:03




von Seb834 » 06/03/12, 10:10

Ich werde heute Abend alle diese Links lesen, aber ich habe verstanden, dass das Wasser-Doping-Kit nicht wirklich funktionieren konnte, da Wasser-Doping momentan meist von Fall zu Fall ist.
Aber danke für die Links, ich sage dir was ich denke.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 06/03/12, 10:19

Selbstgemacht oder Kit ist das gleiche: Es erfordert Anpassung von Fall zu Fall ... und Wirksamkeit von Fall zu Fall und nicht garantiert! (Es kann 0% wie 25% sein ...)

Sie sparen das Schweißen verschiedener Teile, indem Sie einen Bausatz nehmen ... jetzt müssen Sie Ihr Budget sehen ... aber das Löten kostet Sie mehr als einen Bausatz ...
0 x
Kopra
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 09/12/07, 10:38

wenn du eine Hand brauchst




von Kopra » 06/03/12, 18:13

Ökopra-Sponsoring
bfmtv

http://oldwww.bfmtv.com/video-infos-act ... t-2236746/


600 bis 6100cm3 chrysler v8 430 hp
http://youtu.be/Xer7bw03_7o

Zum anderen muss man in die Auvergne hinunter

SLTS
0 x
economiecologiequitable
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 06/03/12, 23:19

Seb834 schrieb:Hallo, danke Flytox,

Ja, das habe ich verstanden. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich keine Zeit hatte, weiter zu "trainieren" forums es alleine zu tun, noch das notwendige technische Wissen.
Ich habe verstanden, dass es wirklich von Fall zu Fall ist, deshalb versuche ich, jemanden zu treffen, der bei mir bleiben möchte.
Da ich viele Kilometer zurücklegen möchte, bin ich bereit, den Preis für ein hochwertiges Material anzugeben und die Arbeit zu bezahlen.
Würdest du interessiert sein?
Oder kennen Sie jemanden?

Merci.
Sebastian.
sebastienbernar@gmail.com


Vielen Dank, dass Sie über mich nachgedacht haben, es wird interessant sein (die Studie), aber ich habe bereits nicht genug Zeit, um mich um meinen Dolorean zu kümmern ..... Ich habe viel mehr Entwurfsmodifikationen als verwendet um sie auszuführen ... : Mrgreen: Sie werden jemanden finden, der Ihnen hilft oder Sie bitteschön verkauft .... : Mrgreen: Viel Glück!
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Seb834
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 03/03/12, 00:03




von Seb834 » 07/03/12, 21:18

Ok Flytox, kein Problem.
Ich werde das Kit ecopra 700e nicht kaufen, es scheint übertrieben, und wenn ich niemanden finde, der mich zu einer Heiminstallation macht, denke ich, dass ich das Econokit ausprobieren werde, obwohl es anscheinend nicht sehr effektiv ist und dass es vor allem sehr wenige Renditen gibt.
Ich habe auch gelernt, den Truck mit Speiseöl zu fahren, aber ich wusste nicht, dass er einen Monat lang dekantiert werden muss, und da ich unterwegs sein werde, kann ich das nicht.
Was Biokraftstoffe angeht, halte ich es für eine Verirrung, ganze Wälder in Gebieten mit unglaublicher Artenvielfalt abzuholzen, den Boden zu bewässern und zu verschmutzen, ihn grün zu machen.
Sag mir, wenn ich falsch liege.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 84 Gäste