Reactor und gv in 2 1

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
FOXKATREL
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 02/11/12, 15:22

Reactor und gv in 2 1




von FOXKATREL » 08/11/12, 12:09

Guten Tag,

Ich bin neu in der forumIch bin schon viele Jahre alt, aber ich habe gerade geschrieben : Mrgreen: nicht gut

Gut gesehen mein Spitzname, Sie ahnen meine Leidenschaft, denke ich.
Ich habe bereits 4L mit Pantone inklusive Trophäe gesehen.

Eines hindert das Fahrzeug trotz der Kritiker nicht am Arbeiten. Ich für meinen Teil bin mehr vom Rückgang der Umweltverschmutzung als vom Rückgang des Verbrauchs überzeugt. Motoren mögen normalerweise keine heiße Luft.

Da habe ich einen Motor zu Hause und einen Prüfstand nach der Restaurierung meiner Autos. Es wäre in Ordnung, wenn ich ein paar Tests an einem 4-Pfotenmotor durchführen würde

Natürlich kein Bubbler, sondern eher ein GV.

Was mich überrascht, ist die Recherche, die ich durchgeführt habe. Niemand hat daran gedacht, einen 2-Reaktor und 1 GV herzustellen.

Da wir wissen, dass es notwendig ist, dass der Dampfaustritt höchstens in der Nähe des Reaktors liegt, um den Reaktor des GV zu umhüllen.

Der Noob wartet auf Ihre Reaktionen : Cheesy:

Reaktor-2 1 en-pic729.jpg
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: 2 Reactor und 1 gv




von Flytox » 08/11/12, 21:47

FOXKATREL schrieb:Guten Tag,

Ich bin neu in der forumIch bin schon viele Jahre alt, aber ich habe gerade geschrieben : Mrgreen:


Hallo FOXKATREL und willkommen im Club.

Ich für meinen Teil bin mehr vom Rückgang der Umweltverschmutzung als vom Rückgang des Verbrauchs überzeugt. Motoren mögen normalerweise keine heiße Luft.

Wenn Sie auf der Suche nach maximaler Leistung sind, ist Heißluft auf jeden Fall zu verbieten. Über schwächere Mächte können wir diskutieren. Bei meinem R19 Diesel habe ich einen Heizkörper an der Ansaugluft installiert, der stark genug ist, um auf 80 ° zu klettern! ..... ohne Auswirkungen auf den Conso zu sehen !!!!! Der Motor hat ein benzinähnliches Geräusch und für den geräuscharmen Einsatz keinen Leistungsunterschied! Für die Verbesserungen des Conso vergeht meistens ein guter Fokus .... was leider lange dauern kann. : Mrgreen:

Da ich zu Hause einen Motor habe und einen Prüfstand nach der restaurierung meiner autos. Ich würde es gut versuchen, indem ich einige Tests an einem 4-Pfotenmotor durchführe

Ein Prüfstand, mein Traum! : Mrgreen: Hast du Bilder, Erklärungen?

Natürlich kein Bubbler, sondern eher ein GV.

Was mich überrascht, ist die Recherche, die ich durchgeführt habe. Niemand hat daran gedacht, einen 2-Reaktor und 1 GV herzustellen.

Da wir wissen, dass es notwendig ist, dass der Dampfaustritt höchstens in der Nähe des Reaktors liegt, um den Reaktor des GV zu umhüllen.


Können Sie ein Diagramm Ihrer Idee erstellen? :P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
FOXKATREL
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 02/11/12, 15:22




von FOXKATREL » 08/11/12, 22:06

Im Moment würden wir mehr über eine verbesserte Motorunterstützung sprechen.
http://www.youtube.com/watch?v=zSTXKQ7Qpls

Normalerweise werde ich ihn, Kühler, Benzin und Batterie verpflanzen.

Für das Diagramm, dass ich 5-Minute habe, mache ich das für Sie.
Zuletzt bearbeitet von FOXKATREL die 08 / 11 / 12, 22: 17, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 08/11/12, 22:10

FOXKATREL schrieb:Für jetzt paientrais wir mehr Motorunterstützung verbessert.
http://www.youtube.com/watch?v=zSTXKQ7Qpls

Normalerweise werde ich ihn, Kühler, Benzin und Batterie verpflanzen.

Für das Diagramm, dass ich 5-Minute habe, mache ich das für Sie.


Wie wirst du Kraft aufnehmen?
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
FOXKATREL
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 02/11/12, 15:22




von FOXKATREL » 08/11/12, 22:16

Flytox schrieb:
FOXKATREL schrieb:Im Moment würden wir mehr über eine verbesserte Motorunterstützung sprechen.
http://www.youtube.com/watch?v=zSTXKQ7Qpls

Normalerweise werde ich ihn, Kühler, Benzin und Batterie verpflanzen.

Für das Diagramm, dass ich 5-Minute habe, mache ich das für Sie.


Wie wirst du Kraft aufnehmen?


:?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 08/11/12, 22:28

Nicht alle Tracking .... Ihre Vorstellung von verbesserter Motorunterstützung ??? Auf einem Prüfstand können Sie einen Motor testen. Wenn Sie die Kraft nicht durch Bremsen der Kurbelwelle usw. aufnehmen, werden Sie nicht viel über Ihren Motor lernen.

Das Leerlaufen des Motors hat wenig Interesse und außerdem ist es repräsentativer, ihn im Originalauto zu lassen als auf einer gebastelten Unterlage. weinen
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
FOXKATREL
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 02/11/12, 15:22




von FOXKATREL » 09/11/12, 16:25

Ja, ich habe einen Sprachmissbrauch begangen. Dies ist keine Bank.

Danach ist es mehr als praktisch, eine Unterstützung zu haben, mit der Sie einen Motor starten können. Während eines Restaurants, vor allem für alle Einstellungen. Es vermeidet dies wie die Nase unter der Haube.
Und für die Reactor Assembly- und GV-Tests denke ich auch.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 10/11/12, 21:52

FOXKATREL schrieb:Danach ist es mehr als praktisch, eine Unterstützung zu haben, mit der Sie einen Motor starten können. Während eines Restaurants, vor allem für alle Einstellungen. Es vermeidet dies wie die Nase unter der Haube.
Und für die Reactor Assembly- und GV-Tests denke ich auch.


Beim Pantone oder Gillier Pantone besteht eines der größten Probleme in der Positionierung der verschiedenen Organe zueinander, Bubbler, GVI, Reaktor, Auspuff, Einlass usw., mit allen entsprechenden Rohren. Wenn Sie die Positionen / Längen / Höhen von Orgeln und Pfeifen ändern (Schaffung eines hohen Punktes, eines niedrigen Punktes, einer Rückhaltezone, einer Kondensationszone, Entschärfung, Bildung von Blasen oder eines Gaspuffers usw.), ändern Sie sich am Ende den Betrieb des Reaktors.

Kurz gesagt, es ist schwierig, genau die Konfiguration zu kopieren, die für das ausgerüstete Fahrzeug gilt. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie sich nicht auf Ihre Unterstützung konzentrieren, vor allem, wenn Sie eine Menge davon haben werden Kämpfe, um das Bremsen / Beschleunigen / Wenden zu simulieren, das flüssiges Wasser in verschiedenen Organen und Rohren bewegt ... und das Teil des Fokus ist : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
chris59
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 43
Anmeldung: 04/07/12, 03:03
Ort: Norden, Avesnois
x 1




von chris59 » 11/11/12, 10:58

willkommen

Ich bin mir sicher, dass Flytox Recht hat, aber der Motor verbraucht mehr, wenn er für ein modernes Auto zuständig ist. Wir sehen den Computer an Bord, bergab und zum Beispiel mit einem Anhänger.

Dann gibt es den Wind, der in den Luftfilter stürzt, Hydrometrie und Höhe.
0 x
Vive econologic
Avatar de l'utilisateur
FOXKATREL
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 02/11/12, 15:22




von FOXKATREL » 13/11/12, 09:37

Also, wenn ich Ihre Resonanz für beide bin. Es gibt nichts Zuverlässiges und Erworbenes im Pantone oder im GV. : Cheesy:

Denn es gibt keine zwei Fahrzeuge, die gleich konstruiert sind und vor allem gleich reagieren. Nichts an den Vibrationen, die der Motor abgibt.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 177-Gäste