Planen Tri-Jet mit pantone Gillier GV für Polo Benzin

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
Pascalou
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 23/01/14, 10:08
Ort: Magdeburg, Deutschland

Planen Tri-Jet mit pantone Gillier GV für Polo Benzin




von Pascalou » 28/01/14, 21:12

Hier ist meine zukünftige Konstruktion, ich wollte sie mit Ihnen teilen und um Ihre Kritik bitten.
Der Durchmesser des Auspuffrohrs bleibt erhalten oder ist geringfügig größer
Der Raum zwischen Stab und Reaktorrohr von 0.5mm
die Länge des 30-Reaktors cm
die Länge der 22 Stange cm
das GV ist in der Dampfmenge einstellbar (höhenverstellbar)
Die Austauschfläche des GV ist doppelt so groß wie bei Kupfer-GV (Edelstahl ist weniger leitfähig!)
was denkst du
Bild
0 x
Die Energie unbegrenzt ist, ist es kein Problem, der Mensch ist das Problem!
https://www.econologie.com/fichiers/partag ... xfBlcC.doc
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Drei-Reaktor-Plan Gillier Pantone mit GV für Polo esse




von Flytox » 28/01/14, 23:18

Hallo Pascalou, voller Ideen 8)

Pascalou schrieb:Der Raum zwischen Stab und Reaktorrohr von 0.5mm

Der Mini ist 0.8 mm "normalerweise", wenn Sie 1 einzelnen Reaktor haben, aber mit 3 Chai nicht, was das gibt? Das Risiko besteht darin, dass es relativ schnell durch Konkretionen und andere Ablagerungen usw. verstopft wird. Der Druckabfall ist auch viel wichtiger ...... zu sehen.:P

die Länge der 22 Stange cm

es ist durchschnittlich ... ein bisschen lang mit einem Spiel (0.5mm) so schwach?

das GV ist in der Dampfmenge einstellbar (höhenverstellbar)

AMHA, das Schwimmerfüllsystem, ist eine schlechte "gute Idee", die nicht funktioniert, öffnet und schließt, wenn es mit dem Druck und gegen Druck in den verschiedenen Rohren, Entlüften / Auswuchten will. Kurz gesagt, Sie werden mit diesem Systus niemals in der Lage sein, das Niveau in Ihrem GVI zu meistern. Ich habe 3 gemacht, viel Zeit verbracht, Mods drin und es hat nie richtig funktioniert.

Die Austauschfläche des GV ist doppelt so groß wie bei Kupfer-GV (Edelstahl ist weniger leitfähig!)

Haben Sie die Camel1-Formel verwendet, um den GVI zu dimmen?

Die optimale Auslasstemperatur des Bubblers oder GVI usw. liegt nicht bei 90 ° (in Ihrem Diagramm), sondern sicher darunter (zwischen 70 und 85 °?). Nach mehreren Aussagen, wenn Sie etwa 90 ° erreichen und + "der Reaktor" nicht mehr funktioniert. Der Motor oder so, aber es gibt keinen Kraftstoffverbrauch mehr.

Der alte Vergaser als konstanter Füllstand ist das typische Beispiel für etwas, das nicht funktioniert. Mit dem Wasser, das als Elektrolyt dient, befindet sich ein Haufen zwischen Zamak und Messing. Es gibt eine große Korrosion und alles verstopft (besonders die Nadel) in ein paar Tagen mit einem weißlich schwimmenden kochendem Wasser.

Anschluss an einen Venturi nach dem Luftfilter, wenn Sie einen Vergaser haben, ist es besser, nach dem Vergaser anzuschließen, um den Reichtum nicht zu beeinflussen ... auf die falsche Weise.

"Dampfstrom überheizt", dieses Wort ist nicht geeignet, ich würde das Warum auf den anderen Beitrag der Pantone-Synthese setzen (die Modifikationen noch nicht abgeschlossen .. : Mrgreen: )
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Pascalou
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 23/01/14, 10:08
Ort: Magdeburg, Deutschland




von Pascalou » 29/01/14, 06:09

Vielen Dank für diese Korrekturen!
Ich werde zu 0.8mm Stab / Rohr gehen. (Es ist wahr, dass es mit so wenig Spiel verstopft werden kann)
Aber welche Art von GV wird dann empfohlen, die funktioniert und im Laufe der Zeit zuverlässig ist und entsprechend der Belastung des Motors reagiert?

Und der Auspuffkanal, sollten wir ihn lieber etwas reduzieren, als Ursprung belassen oder einen größeren haben? (Ist die Geschwindigkeit des Auspuffs wichtig? Ich weiß, dass er sich ständig ändert, aber sollte er eher schnell sein? Wenn es stürmt, theoretisch ja)
Ich habe 18m pro Sekunde des Abgasstroms im Originalrohr mit 2500 U / min und 36m / sa 5000-Umdrehungen berechnet. Das ist ein Durchschnitt von 20, 25 m / Sekunde. Wir machen das Rennen nie :)

Ich wollte, dass drei Reaktoren hoffen, das Wasser besser zu ionisieren und es maximal zu überhitzen.
0 x
Die Energie unbegrenzt ist, ist es kein Problem, der Mensch ist das Problem!

https://www.econologie.com/fichiers/partag ... xfBlcC.doc
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 29/01/14, 08:14

Hallo Pascalou
Ich wollte, dass drei Reaktoren hoffen, das Wasser besser zu ionisieren und es maximal zu überhitzen.

Ich denke, dass die Reaktoren multipliziert werden, um die Menge an Wasser und Luft, die durch sie strömt, zu maximieren. Gillier hat 7 auf seinen 22-Traktor gesetzt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 29/01/14, 09:01

Hallo
Bei Benzin müssen Sie den Reaktor nicht in den Auspuff stellen, und Sie werden Ihr Leben leichter machen und die Einschränkung des Auspuffs vermeiden.
Wie lässt du schlucken, was vom Motor aus dem Reaktor kommt?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Pascalou
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 23/01/14, 10:08
Ort: Magdeburg, Deutschland




von Pascalou » 29/01/14, 15:32

Hallo Pitmix, ich versuche ein gutes Venturi zu bauen oder platziere meinen Dampf sehr nahe an der Drosselklappe, um den maximalen Sog zu genießen. Ich möchte diese Aspiration mit einem Schlauch in Wasser überprüfen und dann beobachten, bis es hochgeht.

Flytox: mein Gv auf dem erste Modell GV (didier glaube ich das Zitat von Quanthomme) basiert, aber mit 170% mehr Fläche als Edelstahl, weil es moin Treiber (Motorbenzin 1.4L meine GV soll 155cm2 Edelstahl-Austauschfläche) Ich habe jedoch einen Spielraum, um diese Austauschfläche an den Wasserstand anzupassen. Und wenn ich dann Kupfer in die Leitung stecke, erschrickt mich das. Es ist gut zu testen, nicht auf große Zuverlässigkeit. Deshalb möchte ich, dass mein GV draußen ist.
Außerdem wird mein Tank auf konstantem Niveau durch einen Silikonschlauch, der die EU zum Großsegel bringt, elektrisch "isoliert" und auch zu stark vibriert (natürlich bleibt dieser Schlauch etwa 6 cm vom Auspuff entfernt, um nicht zu schmelzen). . Wenn ich sehe, dass es zu stark vibriert, könnte ich meinen Tank an der Karosserie und mehr am Motor befestigen (dort vibriert er weniger).
In meinem Gv wird es keine Sprengung oder Depression geben, da mein Lufteinlass nach der Erzeugung von Dampf erfolgt.
Für Wasser nehme ich gefaltetes gefiltertes Wasser aus dem Filter.
Ich würde gerne etwas anderes machen, aber was? Wenn Sie besser vorschlagen müssen, nehme ich.
0 x
Die Energie unbegrenzt ist, ist es kein Problem, der Mensch ist das Problem!

https://www.econologie.com/fichiers/partag ... xfBlcC.doc
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 29/01/14, 20:49

Pascalou schrieb:Aber welche Art von GV wird dann empfohlen, die funktioniert und im Laufe der Zeit zuverlässig ist und entsprechend der Belastung des Motors reagiert?

Ihr GVI ist gut, vertikal ist auch gut für die Betriebsstabilität, es ist nur die Wasserversorgung zu verbessern. Die Strömung muss nicht sehr scharf sein. Es sind viele verschiedene Systeme möglich, aber es ist interessant, den Wasserfluss während des Rollens ändern zu können. Persönlich verwende ich eine Waschpumpe Eis in einem separaten Wassertank, unter I zugeführt (von 6 bis 9 V) mit einem geschlossenen Kreislauf mit dem Überlauf, der in den Tank zurückkehrt. Der Betrieb ist sehr stabil / reproduzierbar, aber wir können es besser und einfacher machen. : Mrgreen:

Und der Auspuffkanal, sollten wir ihn lieber etwas reduzieren, als Ursprung belassen oder einen größeren haben?

Eine Schöpfkelle darf nicht mehr als 30% des ursprünglichen Durchgangsabschnitts versperren, geht es darum, was Sie nicht gezeichnet haben? Das Erhöhen des Durchmessers kann in einigen Fällen für die Leistung bei hohen Drehzahlen vorteilhaft sein, kann aber sehr gut gleichzeitig auf Kosten des geringen Drehmoments erfolgen .... AMHA nicht versuchen. : Mrgreen:

(Ist die Geschwindigkeit des Auspuffs wichtig? Ich weiß, dass er sich ständig ändert, aber sollte er eher schnell sein? Wenn es stürmt, theoretisch ja)
Ich habe 18m pro Sekunde des Abgasstroms im Originalrohr mit 2500 U / min und 36m / sa 5000-Umdrehungen berechnet. Das ist ein Durchschnitt von 20, 25 m / Sekunde. Wir machen das Rennen nie :)

Hindernisse (Motor) verlangsamen und begrenzen die Pferde bei hohen Geschwindigkeiten. Abgesehen davon können sie "transparent" oder sogar besser für Lärm sein. (ein bisschen von Fall zu Fall).

Ich wollte drei Reaktor zu hoffen ionisieren besseres Wasser und das überhitzen höchstens.


Drei Reaktor ist wahrscheinlich eine interessante Sache zu versuchen, aber wenn es Ihre erste Bearbeitung ist, beginnen Sie nicht mit der einfachsten ...

..... Heu ..... Ionisieren der Wasserdampf wird zwangsweise mit Wassertropfen oder Flüssigkeiten im Dampf gewonnen, und Überhitzung lässt nur Wassertropfen verschwinden .... : Mrgreen:

https://www.econologie.info/share/partag ... ekTPYr.pdf

Bild
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 29/01/14, 21:10

Auf meinem super5, wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich 250 ° C Ausgangsdrossel, wenn ich direkt unter dem Vergaser in den Ansaugkrümmer eingespritzt. Es gab -0.4Ziehbars. Es war zu gewalttätig. Nach dem Einspritzen über die Entlüftungsrohre war der Dampf am Reaktorausgang sichtbar, so dass die Temperatur niedriger war.
Zuletzt bearbeitet von PITMIX die 29 / 01 / 14, 21: 20, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Pascalou
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 23/01/14, 10:08
Ort: Magdeburg, Deutschland




von Pascalou » 29/01/14, 21:17

Vielen Dank für all diese Infos! es ist großartig!
Durch die Nachteile Ich habe etwas verpasst, weil plupard Temperaturdampf nach oben Reaktor sind 100 ° C daher notwendigerweise überhitztem Dampf, so wirklich der überhitzte Dampf nicht ionisiert werden kann, so dass es keine Ionisation.

Ich brauche eine Erklärung

Oder es findet keine Ionisation statt, sondern nur eine Reaktion von Dampf mit dem Brennstoff, der Wasserstoff erzeugt.
0 x
Die Energie unbegrenzt ist, ist es kein Problem, der Mensch ist das Problem!

https://www.econologie.com/fichiers/partag ... xfBlcC.doc
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 29/01/14, 22:22

Pascalou schrieb:Vielen Dank für all diese Infos! es ist großartig!
Durch die Nachteile Ich habe etwas verpasst, weil plupard Temperaturdampf nach oben Reaktor sind 100 ° C daher notwendigerweise überhitztem Dampf, so wirklich der überhitzte Dampf nicht ionisiert werden kann, so dass es keine Ionisation.

Ich brauche eine Erklärung


Es ist schwer zu wissen, was im System vor, während und nach dem Reaktor vor sich geht. Beim Reaktoreingang ist es sicher, dass Sie nicht zu heiß sein sollten. Wenn es mehr (oder nicht genug) Tröpfchen gibt, ist nichts mehr zu elektrifizieren. (Wenn ja, Elektrifizierung ist das wichtigste interessante Phänomen des Reaktors : Mrgreen: )

Beim Verlassen des Reaktors können wir lesen Temperaturen deutlich über 100 ° C ohne Trockendampf (Es ist nur
ein Durchschnitt dessen, was über die Sonde läuft (Dampf> 100 ° + Wassertropfen bei etwa 95 °). Die Gase, die aus dem Reaktor entweichen, bewegen sich sehr schnell und es dauert einige Zeit, bis die Tröpfchen verdampft sind (überhaupt nicht). Es gibt also allen Grund zu der Annahme, dass ein Teil der Tröpfchen während der Explosion mit dem Gasstrom weit über den Reaktor, den Ansaugkrümmer, das Ventil und bis weit vom oberen Totpunkt entfernt transportiert wird. (Die Reisezeit beträgt einige tausend Sekunden).

Vergessen Sie nicht, dass sich während der Fahrt aus dem Reaktor ein Gemisch aus Dampf und kalter Luft im Ansaugkrümmer befindet. Die Tröpfchen können länger "überleben".
Zur Erklärung ... nur ein bisschen lang ......: Mrgreen: Gehen Sie zu diesem besonders informativen Link, der die Verbrennung von Schweröl mit Wasser, die Verdunstung der Tropfen, ihre "Lebensdauer" in einer Flamme usw. erklärt.

http://pastel.archives-ouvertes.fr/pastel-00005429/en/

Dann laden Sie das PDF herunter: TheseDTarlet.pdf (10.3 MB)
Die Datei ist zu groß, um sie auf Econo hochzuladen weinen
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 139-Gäste