4 KW Stromaggregat

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Champ
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 37
Anmeldung: 29/12/04, 08:41

4 KW Stromaggregat




von Champ » 20/12/05, 22:56

hallo,

Wir haben gerade eine Benzingruppe mit einem Pantone versehen. wir haben den vergaser behalten und den pantone am ansaugrohr montiert.

Ziel ist es, Tests durchzuführen. Die Gruppe ist in gutem Zustand und läuft gut.

Es gibt jetzt ein Problem, dass alles oben ist. Wenn Sie den Motor am Vergaser laufen lassen, bleibt er sehr schnell einige Sekunden stehen.

Ich glaube, es gab ein Problem mit der Luftansaugung, und ich habe an dem zusätzlichen Luftventil gespielt, das normalerweise für die Luftregulierung der Pantone dient, aber ohne großen Erfolg.

In einen Bubbler habe ich reines Benzin gegeben, um zu versuchen, es einfach auf den Bubbler zu stellen. Es funktioniert etwas länger, ist aber auch ins Stocken geraten.
Kurz gesagt, vorerst nicht so gut.

1 was kann erklären, dass der Motor nicht mehr am Vergaser dreht?

Bearbeitung:
Der Pantone tritt durch das Ansaugrohr nach dem Vergaser ein. Kurz vor dem Rohr befindet sich ein Lufteinlassventil, mit dem die Mischung hergestellt werden soll.
der Reaktor: Länge des Stabes 200mm und 13mm des Durchmessers. Das Rohr hat einen Durchmesser von 15 mm. alles in Edelstahl.
zwei Bubbler.

ps die fotos kommen an
0 x
Champ
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 37
Anmeldung: 29/12/04, 08:41




von Champ » 13/01/06, 22:18

endlich sind da die bilder

Wir haben den Motor problemlos in Wasserdotierung verwandelt, müssen aber noch die Verbrauchstests durchführen.

Andererseits konnten wir den Motor nicht in reinem Pantone laufen lassen. Er verschluckt sich wahrscheinlich an Luftmangel. Wir haben kein Luftventil am Eingang des Reaktors angebracht, sollten wir eines anbringen?
Ist es unverzichtbar?

Überblick
Bild

Einlass und Auslass
Bild
Einlass und Vergaser
Bild
die Bubbler

Bild
0 x
Champ
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 37
Anmeldung: 29/12/04, 08:41




von Champ » 21/01/06, 19:01

hallo,

wir haben ein ventil am eingang des reaktors angebracht, aber wir können immer noch nicht im reinen pantone-modus mit abwürgen des benzinmotors arbeiten und es startet nicht, ob es kalt oder heiß ist.

Jeder Vorschlag ist willkommen.
0 x
FRANCK (49)
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 106
Anmeldung: 15/02/06, 01:06
Ort: Angers, Maine et Loire, (49)
x 5




von FRANCK (49) » 17/02/06, 00:18

slt

Ich mache auch einen Pantone an einem Generator, bin aber früh dran.

Nachdem ich die Aufnahme mit dem Reaktor überarbeitet hatte, hatte ich Probleme, den ursprünglichen Brennstoff wiederzuverwenden. Ich habe ein viel niedrigeres Regime, wenn ich den Fall klären kann.

Tatsächlich kann ich den Schmetterling maximal um ein Viertel öffnen lassen

es ist normal (es ist gut, dass der Motor nicht genug Luft hat)

Ich versuche, den Luftmangel durch einen Lufteinlass zu kompensieren, bevor der Reaktor das ist, was ich auch getan habe, aber es ist fast nutzlos.

die luft strömt auf einfachste weise so durch den lufteinlass, der kohlenstoff sinkt in den kohlenstoff und ... mehr benzin stoppt daher.

Es wäre notwendig, die Einstellungen des Carbu zu überprüfen und ein Ventil für Frischluft (dasjenige, das nicht in den Reaktor gelangt) wieder einzubauen.
0 x
alles ist verschmutzt, ist alles möglich zu dekontaminieren
FRANCK (49)
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 106
Anmeldung: 15/02/06, 01:06
Ort: Angers, Maine et Loire, (49)
x 5




von FRANCK (49) » 17/02/06, 00:39

Andernfalls lesen Sie das 1-Codepage-Quantom

http://quanthomme.free.fr/pantone/paged ... David1.htm
0 x
alles ist verschmutzt, ist alles möglich zu dekontaminieren
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 17/02/06, 00:49

Guten Tag,
Wenn Sie einen Panton 100% erzeugen möchten, muss der Reaktor entweder in einer kleinen Vergaserdüse von 4mm oder in einem kleinen Turboclipper, der durch eine Blechbohrmaschine mit einem Loch von 3mm vollständig verstopft ist, angesaugt werden.
Was in den Reaktor gelangt, muss ein sehr fettes, nicht explosives Gemisch sein (zu fett), die Verbrennungsluft für den Motor tritt mit dem Reaktorausgang direkt in den Motor ein, mit einem Regelventil, es muss eine Art getan werden Venturi sorgt dafür, dass diese Ansaugluft mit den Gasen, die aus dem Panton kommen, abgesaugt wird.
In gewisser Weise sieht es aus wie ein herkömmlicher Venturi-Vergaser, nur dass sich die Brennstoffdüse oder -düse befindet, das ist, was aus dem Reaktor kommt, ein brennstoffreiches Gas.
Der Weg zur Beschleunigung: Wir starten mit niedriger Geschwindigkeit, lassen ein paar Minuten erhitzen, reichern dann den kleinen Vergaser an (Ziel des Wohlstands) und können dann das Luftventil öffnen, bis der Motor schlecht läuft. und wir fahren fort, den kleinen Vergaser anzureichern und mit dem Luftventil neu einzustellen,
Die Grenze ist, wenn das Luftventil unten offen ist, normalerweise dreht es sich so schnell wie der ursprüngliche Vergaser.
Sobald der Reaktor heiß ist, versuchen Sie es mit 50% Heizölgemisch, wenn es nicht raucht und es auch kraftvoll ist, gehen Sie zu 100% Heizöl und wenn es gut rollt, was normalerweise recht einfach zu bedienen ist. auf Öl- und Kraftstoffgemische umgestellt.
Mit einem Vergaser ist der Ölanteil begrenzt.
Wenn Sie weg sind, werden wir noch einmal über den Marsch zu 100% the oil sprechen.
Das Öl ist in einem Reaktor besser, vorausgesetzt, Sie verwenden einen kleinen Modellvergaser oder einen selbstgebauten Vergaser, da die Düse 1 / 8 3,2mm Durchmesser hat und das Öl mit einem Spitzen-Bic geliefert wird reicht aus, um einen großen Motor anzutreiben, einfach den Ölfluss kontrollieren.

André
0 x
FRANCK (49)
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 106
Anmeldung: 15/02/06, 01:06
Ort: Angers, Maine et Loire, (49)
x 5




von FRANCK (49) » 17/02/06, 01:26

Vielen Dank für die Information, dass es auf Ihrer Seite in Öl gebadet ist.

Ich habe mir einen Trimmer-Vergaser für den Mod besorgt, aber ich habe schon gesehen, dass es keine Schraube des Reichtums gibt! also nicht schrecklich.

Ich denke, ein Vergaser von Pöbel mehr Lilien Boiseaux zurückholen.

Ansonsten mache ich es mir danke für die Bewertungen.

Meine Gruppe macht 146cm3

um es jetzt zu beginnen, entledige ich mich nicht der schulter, die ich ein wenig butan injiziert habe und nachdem der carbu zur arbeit gekommen ist, ist er viel zu groß und nicht reich genug.
0 x
alles ist verschmutzt, ist alles möglich zu dekontaminieren
erikotiti
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 21/11/04, 22:03

flexibles Verbindungsrohr für 300 bis 700 Grad




von erikotiti » 06/11/06, 21:29

Hallo


Ich habe Vibrationsprobleme, die meine Verbindungen zerstören
entre:
den Austritt der Gase aus dem Reaktor und den Eintritt des Vergasers
und der Austritt des Motorabgases am Reaktoreingang

Kennen Sie elastische Kupplungen, die 300 an 700 halten?
grad?
Und wo kann ich sie wissen lassen, dass die Geschäfte
haben keine sanitär



Vielen Dank für Ihren Rat




erikotiti
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 07/11/06, 22:58

Hallo
Kupfer ist sowohl flexibel als auch sehr stark.
Wenn die Armaturen brechen, treten Vibrationen auf.
In diesem Fall ist es notwendig, dass Sie die Drossel am Motor befestigen.
Versuchen Sie andernfalls, die Ursache der Vibration zu finden.
Wenn der Motor stark vibriert und der Reaktor auf einem starren Träger ohne Vibrationen befestigt ist, nehmen die Verbindungen alle Vibrationen auf und brechen schließlich.
In meinem Job verwenden wir "Anaconda" Anti-Vibratile. Dies sind flexible Rohre, eine Art Edelstahl-Akkordeonrohr, das mit einem Stahlgeflecht ummantelt ist.

PS: Die Sanitärschläuche halten solchen Temperaturen nicht stand. Der Innenraum ist aus Gummi.
0 x
erikotiti
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 21/11/04, 22:03




von erikotiti » 08/11/06, 22:02

Hallo PITMIX
können die Rohre "" Anakonda "mit einem Kragen festgezogen werden
Und wo können wir sie finden?
Vielen Dank für Ihre Beratung.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 185-Gäste