2017 NIKOLAJ DAMPFGENERATOR

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

2017 NIKOLAJ DAMPFGENERATOR




von nikolaj » 12/10/17, 14:10

Hallo an alle, hier sind ein paar Bilder von meinem Dampferzeuger, auf meinem Wohnmobil hymer b544 von 1998 2,5 die td (km 168000, 3,5 max Tonnen, die wirklichen 3 2 Tonnen Max) auf dem Auspuffrohr, I aus drei vertikalen Öffnungen 14 mm, geschlagen Kragen und zwei Lote Brox dann weitergegeben I durch die Kupferrohre 12 / 14 drei mm Kupferrohre 10 / 12 mm mit T-Stücken, Kupfer Ellbogen, Nüsse Messing ...

und dies erwärmt das Wasser sehr gut zu Dampf, zumal ein hinterer Ablufteinlass in der hohen Position (10/12 mm Kupferkrümmer) die Rückgewinnung eines kleinen Teils des Abgases ermöglicht. " venturi "natürlich im Leerlauf oder Beschleunigungen ,,, kein Loch in den Beschleunigungen ...

in der letzten Vase Messing (Zentralheizung expandierende Wasser, den Schwimmer entleert), platziert I 8 36 mm Kupferrohre 10 / 12 mit zylindrischen Ferrit Magnetes (drei pro Röhrchen, das des abstoßen ‚zueinander) und haben Ende gebogen, nachdem mini-OFW Metalle auf 8 abgeschnittenes Ende der Rohre trais wird das Magnetes geschützt und soll ein konstantes Magnetfeld auf dem Dampf dort hindurch erzeugen, und es scheint perfekt zu funktionieren ...

in der letzten Vase (Zentralheizung expandierende Wasser) Dampfauslaß Durchmesser ist 4,5 mm, der Bubbler (Fassungsvermögen etwa 2 Liter destilliertes Wasser), I 3 1,5 Luft Ankünften mm , einschließlich eines feuchten Niederdrucks der heißen Luft, der am Auspuffausgang genommen wird, mit einem verstärkten Gummidruckluftschlauch (Durchmesser 6 / 12 Millimeter), der heiße Luft über dem Wasser des bubbler bläst, als heißen Wind, die verdampfte Seen und Flüsse, und das Meer ... und die Schaltung funktioniert gut, 0,75 Liter Wasser 90 km / h max, 1 Liter Wasser bei 120 km / h auf Autobahnen
Zubehör
0009-Dampferzeuger-mit Expansionsgefäßen Flushed Messing-Schwimmer- und Exhaust-Intake-nik.PNG
0009-Dampferzeuger - mit Ausdehnungsgefäßen Flushed Brass Float- und Auspuff Lufteinlass-nik.PNG (551.17 KIO) 10444-Zeiten
8.jpg
0008-Dampferzeuger-mit Messing-Ausdehnungsgefäßen entwässert float-nik.PNG
0008-Dampferzeuger-mit Messing-Ausdehnungsgefäßen geleert float-nik.PNG (599.35 KIO) Angeschaute 10444-Zeiten
0007-Dampferzeuger-mit Messing-Ausdehnungsgefäßen entwässert float-nik.PNG
0007-Dampferzeuger-mit Messing-Ausdehnungsgefäßen geleert float-nik.PNG (388.81 KIO) Angeschaute 10444-Zeiten
0006-Dampferzeuger-mit Messing-Ausdehnungsgefäßen entwässert float-nik.PNG
0006-Dampferzeuger-mit Messing-Ausdehnungsgefäßen geleert float-nik.PNG (314.53 KIO) Angeschaute 10444-Zeiten
0005-Dampferzeuger-nik.PNG
0005-Dampfgenerator-nik.PNG (137.12 KIO) Zugriff auf 10444 Zeiten
0004-Dampferzeuger-nik.PNG
0004-Dampfgenerator-nik.PNG (253.68 KIO) Zugriff auf 10444 Zeiten
0003-verdampftes Wasser diffuser.PNG
0003-Zerstäuber mit verdampftem Wasser.PNG (699 KIO) Angeschaute 10444-Zeiten
0002-verdampftes Wasser diffuser.PNG
0002-Zerstäuber mit verdampftem Wasser.PNG (664.59 KIO) Angeschaute 10444-Zeiten
0001-verdampftes Wasser diffuser.PNG
0001-Zerstäuber mit verdampftem Wasser.PNG (406.98 KIO) Angeschaute 10444-Zeiten
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: 2017 NIKOLAJ DAMPFGENERATOR




von Flytox » 12/10/17, 23:49

Originalbearbeitung 8) ! Es gibt einige, die Ideen haben! :P

Nicht ganz verstanden, was Sie mit Ihren Magneten versuchen (das Prinzip).

... hier ein paar Bilder von meinem Dampferzeuger, auf meinem Wohnmobil hymer b544 von 1998 2,5 die td (km 168000, 3,5 Tonnen max, die wirklichen 3 2 Tonnen Max) I am Auspuffrohr, drei vertikale Öffnungen 14 mm, geschlagen Kragen und zwei Lote Brox dann weitergegeben I durch die Kupferrohre 12 / 14 drei mm Kupferrohre 10 / 12 mm, T-stücke, Ellbogen Kupfer, Messingmuttern ...

Ist dieser Teil dein "Reaktor"? Sind die 3 10/12-Rohre durch die 3 12/14-Rohre vor der direkten Aggression der Abgase "geschützt", während sie entfernbar bleiben?

in der letzten Vase (Zentralheizung expandierende Wasser) Dampfauslaß Durchmesser ist 4,5 mm, der Bubbler (Fassungsvermögen etwa 2 Liter destilliertes Wasser), I 3 1,5 Luft Ankünften mm , einschließlich eines feuchten Niederdrucks der heißen Luft, der am Auspuffausgang genommen wird, mit einem verstärkten Gummidruckluftschlauch (Durchmesser 6 / 12 Millimeter), der heiße Luft über dem Wasser des bubbler bläst, als heißen Wind, die verdampfte Seen und Flüsse, und das Meer ... und die Schaltung funktioniert gut, 0,75 Liter Wasser 90 km / h max, 1 Liter Wasser bei 120 km / h auf Autobahnen


Haben Sie Ihre Bearbeitung nicht gut verstanden, haben Sie einen Bubbler gefolgt von einem Instant-Dampferzeuger?
Wie schaffen Sie die Einführung / Regulierung der Wassermenge in der Montage?
Sie haben einige Temperaturen irgendwo in der Baugruppe angehoben?
Die Spitze wird ein Diagramm zusätzlich zu den Fotos sein! : Mrgreen: Sparen ist bei der Arbeit anderer nicht wirtschaftlich ... : Mrgreen:
Viel Glück!
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: 2017 NIKOLAJ DAMPFGENERATOR




von nikolaj » 13/10/17, 06:53

Hallo an euch und alle ...
1-Die Ideen zur Herstellung meines eigenen Dampfgenerators (Wasser plus Abgas bilden einen neuen Oxidationszusatz) sind das Ergebnis fortlaufender Forschung zu diesem Thema, der Arbeit aller von Ihnen sowie Videopublikationen und anderen Fotodemonstrationen und Standorte-forum es gibt dies zu tun ... danke an alle experimentierer ...

2 - die Ferritmagnete, haben die Fähigkeit, ein tiefes und gleichmäßiges Magnetfeld zu erzeugen, das in einem Kupferrohr eingeschlossen ist
Sehen
https://www.youtube.com/results?search_ ... %A9riences
https://www.youtube.com/watch?v=fq_sm5I00Gs
https://www.youtube.com/watch?v=BcRbghb8Uk0
https://www.youtube.com/watch?v=BUaaSrq_6WM
https://www.youtube.com/watch?v=zDOlKllbW2M

Kraftstoffsparende Additive: Vergleichende Studien und Testimonials ...
Zusammengestellt von nikolaj PALAHNIUK 1 35120 06 78 36 93 96 nikolaj.palahniuk@yahoo.fr
PowerFLuide ((Magnetsysteme an: Luft, Kraftstoff, Wasser, MagnetoHydroDynamic, mit Magnetfeldern und Platzierung gegenüberliegender Elektroden an den Rohren, d. H.: + >> << -)) PowerFLuide-Kit
https://www.google.fr/search?q=g%C3%A9n ... 31Fm3ifHlM:
https://www.google.fr/search?q=P%C3%B6w ... e&ie=UTF-8
https://www.youtube.com/watch?v=nT_rxaGnBTM PowerFLuide die Kit kostet etwa 300 Euro plus Installation und Prüfung, aber nichts wird tatsächlich auf dem Netz, Nachrichten oder Vorführzwecken, Fotos und Videos versteckt scheinen ... für „schlafend Kunden und überzeugen sie 'kaufen ihre Produktionen, so genannte patentierte, aber SGDG (ohne staatliche Garantie) ...

etc ...
3-Ja ist dies sicherlich der Fahrer-Reaktor-Produzent von gasförmigen Dämpfen von Induktionsgeneratoren Magnete elektrifizierte Permanentmagnetflusses und Gefangene Kupferrohren, die ich konzipiert, entworfen und erstellt (es immer verbessert werden kann), die ... erste Kupferrohre durch den Auspuff könnten Eisen oder rostfreies magnetisierbare oder nicht-magnetisch sein, und schützen andere Rohre 10 / 12 mm, so kann ein neuer Reaktor problemlos im Bedarfsfall (neue Technologien oder Ideen installiert werden praktische und wissenschaftliche), die Kupferrohre Schneiden und ein Systems oder magnetisierbaren Edelstahl isoliert Magnetismus, nach dem Konzept ... individuellen oder experimentellen Installation ... jeder Techniker des bestehenden ... das funktioniert gut zu ersetzen ...

4-yes I a Bubbler Grundverdampfertank (2 max Liter), wobei abgesaugt wird destilliertes Wasser oder regen, und (die) Dampf (s), die durch den Fahrer-Reaktor-Produzenten von Gasdämpfe, optimale Erzeugung von gasförmigen Dämpfen nach und nach auf den Anstieg der Dieselmotortemperatur kommen (in einigen 5 / 8 Minuten rollen, zeigen Mine Zähler den maximalen 65 ° -70 ° immer mehr ausgezeichneter Motor fiat IVECO 2.5L td )

5-im Sprudler Tank gibt es drei Lufteinleitungsrohre, der Luftstrom 1.5mm each (beste System durch vergleichende Experimente, permanent alle Kurse 0.75litres = 1.5 km zum Wasser 100 ), einer der Haupt ist variabel (Tankboden eintaucht und auf 2 cm am Boden der kleinen Löcher 1.5 mm), durch eine Änderung, und Korb von „Kronkorken“ von 1.5 mm, 3 mm durchbohrt, 6 mm mm 8, 10 mm oder frei 15 mm, je nach Kurs und die Menge an Wasser, das ich als Doping verwendet werden soll ...
Das verdampfte Wasser proportional ausgegeben wird, und genaue insgesamt 4.5 mm von Luft durch den Gasspüler Tank gesaugt und durch die 4.5 mm Durchmesser ausgeblasen Generatorleistung, die drei Rohre des Treibergenerators nicht stagnieren Wasser aspiriert, aber verdampfen und diffundieren durch Venturi-Effekt, von der hinteren Abluftansaugung zum Gerät (siehe meine Fotos) und Einlass- und Auslasskammern, die ein Luft / Dampf-Vakuum-Puffer sind was macht es "elastisch" und automatisch ...

6-I hat nur den Messwert an meinem Motorkühlsystem-Temperaturmessgerät 65 ° bei 70 ° max bei 120 km / h gemessen und es sind keine Unannehmlichkeiten aufgetreten ...

7-ok so bald wie möglich Ich zeichne den Schaltplan neu und die Bilder werden angehängt ...

8 - Danke an alle Experimentatoren, die uns vorangegangen sind, und es wird ihnen gelingen ...
folgen ....
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: 2017 NIKOLAJ DAMPFGENERATOR




von nikolaj » 29/11/17, 22:47

0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: 2017 NIKOLAJ DAMPFGENERATOR




von nikolaj » 30/01/18, 18:57


Hallo an alle .... Freitag Januar 26 2018 4 einspurige Straße .... (110) + und lokale Straßen, Dörfer überqueren ... = 17.48 Liter Diesel für einen Kurs von 217 km mit einem Wohnmobil über 3.5 Tonnen hymer voller B 544 1998 6 m L = L ..... 17.48: 217 8.05 km = Liter 100 km ... große Annehmlichkeiten: Wasserdotierung Dampf und Luft Zyklone sind wunderbar .. Wessen Kurve?
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: 2017 NIKOLAJ DAMPFGENERATOR




von nikolaj » 08/02/18, 19:40

Hallo an alle:
02 2018 Neue Universal-Wasserdiffusoren
Entwurf und Realisierung von neuen Dampfdiffusoren für die "Venturi" -Saugung, im Luftansaugrohr von Benzin- oder Dieselmotoren, für dampfersparende Generatoren; Diese sind universell, mit einem Durchmesser von 10 mm (2 Einlass- und Auslassenden) aus Kupfer mit Flanschkragen und Messingmuttern, die Venturi-Diffusoren haben 3-Langlöcher (Durchmesser 3.5 mm),
und das zweite Modell: Durchmesser 10 mm (Eingang) und 14 mm (Ausgang) 4 Schlitze länglich, dass unabhängig von der durchgehenden Luft, 4 Schlitze Oblongs passieren Luft und Wasserdampf, in Richtung der Luftaufnahme,
Für ein Luft / Wasser-Dampf-Gemisch kann jedoch eine Zyklonluft kurz vor oder kurz nach dem Rohr mit Langlöchern angeordnet werden, die dieses Gemisch zur Einlass- / Kompressions- / Zünd- / Abluftkammer verwirbelt ...
Diese wissenschaftlichen Forschungsarbeiten basieren auf Vergleichen von dem, was derzeit existiert, und diese Innovationen sollen von uns allen geteilt werden ...
Die Messingmuttern ermöglichen eine schnelle Demontage für jeden beteiligten Mechaniker, und beim Zusammenbau, legen Sie eine neue Gummidichtung oder blaue Paste ...
Zubehör
NEU 4 3 und 4 VENTURI DIFFUSER DAMPFDIFFUSORROHRE UNIVERSEL-1.jpg
NEUE ROHRE DIFFUSOREN VON VAPOR D4EAU 3 und 4 VENTURI im UNIVERSAL sense.jpg
NEUE TUBE WASSERDAPPFVERDICHTER 4 VENTURI UNIVERSAL-1.jpg
NEUE TUBE WASSERDAMPFDIFFUSOR 4 VENTURI UNIVERSAL.jpg
NEUE WASSERDAMPFDIFFUSORROHR 3 VENTURI UNIVERSAL-1.jpg
NEUE TUBE WASSERDAMPFDIFFUSOR 3 VENTURI UNIVERSAL.jpg
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: 2017 NIKOLAJ DAMPFGENERATOR




von nikolaj » 05/04/18, 09:10

April 2018 Destilliertes Wasser Dampferzeuger Modifikationen mit Vakuumkammer von Wasser und Luftansaugung
Zubehör
Destilliertes Wasser Dampfgenerator April 2018 Modifikationen mit Vakuumkammer von Wasser und Lufteinlass3.jpg
Destilliertes Wasser Dampfgenerator April 2018 Modifikationen mit Vakuumkammer von Wasser und Lufteinlass2.jpg
Destilliertes Wasser Dampfgenerator April 2018 Modifikationen mit Vakuumkammer von Wasser und Lufteinlass1.jpg
Destilliertes Wasser Dampfgenerator April 2018 Änderungen mit Vakuumkammer von Wasser und Luftaufnahme.jpg
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: 2017 NIKOLAJ DAMPFGENERATOR




von izentrop » 05/04/18, 11:45

nikolaj schrieb:

Hallo an alle .... Freitag Januar 26 2018 4 einspurige Straße .... (110) + und lokale Straßen, Dörfer überqueren ... = 17.48 Liter Diesel für einen Kurs von 217 km mit einem Wohnmobil über 3.5 Tonnen hymer voller B 544 1998 6 m L = L ..... 17.48: 217 8.05 km = Liter 100 km ... große Annehmlichkeiten: Wasserdotierung Dampf und Luft Zyklone sind wunderbar .. Wessen Kurve?
Guten Tag,
Es gibt so viele variable Parameter auf der Straße, dass diese Art von Test nur auf einer Doppel-Blind-Messbank, mit oder ohne Modifikationskit, von Bedeutung sein könnte.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: 2017 NIKOLAJ DAMPFGENERATOR




von nikolaj » 28/05/18, 21:07

izentrop schrieb:
nikolaj schrieb:

Hallo an alle .... Freitag Januar 26 2018 4 einspurige Straße .... (110) + und lokale Straßen, Dörfer überqueren ... = 17.48 Liter Diesel für einen Kurs von 217 km mit einem Wohnmobil über 3.5 Tonnen hymer voller B 544 1998 6 m L = L ..... 17.48: 217 8.05 km = Liter 100 km ... große Annehmlichkeiten: Wasserdotierung Dampf und Luft Zyklone sind wunderbar .. Wessen Kurve?
Guten Tag,
Es gibt so viele variable Parameter auf der Straße, dass diese Art von Test nur auf einer Doppel-Blind-Messbank, mit oder ohne Modifikationskit, von Bedeutung sein könnte.

Hallo an Sie, durch die Tatsache, dass ich in der realen Welt keine Notwendigkeit für einen Test auf einem Prüfstand fand, weil solche Banken scheinen begrenzte Parameter (mit Ausnahme der europäischen Test ecopra 2018) ECOPRA TEST EUROPEAN ARTÉMIS © 2018

während ich in der realen Welt mit Dieselkraftstoff tanke, dann bei den nächsten vollen, gemeldeten Meilen.
teile die Anzahl der Liter Diesel durch die Anzahl der tatsächlichen km, und multipliziere mit 100 gleich dem wahren Verbrauch, die wahre Bank in ihren normalen Umlaufbedingungen versucht, vor allem mit einem Wohnmobil von 3.5 Tonnen ...
herzlich.
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: 2017 NIKOLAJ DAMPFGENERATOR




von nikolaj » 29/05/18, 09:42

nikolaj schrieb:
izentrop schrieb:
nikolaj schrieb:Hallo an alle .... Freitag Januar 26 2018 4 einspurige Straße .... (110) + und lokale Straßen, Dörfer überqueren ... = 17.48 Liter Diesel für einen Kurs von 217 km mit einem Wohnmobil über 3.5 Tonnen hymer voller B 544 1998 6 m L = L ..... 17.48: 217 8.05 km = Liter 100 km ... große Annehmlichkeiten: Wasserdotierung Dampf und Luft Zyklone sind wunderbar .. Wessen Kurve?
Guten Tag,
Es gibt so viele variable Parameter auf der Straße, dass diese Art von Test nur auf einer Doppel-Blind-Messbank, mit oder ohne Modifikationskit, von Bedeutung sein könnte.

Hallo an Sie, durch die Tatsache, dass ich in der realen Welt keine Notwendigkeit für einen Test auf einem Prüfstand fand, weil solche Banken scheinen begrenzte Parameter (mit Ausnahme der europäischen Test ecopra 2018) ECOPRA TEST EUROPEAN ARTÉMIS © 2018

während ich in der realen Welt mit Dieselkraftstoff tanke, dann bei den nächsten vollen, gemeldeten Meilen.
teile die Anzahl der Liter Diesel durch die Anzahl der tatsächlichen km, und multipliziere mit 100 gleich dem wahren Verbrauch, die wahre Bank in ihren normalen Umlaufbedingungen versucht, vor allem mit einem Wohnmobil von 3.5 Tonnen ...
herzlich.


auch schauen:
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 163-Gäste