Doping in einem Peugeot-Van

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais

Doping in einem Peugeot-Van




von Bolzen » 18/02/06, 17:43

Hallo

Hier ist eine erfahrene Montage auf einem Peugeot-Van
Ich fahre sehr wenig damit, ich habe nichts Wesentliches im Verbrauch oder in der Leistung bemerkt:
Stängel noch nicht geläppt?
Reaktormodifikationen versuchen?
Auf jeden Fall ein garantiertes Hobby, nicht wahr, PITMIX?
[Img][img] http://img409.imageshack.us/img409/2025/pantcamionette0ur.jpg [/ img][/ Img]

Was denkst du über diese Montage?

Bolzen
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 19/02/06, 21:05

Ja, schönes Diagramm und immer noch eine verdammt gute Arbeit, um dies zu erreichen.
Ist es Diesel oder Benzin?
0 x
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 19/02/06, 23:55

Es ist ein Diesel J9

wahrscheinlich nicht viele Ideen für Ihren R5

In Bezug auf das Ergebnis hatte ich zuvor mit vollem Tank Probleme, 400 km zu fahren
Nach all den kleinen Tests, die ich getankt habe, denke ich, dass ich viel mehr als 400 km schaffen kann, nur weil es längere Fahrten waren und mit der Autobahn das wahrscheinlich nichts bedeutet

Bolzen
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 20/02/06, 00:13

Richtig. Mit meinem Auto fahre ich 350km mit 35l.
Seit ich den Reaktor getestet habe, habe ich 470 km mit 38 l zurückgelegt. Ja, ich weine den Sieg auf allen Dächern und kündige 20% Ersparnis an. Außer dass 350 km 90% in der Stadt und 470 km sind. Es sind 90% der Autobahn. : Mrgreen:
Am einfachsten wäre es, wenn ich meinen Reaktor an meinem Arbeitswagen montiere. Ich mache die ganze Zeit 10L / 100km. Wenn ich einen Economizer installiere, würde ich den Unterschied in weniger als zwei Wochen sehen. Ich fülle eine Woche.
Es ist mein Chef, der an dem Tag rumhängt, an dem Sie das Fahrzeug an den Vermieter zurückgeben müssen. Demontage des Abrechnungssystems für die Sanierung. HIHIHI :D :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 20/02/06, 02:00

Ich mit meinem R21, der 9L bei 100 km pumpt, bei 130 km leer und ich war nicht leer !!!
Mit 20L habe ich fast 400km gemacht !!! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
wieder zu schlagen !!! :D
Und meine andere Aufzeichnung ist mit meinem ersten Reaktorblock (a 4)
Ich bin 950 km gefahren, davon mindestens die Hälfte mit einem Leck an einem Injektorhalter (es hat gepinkelt, egal wie hart) ich wirklich : Schock: : Schock:
(das alles auf der Autobahn !!!)
Hier ist es ... Ki sagt besser !!! 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 20/02/06, 16:31

Asgard Knochen tyr schrieb:Hier ist es ... Ki sagt besser !!! 8)
Ich kann dir antworten: BETTER
Es ist eine "rauchige" Antwort auf die Coluche, aber ist Ihre Nachricht nicht der gleiche Stil?
Ich mit meinem R21, der 9L bei 100 km pumpt, bei 130 km leer und ich war nicht leer !!!
Mit 20L habe ich fast 400km gemacht !!! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
wieder zu schlagen !!! :D )
Sie hätten 5 l (Diesel) pro 100 km setzen können (wir hätten verstanden, ohne die Smileys).
Ich bin 950 km gefahren, davon mindestens die Hälfte mit einem Leck an einem Injektorhalter (es hat gepinkelt, egal wie hart) ich wirklich : Schock: : Schock:
(das alles auf der Autobahn !!!))
Sie müssen sich wirklich bemühen, um zu verstehen, und wir können es nicht tun ... 950 km mit 20 l? Ein voller? Wie viel? Vielleicht nur Wasser : Cheesy: ?
Wenn das durchgesickert ist, sehe ich keinen Grund, diese falsche Analyse zu melden!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 20/02/06, 17:47

runter ja muss sich bemühen zu verstehen !!! :x
Du denkst, ich würde alle rocken und allen auf einem Teller serviert werden !!! Aufgrund einer Reaktion wie Ihrer habe ich noch nicht alles übermittelt, was ich getan habe !!!
Ihnen fehlt ein wenig Demut in Ihren Worten und ich habe nicht gehört, dass die Heldentaten und Leistungen dieses Herrn so perfektionistisch sind, dass er keine andere Unvollkommenheit toleriert !!!
Wenn Sie aus rein technischen Gründen reagiert haben (sorry), hätten Sie mir diese Frage in MP und mit viel mehr Demut stellen sollen !!!
Wenn Sie möchten, dass wir Ihnen zuhören, lernen Sie, die Arbeit anderer zu respektieren !!! Auch wenn Sie sie nicht verstehen oder schlecht !!! oder wenn sie schlecht ausgedrückt wird!
Und schlimmer noch, wenn Sie kein Interesse sehen, ist es, dass Sie zu schnell geantwortet haben, wenn ich sagte, dass es für etwas gut ist !!! Aber ehrlich gesagt haben Sie mich nicht dazu gebracht, weiterzumachen :Stirnrunzeln:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 20/02/06, 19:46

5 Liter pro 100 km sind eine hervorragende Leistung!
Sei nicht beleidigt, du hast bereits viel Arbeit geleistet. Immer verfügbar, bieten Sie Ihre Hilfe zum Schweißen an, um Tests auf dem Prüfstand durchzuführen oder sich in einem Verein zu engagieren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 20/02/06, 19:50

: Cheesy: : Lol: 8)
0 x
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 20/02/06, 20:13

Asgard Knochen tyr schrieb:Hier ist es ... Ki sagt besser !!! 8)


guten abend asgard os tyr

Ich sage es nicht besser (zumindest für den Moment, aber keine Sorge, für den Moment sehe ich das Ende nicht wirklich)

Mit einem 309 mache ich 5 L / 100, normales Fahren, unter Berücksichtigung der Einschränkungen, kurze Strecken 25% ca. (2 bis 6 km), auf der Autobahn (25%) 90 bis 110 km / h

Auf der anderen Seite gibt es sicherlich einige von Ihnen, die hereingekommen sind:

http://perso.wanadoo.fr/quanthommesuite/videos/expli.ram

Guten Abend André,

Was denkst du (wenn du das Video sehen kannst) über seine Erklärung:
Die Motortemperatur auf der Motorseite erreicht über 800 ° C.

Es ist wahrscheinlich im Auspuff, nicht im beheizten Dampfauslass, von dem er spricht

für asgard os tyr,

wenn es stimmt, (auf seinem Traktor Nr. 22)
er kann auch sagen: wer sagt besser
Er sagte, er habe seinen spezifischen Verbrauch um mehr als reduziert 5,5
vorne: 21 l / 95 PS
nachher: ​​5 l / 125 PS + 10 l Wasser

Bolzen
Zuletzt bearbeitet von Bolzen die 20 / 02 / 06, 22: 53, 2 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 117-Gäste