Doping mit Wasser und Präsentation

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Windy24
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 24/06/18, 11:18

Doping mit Wasser und Präsentation




von Windy24 » 24/06/18, 11:52

Guten Tag,

28 Jahre, Toulon im Elsass (es passiert), neugierig und leidenschaftlich über Mechaniker (alt).

Nach vielen Nächten, um verschiedene und abwechslungsreiche Artikel zur Reduzierung der Schadstoffemissionen und des Kraftstoffverbrauchs zu konsultieren (dies geht auch aus dem Portfolio hervor), begann ich mit der Herstellung eines Kits zum Dotieren mit Wasser der Genesung.

=> Meerschweinchen : Mercedes 300D W124 340 000km (Autobahn und teilweise restauriert)

=> Ausrüstung : ein Patronenfilterhalter für Trinkwasser, Schläuche, Kupfer, Edelstahlklammern, Baumwollgewebe.

=> Montage :
- Kupferdurchmesser 10 lang 40 cm, in Kontakt mit dem Auspuff montiert und von den Manschetten gehalten.
- Ein Kühlschlauch mit einem Durchmesser von 20mm im Filterhalter mit einer Plastikscheibe um den Schlauch und einem Durchmesser, der etwas niedriger als der des Filterhalters ist, um ein Baumwollgewebe zu erhalten (Wassertropfen-Schutzwirkung).
- Anschluss Silikonschlauch Durchmesser 12mm.
- "Y" -Anschluss an der Ölentlüftung.

=> Bedienung (untypisch), Zirkulationsgefühl der befeuchteten Luft Luft wird durch das vom Abgas erwärmte Kupferrohr angesaugt, die heiße Luft erreicht den Sprudler, dessen Temperatur ansteigt und die Verdunstung des Wassers begünstigt. Dann wird diese warme feuchte Luft durch das Ansaugvakuum durch den Entlüfter angesaugt. EINFACH.


=> Motorisches Verhalten :
- Einschuss von 2300 U / min (in 5ème 2500 = 110 km / h, 3000 = 130 km / h usw. bis 210 km / h GPS).
- Heiße Flexibilität
- Beste Erholung
- Weniger Rauch auf dem sprudelnden Regime.
- Verbrauch auf der gleichen Reise in Deutschland
* 160 / 170 km / h halber Tank für 370km ohne das System.
* IDEM mit Klimaanlage und 425km-System.
Das ist ungefähr 15% mehr.
NB: Mein Rekord ist 480km bei 130 / 140 km / h.

Alles ist bei "Pifometer"

Wir hoffen, Sie zu lesen,
Bien à vous.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Doping mit Wasser und Präsentation




von Flytox » 24/06/18, 23:18

Hallo Windy24, Willkommen im Club.

Windy24 schrieb:Guten Tag,

=> Ausrüstung : ein Patronenfilterhalter für Trinkwasser, Schläuche, Kupfer, Edelstahlklammern, Baumwollgewebe.

=> Montage :
- Kupferdurchmesser 10 lang 40 cm, in Kontakt mit dem Auspuff montiert und von den Manschetten gehalten.
- Ein Kühlschlauch mit einem Durchmesser von 20mm im Filterhalter mit einer Plastikscheibe um den Schlauch und einem Durchmesser, der etwas niedriger als der des Filterhalters ist, um ein Baumwollgewebe zu erhalten (Wassertropfen-Schutzwirkung).
- Anschluss Silikonschlauch Durchmesser 12mm.
- "Y" -Anschluss an der Ölentlüftung.



=> Bedienung (untypisch), Zirkulationsgefühl der befeuchteten Luft Luft wird durch das vom Abgas erwärmte Kupferrohr angesaugt, die heiße Luft erreicht den Sprudler, dessen Temperatur ansteigt und die Verdunstung des Wassers begünstigt. Dann wird diese warme feuchte Luft durch das Ansaugvakuum durch den Entlüfter angesaugt. EINFACH.

Ich verstehe deine Erklärungen nicht sehr gut, du wirst nicht einige Fotos haben und oder eine Prinzipdarstellung, alles wird klarer. :P

Windy24 schrieb:=> Motorisches Verhalten :
- Einschuss von 2300 U / min (in 5ème 2500 = 110 km / h, 3000 = 130 km / h usw. bis 210 km / h GPS).
- Heiße Flexibilität
- Beste Erholung
- Weniger Rauch auf dem sprudelnden Regime.
- Verbrauch auf der gleichen Reise in Deutschland
* 160 / 170 km / h halber Tank für 370km ohne das System.
* IDEM mit Klimaanlage und 425km-System.
Das ist ungefähr 15% mehr.
NB: Mein Rekord ist 480km bei 130 / 140 km / h.

Normalerweise wird die "Pantonisierung" gemacht, um Kraftstoff und Umweltverschmutzung zu sparen ... Ihre 160/170 km / h Ich bin mir nicht sicher, ob Sie am richtigen Ort sind ... hier sprechen wir Wirtschaft, Nüchternheit ..... weinen

Windy24 schrieb:Alles ist bei "Pifometer"

Dies ermöglicht es ihm, vorwärts zu bewegen ?????????????
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Windy24
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 24/06/18, 11:18

Betreff: Doping mit Wasser und Präsentation




von Windy24 » 01/07/18, 20:13

Guten Tag,

Ich werde ein Foto von meiner Rückkehr aus dem Urlaub posten;)

In Bezug auf die Geschwindigkeit müssen einige Motoren, die sich in der Mechanik selbst beibringen und lange Zeit mit einem Ingenieur besprochen haben, mit einer bestimmten Geschwindigkeit laufen, da die Verbrennung vollständiger ist.
Um zu wissen, dass insbesondere bei meinem Motor der Bereich für den stationären Betrieb bei 3400-4200 U / min liegt.

Bei Volllast raucht ein Dieselmotor bei niedrigen Drehzahlen stark und erzeugt so viele Partikel, während bei hohen Drehzahlen, ohne das Pedal voll durchzudrücken, ein Motor dieses Typs zu Große Trägheit verbraucht weniger als die übertragene Leistung und verschmutzt weniger. Es ist ein Fahrstil.

Da ich mein Nutzungsregime erhöht habe, habe ich außerdem festgestellt, dass mein Altöl weniger "beladen" war.

In Bezug auf die Pantonisierung denke ich aufrichtig, dass ich mein Nutzungsregime senken kann, ich bin erst bei meinen ersten Tests. Um meine Ergebnisse zu ermitteln, musste ich unter den gleichen Nutzungsbedingungen vergleichen.

Beim Pifometer spreche ich von meiner Installation. Ich wählte und dachte das Material ein wenig zufällig aus, indem ich die Einrichtungen im Internet schätzte und hoffte, genug Depressionen bei der Aufnahme zum Sprudeln zu haben.

Bien à vous.
0 x
Windy24
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 24/06/18, 11:18

Betreff: Doping mit Wasser und Präsentation




von Windy24 » 09/07/18, 17:32

Hier sind die Bilder der Installation
Zubehör
IMG_8974.JPG
IMG_8973.JPG
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Doping mit Wasser und Präsentation




von Flytox » 09/07/18, 23:24

Sie können das Diagramm machen, wir sehen oder beenden die verschiedenen Rohre etc ...
Gut DIY.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Betreff: Doping mit Wasser und Präsentation




von denis » 08/07/19, 15:00

hallo für mich nimmt deine bearbeitung schon nicht die wärme im rohr auf, der reaktor mit luftspalt von xnumxmm muss innen sein, du wirst schon gutes ergebnis haben ... . Sehen Sie alle Erfahrungen von André mit dem gleichen Motor, wie ich glaube
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
kestjc
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 11/11/21, 17:28

Betreff: Doping mit Wasser und Präsentation




von kestjc » 11/11/21, 17:39

Hallo Windi
Ich suche auch mein eigenes System und kann nicht alles verstehen; Könnten Sie mir für Ihre Ideen ein Diagramm dieser Schaltung erstellen?
Vielen Dank und A +
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste