so etwas wie Stiel?

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
seb88120
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 31/05/06, 17:09

so etwas wie Stiel?




von seb88120 » 31/05/06, 17:48

Hallo an alle,

Ein Stab, der sich in den Schwänzen von Kisten befindet, ist gut im Reaktor - er hat einen Durchmesser von 10 oder 12 mm und eine Länge von 25 cm. Er muss sicherlich geschnitten werden.
Ich kenne das Material nicht, aber es scheint nicht zu rosten.
sollte es repariert werden oder sollte es sich im Reaktor bewegen?
Wie kann man es sonst so halten, dass es gut zentriert ist?
Ich hatte an 2 Waschmaschinen gedacht, aber das Wasser kann nicht mehr passieren.
Andernfalls halten 3 Schrauben auf jeder Seite es gut in der Mitte
wenden
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 31/05/06, 18:51

willkommen
: Idee: Schauen Sie sich alle Beiträge an, auf die Ihre Antworten dort sind.

@+

PS: Vermeiden Sie für den Stiel den Bambus, der brennen kann : Mrgreen:
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 31/05/06, 21:17

zac schrieb:willkommen
PS: Vermeiden Sie für den Stiel den Bambus, der brennen kann : Mrgreen:


Und auch das weiche Karamell kann auslaufen : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse

Re: Was als Rute?




von lau » 31/05/06, 23:46

seb88120 schrieb:Hallo an alle,

Ein Stab, der sich in den Schwänzen von Kisten befindet, ist gut im Reaktor - er hat einen Durchmesser von 10 oder 12 mm und eine Länge von 25 cm. Er muss sicherlich geschnitten werden.
Ich kenne das Material nicht, aber es scheint nicht zu rosten.
sollte es repariert werden oder sollte es sich im Reaktor bewegen?
Wie kann man es sonst so halten, dass es gut zentriert ist?
Ich hatte an 2 Waschmaschinen gedacht, aber das Wasser kann nicht mehr passieren.
Andernfalls halten 3 Schrauben auf jeder Seite es gut in der Mitte
wenden


Führen Sie 3 Punkte Löten versetzt an jedem Ende durch, um eine leichte Kraft zu erzielen, oder wenn Sie es pro spielen möchten, setzen Sie Zentralisierer ein, die in pililem Haar erhältlich sind. oilfuel.free.fr/divers/ch'ti%20pantone/reunion08/PICT3486. jpg
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 01/06/06, 00:56

Es ist schwierig, 3 versetzte Punkte zu haben : Schock: :?:

(5 Objekte versetzt, es ist 4 im Quadrat und 1 in der Mitte, wie die Seite 5 eines Würfels)

Warum nicht die Ecken der Rundstange abrunden, um Ecken zu machen?
: Mrgreen:

Abseilen an Felswand: zu diesem Thema
https://www.econologie.com/forums/m-bailly-m ... t1808.html

Es gibt eine Verbindung zu Quant'homme, und wir sehen die Form eines Wolframstabs, der in einer Drehmaschine hergestellt wurde, mit den Zentralisierern an jedem Ende in Form eines Stativs.
Zuletzt bearbeitet von gegyx die 01 / 06 / 06, 01: 20, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
geotrouvetout
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 108
Anmeldung: 18/09/05, 21:10
Ort: 76




von geotrouvetout » 01/06/06, 01:07

Hi lau,

Ich habe nach einem Pfosten eine Schicht auf die Isolierung des Stabes relativ zum Rohr gelegt, um eine mögliche Elektrifizierung der durch den Reaktor fließenden Flüssigkeit zu erreichen. Dabei habe ich 3 Schweißpunkte (Metall) auf den Stab gelegt und ihn gedrückt Im Rohr (Kontakt mit den Schweißnähten) kann sich während des Gebrauchs eine Ablagerung bilden, wie Andre sagt. Dies hebt den Kurzschluss zwischen der Stange und dem Rohr nicht auf, daher wäre dies nicht ratsam '' Isolieren Sie den Rohrschaft sowie das Rohr vom Rest des Fahrzeugs (Auspuff und Fahrgestell).

GEO : Idee: .
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 01/06/06, 02:15

gegyx: ja ja, ich hätte sagen sollen eher in einem dreieck angeordnet.
Auf den Link, auf den Sie verweisen: http://perso.orange.fr/quanthommesuite/bat2chalut.htm
Der abgeschrägte Teil des Stabes sollte der Einlass des Dampfes sein und angesichts der Anordnung ist es das Ende des Reaktors ... seltsam? : Schock:
Wofür sind diese Propeller auch? ein Pseudoturbulator?

Geo: Ja, du hast recht, aber wie machst du das? Bakelit- oder Keramikstangenhalterungen installieren?
Wenn Sie eine Lösung haben, bin ich interessiert.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
geotrouvetout
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 108
Anmeldung: 18/09/05, 21:10
Ort: 76




von geotrouvetout » 01/06/06, 02:34

dort sehe ich nur hitzebeständiges porzellan, keramik oder andere nicht leitende materialien sowie die verschiedenen anschlüsse mit schläuchen (auch nicht leitend), im reaktor gibt es 2 ströme entgegengesetzter richtungen, die gase Abgas (Rohrelektrifizierung) und die Flüssigkeit im Rohr (Stab- oder Stabelektrifizierung), so dass in diesem Fall eine vollständige Isolierung der verschiedenen Elemente, aus denen der Reaktor besteht, erforderlich ist, um auf eine "Ionisierung" zu hoffen, ist der Schlüssel dort sein, und das wäre das fehlende Glied im Pantone-Betrieb (zusätzlich zu den unterschiedlichen Durchmessern und Längen des "Reaktors").

GEO : Idee: .
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 01/06/06, 05:19

Guten Tag,
Entweder bist du ahnungslos oder sehr rücksichtslos
Verwenden Sie Porzellanisolatoren in einem Reaktor!
Verwenden Sie kleine Schrauben oder andere verkrustete Kugeln!
Sie wissen nicht, dass der kalte Stab fest in den Reaktor eintritt
heiß macht sie ein kleines spiel, nach 3000km flottet sie
Dann bricht das Porzellan oder die kleinen Schrauben
wird von Diesel verschluckt. Wer Zylinderköpfe zerlegt, weiß, dass der Kolben die Waage am oberen Totpunkt fast zerquetscht.
Das Risiko ist so groß, dass dieser Teil der Baugruppe sorgfältig gepflegt und geschweißt werden muss (nicht geklebt).

Die meisten Stängel lösen sich nach einer Weile,
Ich habe das Problem gelöst, indem ich sie entweder mit einem kleineren Zentrierer und drei guten Schweißpunkten geschweißt habe, die besonders bei speziellen Edelstahl-Bizard- oder Inconel-Materialien gut eingedrungen sind.
Der sichere Weg, einen isolierten Stab herzustellen, ist ein Edelstahlrohr
Drücken Sie auf eine Eisenstange, die mit Teflon bedeckt ist.
Der Unterschied rechtfertigt diese Arbeit nicht.
Auf die kleine 125 ccm Baugruppe habe ich gleichgerichtete Stahlstangen gelegt
(Bohrkreuz) direkt in den Reaktor ohne Zentrierung ohne irgendetwas
und mit diesen Stäben habe ich die Spirale gesehen, manchmal habe ich die Stange mit einer Feder an jedem Ende fixiert, die letzte am Ende wird sehr heiß und es besteht die Gefahr, dass sie verschluckt wird.
Wenn Sie die Stange durch Kugeln ersetzen, werden diese einfach mit einem Abstandshalter an jedem Ende in den Reaktor eingeschraubt.

Wenn die Stange (geläppt) mit Lack oder etwas bedeckt ist
es ist isolierend. Die Reibung erfolgt nicht mehr auf Metall, sondern auf dieser Isolierschicht, und es ist nur besser, der Reaktor arbeitet nicht nur mit der Verwendung, sondern auch mit der Zeit besser.
Je mehr ich versuche zu ruten, desto mehr denke ich, dass es nicht die Natur des Materials ist, die den Unterschied macht, sondern die Natur seines Oxids.
Aluminiumoxid hat die Besonderheit, schnell hergestellt zu werden, und es ist isolierend und gut verkrustet. Auf dem Inconel ist es sehr lange zu oxidieren, und ich frage mich, ob es mir gelingen wird, es verkrustet zu oxidieren.
oder wenn er seine Ohren mit einer Lötlampe erhitzen muss.


für Pitmix

Es ist einfacher, Depressionen zu verringern, wenn Sie zu viel haben, als sie zu erhöhen, wenn Sie nicht genug haben.
Der Weg, um einen Reaktor zu starten, besteht darin, eine große Vertiefung = eine große Strömung im Reaktor zu haben. Wenn wir diese große Strömung jedoch beibehalten, kühlen wir sie zu stark ab und sie geht ab, so dass ein Trieb mit großer Vertiefung entsteht Dann fahren wir mit ausreichend Durchfluss in den Reaktor, um nicht die gesamte Wärme zu verbrauchen. Das ist ein bisschen, was Zac und ich auf meine eigene Weise tun und den gesamten Motor dazu zwingen, nur durch den Reaktor zu atmen
In einem Benzinmotor geschieht dies natürlich. Nach einer guten Erwärmung des Reaktors lasse ich das Gaspedal im Leerlauf laufen oder lasse es los, also pumpe ich durch den Reaktor, dann spüren wir den Panton-Effekt. Es dauerte eine Weile, bis ich begriff, warum der Motor nach dem Anhalten an einer Ampel heftig wurde und bei einer Autobahnfahrt mit konstanter Geschwindigkeit der Effekt nach 15 km nachließ.

für Lau
Die Schraubenbleche sind Turbulatoren vor dem Reaktor
Wenn Sie auf die andere gehen forum Im Turbulator gibt es Fotos und Erklärungen, ich habe diesen letzten Sommer auf dem Chevrolet einen kleinen Turbulator mit 6 Paletten von 12,7 mm Durchmesser ausprobiert, der schwer zu schweißen ist, besonders es ist rostfrei, ich habe darauf geachtet, den zu setzen nicht einmal die Drehungen, die wir auf der Stange und in der gleichen Drehrichtung sehen. Die Steigung ist in ihrem Fall viel zu groß, sie ist gegen den Uhrzeigersinn und die Steigung ist der Radius der Stange.
In diesem Frühjahr habe ich es beseitigt, es brachte mir nicht viel mehr einen weiteren Test in der Butter.
In dem Plan, den ich in die Fotogalerie aufgenommen habe, ist dies nicht die interessanteste Stange, sondern der Abluftkanal und die Kammer am Ende der Stange. Ich habe es mit einem zusätzlichen Rohr gemacht, der Stamm in Wirklichkeit ist einfach Erdbeere am Ende, ich habe nichts, um eine Kugelform in diesem Raum zu machen. Sie verstehen mehr, warum die Stange am Ende eher quadratisch als aerodynamisch sein muss, und warum sich das Ende des Reaktors im heißen Teil des Abgases befinden muss, der so möglich ist wie in Ihrem Fall ein Winkelstück.
Ihr konzentrisches Abgasrohr hat den Vorteil, dass die maximale Wärme zum Reaktor nicht isoliert werden muss. Der Auslassteil des Reaktors, der zum heißesten Teil wird, müsste normalerweise aus dem zweiten Durchgang des Abgases heraus sein, normalerweise dort Hat an dieser Stelle ein Temperaturanstieg, der Wärme in die Abgase übertragen kann, wäre eine Isolierung in dieser kleinen Ecke vorzuziehen gewesen. aber ich glaube nicht, dass Sie an diesem Ort einen großen Gewinn erzielen werden.
Sie können etwas mit einem guten Venturi bekommen, ist mehr Depression.
Die Menge an Wasser, die der Motor verbraucht, ist eine Sache, Depression ist eine andere Sache, die beiden werden kontrolliert, wenn wir Überschuss haben.

André
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 115-Gäste