Verein für ökologische Forschung

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
sylveno
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 23/06/04, 14:23

Verein für ökologische Forschung




von sylveno » 09/08/04, 10:27

Wir vertreten einen Verband, der bereit ist, in die Realisierung und Verbreitung von Panton-Reaktoren zu investieren.
Wenn Sie über Bearbeitungskenntnisse verfügen, können wir Ihr Wissen möglicherweise erweitern.
Sprechen Sie uns an
Wir garantieren, dass Sie keine gewinnbringende Person haben.
sylvie.enoch@wanadoo.fr
0 x
philflamine
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 06/05/04, 17:34




von philflamine » 09/08/04, 15:23

Hallo Sylveno, kannst du uns etwas über deinen Verein erzählen? ;)

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall für Ihr Projekt!



Woher kommst du
0 x
sylveno
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 23/06/04, 14:23




von sylveno » 09/08/04, 18:54

Und hier bin ich, seit ich heute Morgen das Thema aufgeschlagen habe, Mitglied geworden. Nun, ich hoffe es ist ernst ...
Übrigens habe ich das Intro des Webmasters gesehen: Sie suchen, was ich vorschlage. Bis dahin war ich mir nicht sicher, also sprach ich "reden", aber jetzt ist hier:
Wir sind mehrere Mitglieder im Verband, um mehr als motiviert zu sein, und wir haben Geld, um (nicht das große Vermögen, aber immer noch nicht schlecht für einen Verein) in die Verbreitung des Pantone-Reaktors zu investieren. Leider verfügen wir nicht über die technischen Fähigkeiten .
Unser Projekt wäre es, einen Prototypen zu haben, der ihn in der Bio-Messe ausstellt (und auch nicht biologisch, es gibt keinen Grund dafür), um das maximale Publikum zu erreichen.
Die verborgene Hoffnung besteht darin, dass die Beamten so schnell wie möglich mit den Tatsachen konfrontiert werden, die mit "Wassertreibstoff" zu tun haben, ohne zurückzukehren.
Um auf ein Thema zuzugehen, das woanders entwickelt wurde: Treffen Sie uns, Gruppenfähigkeiten!
0 x
sylveno
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 23/06/04, 14:23




von sylveno » 09/08/04, 20:25

Coup de bol, ich erreichte schnell die meisten Mitglieder des Vereins. Wir schlagen Ihnen Termine für ein Treffen im Öko-Weiler Barthés im Tarn vor:
15 - Oktober 18
5 - November 8
3 - 6 Dezember
10 - 13 Dezember
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 11/08/04, 13:58

Aber hier sind gute Leute !!

Wir werden in der Lage sein, mehr Details über die Asso zu erfahren, wer du bist, was du tust und alles und alles? (Website ??)

Ansonsten ist es für die Daten und den Treffpunkt nicht sehr praktisch ...
0 x
philflamine
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 06/05/04, 17:34




von philflamine » 11/08/04, 14:19

Nein, es ist nicht die Tür nebenan ... endlich kann ich immer ein gutes altes Flugticket nach Carcassonne nehmen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das alles sehr konsequent ist: rolleyes: :D
0 x
sylveno
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 23/06/04, 14:23




von sylveno » 12/08/04, 08:18

Es ist ein Verein 1901, dessen Ziel es ist, alles zu entwickeln, was sich auf die Ökologie sowie auf die Umwelt und die Beziehungen bezieht. Im Moment gibt es intensive Aktivitäten rund um die zweite Art. Wir wollen uns jetzt auf die Umwelt konzentrieren ... daher das Interesse dafür forum.
Soweit ich weiß, kann man auch in China leben, wie man einen Ort und ein Datum auswählt, die rational für alle geeignet sind?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 12/08/04, 20:13

Auf jeden Fall ist einer der kompetentesten Menschen in Frankreich auf der Pantone Christophe der Webmaster. Ich denke schon.

Wir werden sehen, welche Antwort er auf diesen Beitrag geben wird.

Ansonsten war es wohl gewollt, diese Diskretion auf Ihre assos zu übertragen?


A+
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 13/08/04, 08:41

Wenn ich das Wort lese: inverstir, sub, profit, diffusion, Maximum an Menschen ... Ich bin mir nicht sicher, ob Ihr Projekt wirklich desinteressiert ist.

Außerdem, wie der Loxo sagt ... was ist deine Assoziation wirklich?
Es ist schön und gut zu behaupten, eine Vereinigung zu sein, ohne auch nur den Namen ... und die Koordinaten?

Aus praktischer Sicht: Alle Informationen zur Realisierung einer Pantone-Demonstrationsmaschine finden Sie auf der Site Quanthomme. Wenn nicht, haben Sie die Möglichkeit, einzustellen?
0 x
sylveno
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 23/06/04, 14:23




von sylveno » 14/08/04, 20:49

Ich bemühe mich wirklich und dachte wirklich, ich sei transparent. Wie was ...
Name des Vereins: Öko-Weiler Barthés.
Oktober 2 99 OJ ref: 1691. 4216-Seite.
Ich möchte Ihnen den Status senden, weiß aber nicht wie.
Ja, ich spreche von unter. Warum nicht, wenn die Kisten voll sind und die GA Anfang August beschlossen hat, in ein Demomodell zu investieren, um Geld zu verdienen? im asso.
Und ja, ich denke wirklich, dass das Gruppieren von "maximal Personen" um ein Projekt mehr Ergebnisse bringt als das Alleinbleiben.
Also, wenn Sie wie wir denken, dass die Erde und in Gefahr sind (und ich nicht dafür berühmt bin, Sentimentalität zu tun), warum dieses Misstrauen?
Nun, das ist es, was Sie beruhigt haben?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 150-Gäste