Ernste Forschung über das Pantone

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Popaul
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 55
Anmeldung: 16/10/05, 17:48
Ort: Nördlich von Lyon> Villefranche

Ernste Forschung über das Pantone




von Popaul » 12/10/06, 17:16

Guten Tag,
Ich habe (mit mehreren Freunden) einen 2CV-Motor mit einem Pantone-System als Teil eines TPE eingebaut.
Während der Forschung und unserer Untersuchungen hatten wir sehr gute Kontakte, insbesondere zu Personen, die PROFESSIONELLE Forschung an Motoren durchführen können. Sie schlugen uns vor, einen Pantone an einem ihrer Motoren (insbesondere 206) anzupassen Testen Sie es mit den neuesten Messgeräten.
Leider haben wir keine Zeit mehr, uns mit diesem Pantone-System zu befassen (weitere Studien). Damit die Pantone-Forschung fortgesetzt werden kann, suchen wir daher eine Person, die bereits einen Pantone an einem Motor angepasst hat und die ARBEITET, die in der Lage sein wird, ein Pantone-System an einem 206-Motor und vorzugsweise in der Region Rhône-Alpes herzustellen.
Wenn Sie interessiert sind, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.


Für die ewige Klärgrube ist dies kein Scherz oder eine andere Fantasie
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79321
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 12/10/06, 17:27

Äh, wer sind diese "Profis"?

Dieser Kontakt kann interessant sein, aber Sie müssen mehr wissen (wenn nötig privat) ... auf jeden Fall bin ich nicht wirklich in der "Region" ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 12/10/06, 18:08

Aaah! Es muss gesagt werden, dass einige gute kleine Maßnahmen ....
ein guter kleiner Durchflussmesser und eine Powerbank,
gewürzt mit ein paar Kurven ...... :D

und wenn sie zusätzlich einige kleine Messungen im Reaktor durchführen könnten, wo es weh tut, und warum nicht, eine gute kleine chemische Analyse dessen, was aus dem Reaktor kommt

Solange wir diese Sache nicht verstehen, können wir sie nicht wirklich verbessern, uns eine einfachere Sache vorstellen oder sie elektronisch regeln
Zuletzt bearbeitet von Elefant die 12 / 10 / 06, 18: 11, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Popaul
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 55
Anmeldung: 16/10/05, 17:48
Ort: Nördlich von Lyon> Villefranche




von Popaul » 12/10/06, 18:08

Ja, ich bleibe freiwillig ausweichend, um diese Leute nicht einzustellen. Aber privat kann ich interessierten Menschen mehr Informationen geben.
0 x
Popaul
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 55
Anmeldung: 16/10/05, 17:48
Ort: Nördlich von Lyon> Villefranche




von Popaul » 13/10/06, 15:02

Genau das kann die Forschung in diesem Labor beantworten! (nicht zu viel im Inneren des Reaktors, aber vor allem eine sehr vollständige Analyse der Gase, die den Motor verlassen)

Aber ich sehe, dass es keine Menschenmassen anzieht ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 13/10/06, 15:50

Popaul schrieb:Aber ich sehe, dass es keine Menschenmassen anzieht ...


willkommen

Wenn mich das interessiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, 10 km mit einem 000 unter meinem Arm zu fahren : Mrgreen:
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79321
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 13/10/06, 15:54

Popaul schrieb:Genau das kann die Forschung in diesem Labor beantworten! (nicht zu viel im Inneren des Reaktors, aber vor allem eine sehr vollständige Analyse der Gase, die den Motor verlassen)

Aber ich sehe, dass es keine Menschenmassen anzieht ...


Sie senden die Informationen nicht unbedingt privat ...

Aber hey, es gibt auch einen Trick: Die echten Profis brauchen uns nicht ... sie müssen einfach alles, was wir dazu gesagt haben, neu zusammenstellen forum (oder anderswo) und Basta ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 13/10/06, 17:02

Guten Tag,
Eine Panton-Versammlung für Profis zu machen, ist eine (Beanerie)
Kleinigkeit, ein wütender Schlag Ich habe in 2 Tagen eine wunderschöne Montage aus Edelstahl gemacht. Die Profis, die wir für die Entwicklung und die Messungen brauchen, bleiben abzuwarten, ob wir die Ergebnisse haben werden! Sobald eine Montage funktioniert, sieht es so aus, als wären die schwarzen Vorhänge zugezogen.
Ich glaube nicht, dass die Profis unsere Ausstattung brauchen, sie haben uns am schönsten gemacht .. und wahrscheinlich sind sie es auch
maxed out bei 28% und 30% .. und er weiß vielleicht warum.
Wir dürfen uns keine Illusionen über die Kapazität großer Forschungszentren machen, sie haben die Mittel, die Ressourcen, die wir kleinen Handwerker uns nicht vorstellen können. Er entwirft und es gibt ein Bataillon, das erkennt, dass dies nicht der Fall ist Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen, wie das Stück hergestellt werden soll, wenn es aus Platin oder Schrott besteht, egal ...
Aber alles, was sie tun, ist, zwischen ihnen luftdicht zu bleiben. Der erste, der auf eine schreibt forum (gelöscht) entlassen!

André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79321
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 13/10/06, 17:04

Hier André hast du bestätigt was ich dachte ...
0 x
Popaul
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 55
Anmeldung: 16/10/05, 17:48
Ort: Nördlich von Lyon> Villefranche




von Popaul » 13/10/06, 18:58

Es liegt an dir ...
Die Betroffenen haben andere Projekte: Sie verpflichten sich, sich Zeit und Geld zu nehmen, um den Pantone weiter zu erforschen. Sie wissen sehr gut, dass es eine Menge Kompetenz in solchen gibt forum, aber dass es keinen Weg gibt: Sie bringen die Mittel, es liegt an Ihnen, die anfänglichen Fähigkeiten zu bringen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass dies keine "Bataillone" sind, die mobilisieren würden.

Alle Karten sind in Ihren Händen! es liegt an dir!
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 202-Gäste