Pantone-Motor in der Region West Frankreich und Großbritannien

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Pantone-Motor in der Region West Frankreich und Großbritannien




von Christophe » 08/11/04, 20:57

Die Menschen im Westen und in der BRETAGNE (BZH !!) und im Pays de la Loire können sich hier organisieren!

Vielen Dank im 1er Nachricht anzuzeigen:
- Ihre genaue Position
- Die Mittel (Humanfinanzausstattung) Sie wollen das Gebäude zu bringen
- Auf welcher Ebene möchten Sie in die "Gewerkschaft" eingreifen?
- Denken Sie daran, Ihre Freunde zu denken, die keinen Zugang zum Internet sein kann und sprechen in ihrem Namen.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 16 / 05 / 13, 10: 02, 4 einmal bearbeitet.
0 x
lannic
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 20/09/04, 10:59




von lannic » 08/11/04, 23:38

Ich bin auf Morlaix

Ich habe einen Reaktor bereit zu laufen und ein Wrack von 405grd bereit, es zu begrüßen

bleib ein wenig Zeit und sanitär!
0 x
Avatar de l'utilisateur
krissg29
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 80
Anmeldung: 07/11/04, 21:26
Ort: Finistère Zentrum
x 2




von krissg29 » 09/11/04, 00:02

willkommen

Ich bin im Centre-Finistère

und ich versuche das system auf einem vw cox zu debuggen
Ich habe die Montage an diesem Wochenende beendet und bin in den ersten Tests <_

a+

Christophe
0 x
Es sollte nicht verwechselt und geniale Ingenieur werden
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 09/11/04, 14:09

Guten Tag,

Ich bin ein Computertechniker, von Zeit zu Zeit Programmierer
Meine Fähigkeiten, die mehr zum Projekt beitragen können, sind begrenzt, aber ich bin motiviert.

Die Hauptbeschränkung für mich ist Geld, weil ich keine Seite habe, um F & E zu helfen ...
Levelzeit, es kann klappen.

Ich füge hinzu, dass ich eine ziemlich wichtige Lernfähigkeit habe. Als ich anfing, mir die PMC anzuschauen, wusste ich nichts über Motoren. Ein paar Monate später verstehe ich, ohne ein Experte zu sein, wovon ich spreche und kann meine Meinung abgeben ...

Ich habe dies auch im allgemeinen Thread gepostet. Ich komme aus Nantes. Ich bin 26 Jahre alt.
Seb.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 11/11/04, 22:25
Ort: Bretagne




von Adrien » 11/11/04, 22:37

Hallo, ich bin im Zentrum von Rentier.

Ich habe eine überarbeitete Engine "1600cc" von cox, um Pantone zu installieren.

Ich habe ein Schweißgerät, etc etc ... Aber ich brauche ein wenig Hilfe, um die Anpassung vorzunehmen.

Für Interessierte gibt es am Sonntag, den 21. November, in Pontorson (50 km Rentier) eine Bio-Messe. Herr Dubourg sollte dort seinen Renault Express ausstellen (Erfahrung Nr. 41 auf Quanthomme.org: http: // quanthomme). free.fr/pantone/realisat.../FrancePMC5.htm )

Guter Abend,

Adrien
0 x
"Ein Mann, der weiß, wie man sich mit einer einfachen Illusion glücklich macht, ist unendlich schlauer als einer, der mit der Realität verzweifelt ist." Alphonse Allais
erikotiti
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 21/11/04, 22:03




von erikotiti » 29/11/04, 22:23

Hallo an alle

Seit zwei Jahren, die ich am Pantone-Motor bin, habe ich oft die konsultiert forum fr.Gruppen.forum.com / PMC-France, und ich habe nur drei Posts auf dieser Site hinterlassen.
Es ist schön zu sehen, dass es in Frankreich Erfolge gibt. Dank der Seite bin ich nicht alles
allein in meiner ecke. aber ich hatte viele schwierigkeiten, weil ich vorstellungen von lernen musste
Klempnerarbeiten, Motorschaden, ... usw. Außerdem war es nicht einfach, einen Bubbler zu bauen
das akzeptiert 80 bis 90 Grad. Ich war im Moment ein Konsument von Nachrichten, weil ich
brauche Informationen. Ich verstehe den Witz von Christophe Martz
3016), aber zum Glück gibt es diese Meldungen auf der forumsonst hätte ich längst aufgegeben.


Ich befürworte den Vorschlag von Christophe Martz für eine nationale Föderation
lokale Verbände. Ich bin bereit, auch finanziell mitzumachen. Wir werden viel mehr Ergebnisse erzielen, wenn wir zusammen gruppiert werden. Ich arbeite in der Telekommunikation und bin Handwerker.
Ich lebe in der Abteilung von Sarthe.

Ich habe viel über den Pantone-Motor in meiner Umgebung gesprochen. Einige haben mir geholfen, indem sie mir Material oder Vorstellungen gegeben haben, sind aber nicht Teil davon.
Ich habe einen erstklassigen Generator verprügelt, aber leider waren der Launcher, die Vergaserhalterung und die Lichtmaschine nacheinander defekt.
Ich habe jetzt eine Lichtmaschine mit einem alten Motor
Selbstfahrender Dübel techuchem pantonned .Ca funktioniert, aber ich habe noch keine Zeit gehabt
viele Tests zum Vergleich des Kraftstoffverbrauchs mit der Vergasung durchzuführen
Herkunft und mit dem Pantone-Reaktor. In jedem Fall ist der Unterschied in der Verschmutzung in klar
zugunsten des Pantone-Motors.
Ich würde auch gerne mit Öl experimentieren, aber
Was sollte die Temperatur des Öls im Bubbler sein? Gibt es Vorsichtsmaßnahmen zu treffen?


Nachdem ich genügend Tests durchgeführt habe, bin ich an der Reihe, Ihnen meine Informationen und Ergebnisse zuzusenden.
Übrigens, unter welcher Internetadresse ist es mir möglich, mein Projekt mit zu verschicken
Kommentare und das Bild von meinem Motor pantonnisé?


28 / 11 / 04 Bis bald bei mir.
0 x
Retroloc
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 25/11/04, 16:09




von Retroloc » 30/11/04, 18:04

erikotiti schrieb:Pantone. In jedem Fall ist der Unterschied in der Verschmutzung eindeutig zugunsten des Pantone-Motors.

ZAHLEN! stp ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 01/12/04, 08:44

Retroloc schrieb:
erikotiti schrieb:Pantone. In jedem Fall ist der Unterschied in der Verschmutzung eindeutig zugunsten des Pantone-Motors.

ZAHLEN! stp ...

Grrr: wütend: -> https://www.econologie.com/forums/moteur-pan ... vt252.html

Ich dachte ich wäre explizit?
0 x
Ze_Seb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 03/09/05, 10:34




von Ze_Seb » 13/09/05, 23:00

Me chuis südlich von Rennes bei 30-Terminals. Ich habe noch nichts getan, möchte aber zuerst einen Mähermotor und dann ein Auto testen. Im Moment sammle ich links und rechts Informationen im Netz ...
0 x
erikotiti
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 21/11/04, 22:03




von erikotiti » 05/10/05, 23:17

Die 04 / 09 / 05, die wir (Pascal und ich) auf der foire d 'Bouloire en Sarthe ausgestellt haben.
Der 02 / 10 / 05, an einer offenen Tür in einem Bio-Bauernhof in Sarthe, gab es unsere 2-Motoren und eine
pantonisierter Traktor. Zusätzlich zum 04 / 09 / 05 haben wir mit ADEAS-CIVAM Werbung für die offene Tür gemacht.
Ich war überrascht, wie viele Leute sich für das Pantone-System interessierten.
Es gibt auch anonyme Gruppen, die zu diesem Thema geschult sind.

Nachdem ich mich entlarvt hatte, konnte ich andere Leute aus Sarthe und Umgebung kennenlernen und Kontakte knüpfen.


KURZFASSUNG: DER PANTONE-MOTOR MACHT EMULES IN SARTHE !!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste