Datenbank der Experimentatoren

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Jean-Do57
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 49
Anmeldung: 25/11/04, 20:32
Ort: Metz (57)
x 1

Datenbank der Experimentatoren




von Jean-Do57 » 11/11/06, 16:48

Hallo alle,

Im Rahmen meines Datenbankkurses muss ich eine Datenbank zu einem Thema meiner Wahl erstellen. Ich denke, es könnte eine Gelegenheit sein, eine Datenbank mit Pantone-, Vortex-, Wasserstoffinjektions- und anderen Experimentatoren zu erstellen.

Mit diesem System könnten wir für jeden Experimentator den geografischen Standort, die getesteten Prozesse, die erzielten Ergebnisse, die verwendeten Mittel usw. kennen.

Durch die Eingabe von „Wirbel“ und „Lothringen“ könnten wir beispielsweise wissen, wer in Lothringen den Wirbel erlebt hat.

Oder, ein anderes Beispiel, zu wissen, wer während seines Experiments eine Verbrauchsverbesserung von mehr als 30 % erzielt hat.

Dies könnte ein interessantes Instrument zur Förderung der geografischen gegenseitigen Unterstützung und zur Zentralisierung von Daten sein.

Zunächst einmal: Ist das nicht bereits geschehen?

Wenn nicht, was denken Sie?

@+
Jean-Do
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 11/11/06, 16:52

Sehr gute Idee !
Was Pantone betrifft, würde es perfekt in dieses Thema passen: https://www.econologie.com/forums/formulaire ... t2157.html

Ich habe bereits eine kleine Datenbank mit Seite 1 des Formulars ...

Wir sollten sehen, wie wir uns organisieren...
0 x
Jean-Do57
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 49
Anmeldung: 25/11/04, 20:32
Ort: Metz (57)
x 1




von Jean-Do57 » 11/11/06, 17:10

Ich dachte zuerst daran, die Experimente, auf die ich mich bei Quanthomme bezog, für den Pantone und den Vortex fortzusetzen.

Dann können wir zum Feedback-Formularsystem zurückkehren ... oder dass jeder Experimentator in diesem oder einem anderen Beitrag die Fragen beantwortet:
-Name, Kontaktdaten
-Standort
-erfahrene Prozesse
-FÄHIGKEITEN
-Mittel verfügbar
-Ergebnisse erhalten
usw.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 11/11/06, 22:42

Das habe ich schon vor langer Zeit gehört!!!
Ich habe diese Dynamik sogar mehrfach angeregt...!
Power-Bank-Tests sind immer noch relevant. Für diejenigen, die sich für KCA interessieren, ist dies das Einzige und Erste, was wir tun müssen, wenn wir vorankommen wollen!!!
das Problem; und Christophe und Ptetre auf der anderen Seite werden es bestätigen können, die Rückgabe von Exp ist begrenzt und die Solidarität zwischen Forschern!!!!


WER MACHT WAS? WENN ? WIE? UND WARUM?

Zusammenfassend: ES GEHT NICHT, DASS KI SAGEN MUSS, ES IST ZU TUN, DASS KI TUN MUSS!!!
Wer spricht und wer tut???!!! Es wäre an der Zeit, dass jeder diese ökozytären Pflichten übernimmt


:böse: :böse: :böse:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 11/11/06, 22:59

Beruhige dich, Kevin, da ich gerade von mangelnder Solidarität spreche, ich verweise dich auf dieses Thema: https://www.econologie.com/forums/le-spad-pr ... t2503.html

Es gibt dir also einen kleinen Biss, oder?

Außerdem habe ich Ihnen das Feedback-Formular vor fast einem Jahr gegeben und nie etwas zurückbekommen ... so gut ... Sie haben es vielleicht verloren?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 11/11/06, 23:23

Nein, ich habe nichts verloren, es ist nur so, dass es ohne die Beteiligung der Pantonisten nutzlos ist.
Und dann bin ich einer der wenigen, der eine Prüfstandsvalidierung und eine bestimmte Anzahl von Prototypen hat, und ich sehe, dass niemand an meinen Ergebnissen oder auch nur einer einzigen Frage interessiert zu sein schien!; es ist nicht einfach, weiter zu teilen!!! ds eins ohne!
Ich bleibe jedoch für diejenigen erreichbar, die etwas tun möchten!!!
SOLIDARITÄT erfordert : Lol:
Abgesehen davon, wann und wo wir wollen, erstellen wir ökonologische Prototypen für die Ökonomie!!! : Cheesy: 8)

Und wenn dann alle Pantonisten 10 Prototypen und 3 Bänke validiert hätten ... sehen Sie die Rendite, die wir erzielt hätten??? nächstes Jahr wieder A+
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 11/11/06, 23:36

Alle langlebigen Dinge werden im Laufe der Zeit gebaut ...
0 x
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 12/11/06, 00:25

Asgard Knochen tyr schrieb:....... es liegt nicht auf der Hand, weiter zu teilen!!! ds eins ohne!


guten abend asgard os tyr
Dein Ausruf „ds one ohne“ schlägt vor, dass Sie auch Feedback-Informationen erhalten möchten, um Ihr eigenes zu verbessern.

Haben Sie versucht, die Leute zu kontaktieren, die ihre Bearbeitungen auf der Quanthomme-Site präsentieren (und überzeugende Ergebnisse erzielen)? Sie könnten deren Conso anhand der Ihnen bekannten Passage auf der Bank bestätigen.

Ich möchte Sie nicht davon abhalten, durchzuhalten, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Erfahrungen mit Wasserdoping im Vergleich zu einigen Nachrichten auf Quanthomme erheblich verbessert werden könnten
http://quanthomme.free.fr/qhsuite/systemespantonefrance.htm

http://quanthomme.free.fr/pantone/realisations/details22.htm

Nr. 22: geht von 95 PS auf 125 PS, also + 31,5 % Leistung.
vorher, mit 95 PS, verbrauchte es 21 l/h (0,221 l/k.h)
Jetzt mit 125 PS verbraucht er 5 l/h + 10 l Wasser (0,04 l/k.h Diesel), d. h. 5,5-mal weniger spezifischer Verbrauch (81,9 % Reduzierung).
Bei Volllast kann das aber nicht mehr passieren, da bei Volllast zwangsweise 21 L/h verbraucht werden

Wenn wir von der gleichen Reduzierung des spezifischen Verbrauchs bei Volllast ausgehen, sollte dies der Fall sein 525 ch (21/0,04) (vorher: 21/0,221 = 95 PS)

Bolzen
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 12/11/06, 01:04

Hallo
Asgard ist zurück.
Nun, das sind gute Nachrichten.
Du hast dich nicht verändert.
Du bist immer noch so empört und sagst, dass der Austausch immer in die gleiche Richtung geht. Warum sagst du das ?
Beobachten Sie einfach die Leute, die über Pantone diskutieren.
Wer kann dir heute etwas bringen?
Wenn Ihnen das Mitbringen von etwas das Auto über die Bank fahren lässt, dann bin ich bereit, es zu tun.
Ich habe einen Super 5 und jetzt einen wasserdotierten Golf D.
Wenn Sie im Frühling in der Nähe von Blois sind, können wir uns sehen.
Ansonsten bin ich die restliche Zeit in der Region Paris.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 12/11/06, 06:09

Hallo
Nr. 22: geht von 95 PS auf 125 PS, also + 31,5 % Leistung.
vorher, mit 95 PS, verbrauchte es 21 l/h (0,221 l/k.h)
Jetzt mit 125 PS verbraucht er 5 l/h + 10 l Wasser (0,04 l/k.h Diesel), d. h. 5,5-mal weniger spezifischer Verbrauch (81,9 % Reduzierung).
Bei Volllast kann das aber nicht mehr passieren, da bei Volllast zwangsweise 21 L/h verbraucht werden


Ich weiß nicht, wie er 10 Liter Wasser durchlassen kann, wenn der Motor nicht voll ausgelastet ist. Jedes Mal, wenn ich die Wassermenge überschreite, führt dies zu einem Mehrverbrauch, aber mein Motor hat 123 PS und ich habe ihn auch im getestet Teppich bei 4300 U/min für längere Zeit auf der Autobahn und wenn ich mehr als 2 Liter Wasser durchlasse, sinkt die Temperatur des Reaktors, aber mehr Wasser durchgeleitet, verbrennen wir Diesel und haben mehr Leistung? Von all den Montagen, die wir gehört haben, ist es die einzige, die solche Ergebnisse erzielt. Wenn die Zahlen gut bemessen sind, ist es fantastisch! Ich habe noch viel Arbeit vor mir, um die Hälfte dieses Ergebnisses zu erreichen.

André
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 149-Gäste