100 Bilder von Wasser versetzt Traktoren

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

100 Bilder von Wasser versetzt Traktoren




von Christophe » 12/11/06, 17:19

Einige Baugruppen wasserdotierter Dieselmotoren (von ChtiPantone):

https://www.econologie.com/photo_pantone ... ne-eau.htm

Die Trainer (wir finden unseren lieben Alberic) haben offenbar Probleme mit dem Schreiben von Websites : Cheesy: aber die Baugruppen wirken recht sauber und die Traktoren leistungsstark und recht neu...

Andererseits scheinen die Zuhörer nicht von Alberic überzeugt zu sein (und das aus gutem Grund ... : Cheesy: )
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 16 / 02 / 07, 09: 36, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 12/11/06, 19:04

Guten Tag,
Bei der Menge an Baugruppen muss es gute Ergebnisse liefern!
Am Generator installierte er einen großen, mit Wasser aus dem Motor beheizten Wassersprudler
und eine lange Leitung zum Reaktor (glücklicherweise isoliert)
Es wäre interessant, die Leistung dieser Baugruppe zu erfahren.
Die Reaktorstäbe basieren auf dem gleichen Prinzip wie der SPAD.
Die meisten davon sind fest installiert, ohne die Möglichkeit, sie auszutauschen.
Daher müssen die Abmessungen, der Luftspalt und die Materialien gewährleistet sein.
Wenn ich die Möglichkeit dazu habe, bevorzuge ich den Zugriff auf die Rute, nur um sie zu untersuchen oder eine andere Konfiguration auszuprobieren (es stimmt, dass ich ein experimentierfreudiger Typ bin, der nie zufrieden ist).

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse

Betreff: 100 Fotos von wassergetränkten Traktoren




von lau » 12/11/06, 20:37

Christophe schrieb:Einige Baugruppen wasserdotierter Dieselmotoren (von ChtiPantone):

https://www.econologie.com/photo_pantone ... ne-eau.htm

Die Trainer (wir finden unseren lieben Alberic) haben offenbar Probleme mit dem Schreiben von Websites : Cheesy: aber die Baugruppen wirken recht sauber und die Traktoren leistungsstark und recht neu...

Andererseits scheinen die Zuhörer nicht von Alberic überzeugt zu sein (und das aus gutem Grund ... : Cheesy: )


schon oben erwähnt forum https://www.econologie.com/forums/post22351.html#22351
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 12/11/06, 22:54

Gerade weil der Link nicht funktionierte (wegen des Platzes...) und der Besuch der Seite ziemlich "mühsam" war, habe ich diese kleine Galerie erstellt... die Seite erscheint auf allen Fotos...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 142-Gäste