grundlegende Überlegungen... und Form!

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
soland
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 24/11/04, 22:36

grundlegende Überlegungen... und Form!




von soland » 24/11/04, 22:55

Liebe Freunde,

Ich glaube, ich habe die gesamte Quanthome-Site gelesen und dies forum;
Trotz der Müdigkeit, der späten Stunde und der Masse an Arbeit, die mich erwartet (ganz zu schweigen davon, dass ich morgen früh aufstehen muss ...), kann ich nicht widerstehen, Ihnen meine unmittelbaren Überlegungen zu übermitteln: Mut und Geduld: Lesen Sie gut bis am Ende und sag mir, ob ich falsch liege!

1 / Ich denke, dass der Mann nur dann wirklich ein vollständiger Mensch ist, wenn er in der Hand gehalten wird und Schauspieler seines Schicksals bleibt:
So ist der Mann, der sein Essen produziert und kocht, in der Lage ist, sich zu erhitzen, sein Haus zu entwerfen und zu bauen usw. ein "vollständiger" Mann: Leider hat uns die jahrzehntelange Dekerebration unfähig gemacht, was zu tun war jedoch vor nicht allzu langer Zeit üblich!
WENN MORGEN EDF DEN SAFT SCHNITT? WENN IN 40? Es gibt kein Erdöl mehr, wenn wir den Planeten weiterhin verlassen: Wie werden wir uns erhitzen, werden wir uns bewegen ... werden wir essen?
Schlussfolgerungen:
> Sie müssen die Verantwortung übernehmen und zumindest einige ernsthafte Dokumentationen durchführen, um die besten (oder weniger schlechten) Optionen auszuwählen!

> Für diejenigen, die es nicht selbst tun wollen, die nicht für Technologie geeignet sind, die weniger talentierten oder die reinen gegenwärtigen Intellektuellen, muss eine Lösung gefunden werden, die die des sozialen Tieres ist, das der Mensch ist: der Austausch: Ich weiß nicht wo will mein Brot nicht backen: Ich tausche mich mit dem aus, der es backen kann!

2 / Konkret:
Gestaltung von Genossenschaften und / oder lokalen Vereinen, in denen einige ihre Zeit und Fähigkeiten einsetzen und die anderen ... etwas anderes oder Geld
> RD
> Bau von Prototypen
> Verbesserung
> Wartung

3 / Technisch:
> Paar den Pantone mit dem HBV und allem, das Maximum in Bio

4 / Persönlich
> Ich habe einen Ort, an dem ich Menschen zusammenbringen kann
> Ich habe die Idee, Mitglieder von "Bio-Genossenschaften", Bio-Produzenten und alle anderen interessierten Parteien zu erreichen und zusammenzufassen
> erklärende Konferenzen "Selbstkostenpreis"
> Vorschlag, sich einer Experimentier-, Produktions- und Wartungskooperation anzuschließen
> Bearbeitung "der Statuten der genannten Strukturen (ich bin ausgebildeter Anwalt)
> Räumlichkeiten und Werkzeuge für Experimente und Herstellung

5 / Ich mache das nur, wenn wir schnell eine kritische Mitgliedergröße erreichen, und das auch auf der Ebene der aRD und der Fertigung

Voilà!

Verfügbar,

Bien cordiale

Francois 06 11 43 05 31 XNUMX
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 120-Gäste