Hilfe !!!

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
binou
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 26/11/04, 22:29




von binou » 26/11/04, 22:41

hallo alle zusammen
Ich verstehe nicht wirklich, wie das hier funktioniert. Ich bin nicht an das Web gewöhnt.
bon.
schnell eine kleine präsentation gemacht: fabien, praktikant in term s in grenoble.
verschleiert.
Ich mache meinen Tipp auf dem Pantone-Motor ... "Science Fiction", sagt mein Physiklehrer ...
der Betrug.
Ich habe nicht die Zeit, die Mittel und die Qualitäten, um einen Pantone-Motor zu bauen, deshalb müsste ich einen in der Ecke finden und ihn schnell aus allen Blickwinkeln im Betrieb filmen, Interview glückliche besitzer etc ... kurz gesagt ich brauche etwas konkretes, weil ich flunder bin.
kann mir jemand helfen ??? :(
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 27/11/04, 16:41

Wie ich in meiner E-Mail sagte, ist das Beste, dass Sie sich auf meinen Bericht und die Seiten dieser Site stützen ... Für die Demo / das Interview, wenn Sie die Zeit haben, es selbst zu tun, wird es das Beste sein lösung denke ich ...
0 x
Sancho
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 26/11/04, 22:16




von Sancho » 27/11/04, 22:53

Wenn Sie auf die Website gehen
http://quanthomme.free.fr/pantone.htm
und Sie haben Realplayer 8 finden Sie Videoclips von Mäher Motoren, Traktoren, Coxinellen usw. ausgestattet mit dem pantone reaktor und läuft.
Hallo
0 x
sylveno
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 23/06/04, 14:23




von sylveno » 08/12/04, 15:35

:) Vielleicht erinnerst du dich an mich?
Ich hatte um ein Treffen gebeten.
Komisch, ich hatte nie eine positive Antwort. ;)
Re-bizarre: Warum hat jemand immer die gleiche Antwort, wenn er nach einem direkten Treffen wie "sancho" fragt? : Angry:
Ich verstehe, dass jeder seine eigenen Berufe hat, aber hey, die Demokratisierung der Wirtschaft zu unterstützen, ist nicht schlecht, nicht als Beruf? : Blink:
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste