PmC- und 2-Zeit

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
lolusroots
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 07/12/04, 19:49




von lolusroots » 07/12/04, 19:52

Ich möchte für meine erste PMC-Montage auf einem alten Mob 50cc üben
Ist es möglich oder bin ich in der falschen Summe?

Danke
0 x
MobyleX
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 51
Anmeldung: 03/12/04, 18:37
Ort: Meudon - Frankreich




von MobyleX » 07/12/04, 20:19

Ich habe mir auch die Frage gestellt und vielleicht eine Lösung gefunden: Verdreifachen Sie den Ölanteil im Benzin, so dass der Motor vollständig gefettet ist, da zwei- bis dreimal weniger Benzin verbraucht wird die gleiche Motordrehzahl. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob es auf der praktischen Seite funktionieren würde. Darüber hinaus ist das Öl mit Wasser nicht zu übersehen, sodass im Bubbler aufgrund der unverbrannten Öle ein Problem auftreten kann.

Ultimative Lösung: Stecken Sie Ihre Transfers und das Ansauglicht ein, montieren Sie ein Öleinlassventil im unteren Motor, eine Pumpe, die einen Injektor versorgt, der an einem geeigneten Zylinderkopf (nicht original) montiert ist, und voila! :D
0 x
Dream ist wirkliche Freiheit, es ist die Hoffnung, niemand kann Sie stoppen.
Avatar de l'utilisateur
JOE
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 22/11/04, 21:14
Ort: FR & USA




von JOE » 07/12/04, 21:04

lolusroots schrieb:Ich möchte für meine erste PMC-Montage auf einem alten Mob 50cc üben
Ist es möglich oder bin ich in der falschen Summe?

Danke

Es gibt Graphit- oder Ölschmiermittel / Diffusoren für LPG / LPG-Monteure (Gabelstapler).

Dieser zwischen dem Reaktor und dem Einlass angehobene wird die Rolle der Schmierung erfüllen ....

Voila voilouu

JOE
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 142-Gäste