Mercedes 240 D Didier

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:

Mercedes 240 D Didier




von camel1 » 03/03/07, 23:24

Hallo Freunde!

Ich habe gerade ein kleines Update der Seite gemacht, in Bezug auf die Vorbereitung der nächsten Passage auf der Machtbank, die (laut Laurent) wahrscheinlich nutzlos ist ...

Dies ist: http://reaction.directe1.free.fr/Merco220D/020307.html

Viel Spaß beim Lesen!

A + + +

Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 04/03/07, 00:04

hallo Camel1
Ich möchte verschiedene Dinge wissen.
Zwischen dem GV und dem Reaktor befindet sich ein Lufteinlass.
Was ist der Durchmesser von diesem?
Bei meinem Auto ist mir aufgefallen, dass mit dem direkt an den Einlass angeschlossenen GV bei einem 1-Lufteinlass bei 2mm Wasser aufsteigt, wenn ich den Venturi-Einlass benutze.
Möchten Sie es entfernen oder lassen und einen größeren Lufteinlass vornehmen?
Ihr GV scheint nach hinten geneigt zu sein. Das stimmt
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 04/03/07, 01:17

Hallo Grube!

PITMIX schrieb:hallo Camel1
Ich möchte verschiedene Dinge wissen.
Zwischen dem GV und dem Reaktor befindet sich ein Lufteinlass.
Was ist der Durchmesser von diesem?
Bei meinem Auto ist mir aufgefallen, dass mit dem direkt an den Einlass angeschlossenen GV bei einem 1-Lufteinlass bei 2mm Wasser aufsteigt, wenn ich den Venturi-Einlass benutze.
Möchten Sie es entfernen oder lassen und einen größeren Lufteinlass vornehmen?
Ihr GV scheint nach hinten geneigt zu sein. Das stimmt


Der Lufteinlass hat einen Durchmesser von 14mm.
Lufteinlass entfernen? Nein, wir brauchen den Luftstrom, um den Dampf in den Reaktor zu bringen ...
Setzen Sie einen größeren Lufteinlass, wird wissen ...
Wie André sagt, muss man für einen gegebenen Reaktor mit dem Verhältnis Luft / Dampf spielen, das das Optimum ergibt.
Im Moment sind wir in der empirischen Phase und beantworten Ihre Frage, indem wir die Frage beantworten: Welches maximale Aerosolvolumen pro Sekunde kann der Reaktor mit welchem ​​Luft / Dampf-Verhältnis behandeln?

Und ich befürchte, dass nur eine Reihe systematischer Tests, die auf einem speziellen Prüfstand durchgeführt werden, die einzige schnelle Lösung ist ... Sie sehen das Problem, die Auswirkung eines einzelnen Parameters zu erkennen, wenn du musst reiten um zu testen ...

Die merco und 205 GVs sind effektiv nach hinten geneigt, mit einer Neigung von mindestens 45 °.

Was den Lufteinlass von 1 2 mm betrifft, bedeutet dies, dass der Unterdruck in erster Linie für die Freisetzung Ihres GV bestimmt ist. Unter diesen Bedingungen ist es kein Wunder, dass Sie eine Aufwärtsbewegung haben können ...
Meiner Meinung nach hat die Vertiefung, was das Großsegel betrifft, nichts anderes zu tun, als sie in einen idealen Zustand zu versetzen, um die Erzeugung eines mehr oder weniger gesättigten Dampfes zu erleichtern (Grenze T ° <100 ° C) bei einem Druck von 1 bar)
Wenn Sie zu viel im GV schießen, stellen Sie es außerhalb seiner normalen Betriebsbedingungen, und dort ... : Schock:
Wichtig ist das Vakuum auf der Einlasszweigseite, der Reaktoreinlass muss "frei" bleiben, insbesondere am Lufteinlass.

Voilou ...

A + + +
Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 04/03/07, 02:34

Hallo
Lufteinlass entfernen? Nein, wir brauchen den Luftstrom, um den Dampf in den Reaktor zu bringen ...
Setzen Sie einen größeren Lufteinlass, wird wissen ...


Der Lufteinlass hat ein Minimum, es ist sicher, dass, wenn man den Restoberflächen-Stielreaktor berechnet, ein Durchmesser von 16mm -14mm Stiel = 47,1mm Quadrat am Abend ein Rohr von 7,75mm ist
Also macht eine Röhre von 8mm den Trick, größer ändert sich nicht viel.
Für diejenigen, die einen Vergaser wie Zac verwenden, ist es notwendig, dass die Düse kleiner ist, wenn eine Vertiefung im Venturi des kleinen Vergasers von 6mm und weniger gewünscht wird.
Bei meinen ersten Versuchen mit einem elektrischen Dampfgarer habe ich den Dampf durch einen Zweig des Kreuzes gedrückt und im anderen Zweig habe ich die Luft in den Reaktor gesaugt, keine Gefahr, zu viel Dampf in den Reaktor zu schicken.
Wenn wir die Daten von David verknüpfen, der sagte, er solle das Wasser nicht zum Kochen bringen, hat er Recht, wenn wir direkt in den Bubbler streben, an dem wir gerade sind (um ein schnelles Kochen im Bubbler zu gewährleisten) und den Reaktor mit heißem Dampf sättigen. aber mit einem einfachen Lufteinlass funktioniert es ..
Der Bubbler wird ein GV, nicht effektiv, aber es macht Dampf

Die Ankunft von Hilfsdampf am Reaktorausgang ist wofür?
(Führen Sie einen Dampftest direkt durch, ohne den Reaktor zu durchlaufen?
Oder machen Sie eine Dampfmischung mit der aus dem Reaktor?

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 04/03/07, 09:57

Hallo Andreas!

Andre schrieb:Hallo
Die Ankunft von Hilfsdampf am Reaktorausgang ist wofür?
(Führen Sie einen Dampftest direkt durch, ohne den Reaktor zu durchlaufen?
Oder machen Sie eine Dampfmischung mit der aus dem Reaktor?

André


Ja, es ist einfach den Direktdampftest einzuschalten ...


A + + +
Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 04/03/07, 10:16

Kamel du hast mich falsch verstanden.
Ich wollte das Venturi unterdrücken, um stärker zu saugen und den Lufteinlass nicht zu entfernen.
Ok, ich versuche es mit einem Tee und einer starken Luftzufuhr.

Wenn auf der einen Seite der Sog durch das Venturi erhöht wird und auf der anderen Seite am Auslass des GV ein starker Lufteinlass erfolgt, läuft dies darauf hinaus, den Unterdruck auf Höhe des GV aufzuheben. Ok, es ist sehr gut zu verhindern, dass das Wasser wieder steigt.
Dies würde die Funktion des GV aufheben.
Aber in der Tat beantwortet das weitgehend meine Frage. Es braucht viel Luft und sehr wenig Dampf.
Ich dachte, dass ein 2mm-Lufteinlass und eine schwache Saugleistung dasselbe wären.
0 x
laurent.delaon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 168
Anmeldung: 13/08/05, 17:49

Betreff: Mercedes 340 D von Didier




von laurent.delaon » 04/03/07, 12:00

camel1 schrieb:
Ich habe gerade ein kleines Update der Seite gemacht, in Bezug auf die Vorbereitung der nächsten Passage auf der Machtbank, die (laut Laurent) wahrscheinlich nutzlos ist ...


Ha gut ich sag das mir? Können Sie nachweisen, was Sie tun?

Du bringst mich dazu, über Dinge zu reden, die ich nie gesagt habe.

Ich habe festgestellt, dass die Baugruppe schon lange vor 4000km auf das Quecksilber gefallen ist (Röhrcheneinspeisung). Sie werden allmählich Grad verlieren und zusammenbrechen. Dies ist für den sofortigen Gebrauch geeignet, aber nicht langfristig.
Sie sehen, dass es in Ihren Schemas nicht angezeigt wird.
0 x
Alex 56
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 35
Anmeldung: 09/03/06, 17:33




von Alex 56 » 04/03/07, 14:55

Hallo zusammen

Für dich Pitmix.

Ihr Regulierungsproblem von GV, denke ich, wir sind alle konfrontiert
zu diesem Handicap. Offensichtlich passiert das Wasser mit einem Venturi diesen GV
in kürzester zeit: mit xnumx mm depression (bei xnumx runden) ...!

Ich habe eine 1 / 2-Parade gefunden, indem ich einen 56 / 100-Sprinkler eingebettet habe
(0,56 mm Durchmesser), eine Autovergaserdüse.
in einem Gummischlauch zwischen dem Constant Level und dem Einlass des
GV .Ich bin nicht weit von der Wahrheit (Motor 2,1 l R21 D).
Es ermöglicht, den Dampf nach dem Großsegel vor dem Betreten zu "erzeugen"
im Reaktor mit einer Düse von 3 mm Durchmesser.
- Konstanter Füllstand: 1 cm unter dem Tiefpunkt des GV
- Heute Morgen wurde 1 / 14 GO verbraucht (7% Wasser).
- Fahrt: 3,8 Km (Geh: 1,9 Km bergab und zurück: 1,9 Km in ... Steigung)
-T ° GV-Ausgang: 74 °
-T ° "Gas" -Reaktorausgang: 65 ° beim Abstieg und 72 ° beim Aufstieg: fast zu viel!
-Elektrisierung: 70 mv endescente und klettern: 160 mv
-Konsumwasser: 1 / 3 bergauf und 2 / 3 bergauf.
-Consumption GO: 176,9 cm3

Diese Reise fange ich an zu wissen: Ich habe es mindestens 40-mal gemacht und jede Ausgabe
wird verschlüsselt ... darunter ein Dutzend Mal vor Pantone ...!
In Bezug auf die Wirtschaftlichkeit bin ich in diesem Kurs deutlich über 20% (ich nicht
Geben Sie keine Zahlen an, weil es sehr polemisch ist, auch gewalttätig
zu diesem Thema)
Auf der anderen Seite ist 90 nur 10 13% und spart GO

Das ist Pit, wenn es weitergehen kann. Ich fotografiere mit einer 2.1 l und ich denke, deine
ist ein 1,9 L Überprüfen Sie die Rippen nach unten.

Kenavo. A ..56
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 04/03/07, 15:42

Gut gemacht, Alex
In Bezug auf die Wirtschaftlichkeit bin ich in diesem Kurs deutlich über 20% (ich nicht
Geben Sie keine Zahlen an, weil es sehr polemisch ist, auch gewalttätig
zu diesem Thema)
Auf der anderen Seite ist 90 nur 10 13% und spart GO


Sie polemisieren nicht! Wenn Sie in der Ebene ein wenig schneller rollen, bleibt der Wert über 20%, und in einigen Fällen reiben Sie. 30% spielt mit den Dampfverhältnissen, die Sie verbessern, aber mit kleinen Abweichungen sind Galeere nach Maß

Heute Morgen wurde 1 / 14 GO verbraucht (7% Wasser)
)

Der Wasserverbrauch dreht sich um diese Zahlen, sogar um 10% zu einem Zeitpunkt, an dem Ihre Wirtschaft weniger wird, aber das Paar wird zunehmen, und in anderen Tests werden Sie noch weniger Wasser einfüllen und die Wirtschaft wird gut, ohne dass Sie es wissen warum ..

Was Sie beunruhigt, ist, dass die Wasserdosierung des 20% immer moderat eingestellt ist, aber wenn Sie den 30% e tque reiben, können Sie ihn nicht jedes Mal reproduzieren, wenn er wütend wird, die erste Frage Dass Sie sich fragen werden, ist möglich, dass es manchmal mehr macht und in Abschnitten natürlich weniger und warum.

Überwacht die Auslasstemperatur des Reaktors.
Weil, wenn Sie versuchen, den Verbrauch zu reduzieren, Wasser mit einem heißen Reaktor die Leistung steigen kann und umgekehrt, wenn Sie mehr Wasser wollen, die Leistung kälter wird, ist es eines der Probleme, die sich nach den Abmessungen des Reaktors schwer ausgleichen lassen Für den Wasserfluss und seine Austrittstemperatur muss die Frage gestellt werden, ob dies der Wasserfluss ist, der den größten Einfluss hat, oder die Temperatur dieses Dampfs im Austritt oder die beiden
Sie sind gerade in die langen Tests, Analysen und Überprüfungen der Ergebnisse geraten, um nicht zu viel Zeit zu verschwenden.

Achten Sie bei Verbrauchstests auf und ab
Dies kommt dem Verbrauch zugute, der gute Test ist, dass die Straße flach ist und auf einem langen Weg, weil der 15 km vor dem Reaktor nicht die gleiche Reaktion zeigt
Ich erinnere mich an eine Testkonsomation in einem Flugzeug über eine Stunde, bei der Sie die meiste Zeit des Tests ein wenig aufbessern und dann leise abtauchen, um zu einem super guten Verbrauch zu gelangen. In Wirklichkeit muss das Auf- und Absteigen sein von den tests ausgeschlossen, nur die richtigen tests im waagerechten flug haben konstante und signifikante vitese.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 04/03/07, 18:10

Hallo
Camel1 Ich bestätige, dass ich vorsichtig sein sollte, wenn Sie den Venturi mit dem GV live verwenden.
Entweder müssen Sie einen größeren Lufteinlass vornehmen oder Sie entfernen das Venturi.
Ich habe gerade den Test mit einem Lufteinlassrohr von 12mm durchgeführt, bei dem das Wasser noch wieder zusammengebaut werden kann. Deshalb laufe ich den Motor mit 2000tr / min bei 40-50km / h.
Bild
Bild
Alex habe ich nicht gut verstanden.
Dies ist ein Lufteinlass, den Sie mit der Düse zwischen dem Schwimmer und dem GV vorgenommen haben, oder eine Klemmung der Wasserversorgung nach dem Schwimmer?
Wenn es sich am Ende um eine Klemmung handelt, handelt es sich bei Ihrem Schwimmkörper um eine Sicherheit, die nur das passiert, was den Jet passiert.
Das ist wie ein Wasservergaser, oder?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 140-Gäste