Pantone Motor in Belgien und Luxemburg

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
rescwood
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 05/09/05, 14:30
Ort: Luxie (Süd-Belgien)

Pantone Motor in Belgien und Luxemburg




von rescwood » 05/09/05, 16:00

Hallo alle,

Ich lebe in der Region Martelange und habe gerade einen alten Briggs & Stratton-Rasenmähermotor gestartet, der mit dem Standardreaktor ausgestattet ist und an einem Wochenende aus Sanitärteilen und Altmetallstücken, die ich zur Hand hatte, zusammengebastelt wurde. Nach dem Starten mit Benzin und einer Einlaufzeit von 30 Minuten (wie im Plan empfohlen) lief es problemlos mit einer berüchtigten Mischung aus einem Drittel Benzin und zwei Dritteln verschmutzter Kohlenwasserstoffe (Altöl, Lösungsmittel). Reinigung und Lackierung). Ich habe auch einen Someca 70CV-Traktor „zur Hand“, an den ich dieses System anpassen möchte, sobald ich es mit dieser ersten Transformation getestet habe. Jede Hilfe bei der Durchführung dieses Projekts ist willkommen und natürlich steht meine Tür jedem offen, der meine bescheidenen Erfahrungen teilen möchte.

Fotos zu kommen

Rescwood
0 x
bel3pc
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 14/09/05, 12:47




von bel3pc » 17/09/05, 11:40

Guten Tag,

Ich lebe in Namur,

Wenn einer von Ihnen in Belgien ein SPAD oder PMC hergestellt und angepasst hat, würde ich ihn gerne zum Gedankenaustausch treffen.
Ich habe viel Zeit für Ideen zu Orten und Möglichkeiten, eine Montage durchzuführen.

Wenn Sie Interesse haben, lassen Sie es mich wissen.

Vielen Dank im Voraus
0 x
bel3pc
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 14/09/05, 12:47




von bel3pc » 18/09/05, 14:36

econology schrieb:Hier können sich Menschen mit Wohnsitz in Belgien und Luxemburg organisieren!

Bitte geben Sie in der ersten Nachricht an:
- Ihre genaue Position
- die Mittel (menschlich, materiell, finanziell), die Sie in das Gebäude einbringen möchten
- Auf welcher Ebene möchten Sie in die "Gewerkschaft" eingreifen?
- Denken Sie daran, Ihre Freunde zu denken, die keinen Zugang zum Internet sein kann und sprechen in ihrem Namen.

Guten Tag,

Dies ist eine großartige Gelegenheit, etwas mehr herauszufinden

Könnten wir teilnehmen??
Wer wäre bereit, mich zu begleiten?

Für positive Rückmeldungen bel3pc@yahoo.fr, wir könnten versuchen, Fahrgemeinschaften zu bilden.

Christian PERET



SPAD©-Kurs am Samstag, 1. Oktober 2005 in Mérindol
-------------------------------------------------- -


- 9:30 Uhr: Treffen am Morgen im Louis Plat-Raum im Zentrum von
Mérindol (84360) für theoretische Erklärungen bis 12:00 Uhr.

- 12:30 - 13:30 Uhr: Picknick auf dem Bauernhof (Mahlzeit selbst mitbringen).

- 13:30 - 16:30 Uhr: Montage eines SPAD© auf einem Traktor.

PREIS: 40 Euro pro Person

Rabatte:

- Für Fahrgemeinschaften mit mindestens 3 Personen -25 % oder 30 Euro.

- Für den Fahrer eines mit Pflanzenöl betriebenen Fahrzeugs (50 %
(mindestens), -50 % oder 20 Euro für den Fahrer.

- Das Gleiche gilt für den Fahrer eines Fahrzeugs, das mit einem Pantone-System ausgestattet ist
(SPAD© oder andere).

- Für den Fahrer eines Fahrzeugs, das mit einem Pantone-System (SPAD© oder
andere) UND Laufen mit Pflanzenöl (mindestens 50 %), kostenloses Training für die
Fahrer.

In den letzten drei Fällen zahlen nur zwei Fahrgemeinschaften
30 Euro pro Person.




http://apte.formation.free.fr/




Kontaktieren Sie APTE per E-Mail oder hinterlassen Sie eine Nachricht unter 04 90 72 83 89.
0 x
vwcox47
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 26/09/05, 10:26




von vwcox47 » 26/09/05, 11:27

Hallo, ich bin im Hennegau und werde mit dem Pantone-System auf meinem Mäher experimentieren. Ich werde Sie über die Ergebnisse auf dem Laufenden halten
Was mich später besonders interessieren würde, ist die Ausstattung meines Heizölbrenners, aber da müssen wir noch experimentieren

bis bald
0 x
geti
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 21/10/05, 12:06




von geti » 01/11/05, 17:46

Hallo alle,
Ich habe diese Seite erst seit einem Monat entdeckt und das hier forum für zwei Tage, also los geht's, ich unterstütze die Idee dieses Projekts voll und ganz und habe bereits mit der Suche nach Teilen begonnen, um einen PMC für meinen Mäher zu bauen, zum Testen ... Ich lebe in Floreffe, ich habe viele davon Freizeit, Platz, guter Handwerker in allem, Kenntnisse in physikalischen, chemischen, biologischen Wissenschaften usw. (Ausbildung in Agrarwissenschaften, ländlicher Ingenieurskunst, aber das ist schon lange her) und einen Kopf voller Projekte in den Bereichen Wärme-, Solar- und Windenergie , Biomasse usw. mit Nachbarn, die ebenfalls Kandidaten sind.

Die Idee, zusammenzukommen, ist natürlich hervorragend, aber man braucht einen „Anführer“.
Kann das jemand machen?

Mein Name: Gérard Timmermans

A+
0 x
bel3pc
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 14/09/05, 12:47




von bel3pc » 01/11/05, 19:18

geti schrieb:Hallo alle,
Ich habe diese Seite erst seit einem Monat entdeckt und das hier forum für zwei Tage, also los geht's, ich unterstütze die Idee dieses Projekts voll und ganz und habe bereits mit der Suche nach Teilen begonnen, um einen PMC für meinen Mäher zu bauen, zum Testen ... Ich lebe in Floreffe, ich habe viele davon Freizeit, Platz, guter Handwerker in allem, Kenntnisse in physikalischen, chemischen, biologischen Wissenschaften usw. (Ausbildung in Agrarwissenschaften, ländlicher Ingenieurskunst, aber das ist schon lange her) und einen Kopf voller Projekte in den Bereichen Wärme-, Solar- und Windenergie , Biomasse usw. mit Nachbarn, die ebenfalls Kandidaten sind.

Die Idee, zusammenzukommen, ist natürlich hervorragend, aber man braucht einen „Anführer“.
Kann das jemand machen?

Mein Name: Gérard Timmermans

A+

Hallo Gerard,

Ich lebe in Belgrad, also nebenan.

Ich habe im Moment auch viel Zeit.
Wir könnten uns eines Tages treffen, um Ideen auszutauschen!!
Amicalement
Christian
0 x
geti
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 21/10/05, 12:06




von geti » 02/11/05, 12:48

Hallo,
OK für dich, Christian; mein Handy 0497 373860 für Terminvereinbarung

An andere: Gefällt Ihnen die Idee, sich zusammenzuschließen, um weiter voranzukommen? Oder bleiben wir bei unseren kleinen individuellen Erfahrungen?
Ich bin bereit, unsere Fähigkeiten zu bündeln, aber zu welchem ​​Zweck? Gemeinsam sehen. A+
0 x
Romalebelge
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 07/11/05, 16:45




von Romalebelge » 07/11/05, 16:59

Hallo zusammen, ich komme aus Grez-Doiceau

Ich überprüfe derzeit das System, um es an meinen Corolla-Benziner von 1995 anzupassen.
Ich bin sehr handwerklich begabt, habe Kenntnisse in den Bereichen Information und Elektronik und einige grundlegende Mechanikkenntnisse
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 08/04/07, 00:20

bel3pc schrieb:
econology schrieb:Hier können sich Menschen mit Wohnsitz in Belgien und Luxemburg organisieren!

Bitte geben Sie in der ersten Nachricht an:
- Ihre genaue Position
- die Mittel (menschlich, materiell, finanziell), die Sie in das Gebäude einbringen möchten
- Auf welcher Ebene möchten Sie in die "Gewerkschaft" eingreifen?
- Denken Sie daran, Ihre Freunde zu denken, die keinen Zugang zum Internet sein kann und sprechen in ihrem Namen.

Guten Tag,

Dies ist eine großartige Gelegenheit, etwas mehr herauszufinden

Könnten wir teilnehmen??
Wer wäre bereit, mich zu begleiten?


Hallo, ich bin Christophe alias Lietseu, Philosoph, Handwerker, verrückt nach Motoren, ideenhungrig und leider mit einem gebrochenen Rücken, der mein Leben ruiniert! Aber ich habe Zeit und einen Kopf voller Träume, die ich verwirklichen möchte. Wenn es noch einen Weg bis zum Training gibt, möchte ich alle fahren (Mondeo Kombi TDCI mit allem Komfort), und ich melde mich, wenn Sie folgen !
Aber wer wird sicher und hart kommen und wann passiert die Sache?

Bitte kontaktieren Sie mich, ich bleibe in Antwerpen, aber Belgien ist nicht groß! Äh! :D

E-Mail oder forum Es ist, wann Sie wollen!
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 08/04/07, 00:24

und Mr2 Mir ist klar, dass deine Nachrichten fast 2 Jahre alt sind! Lebst du noch???


gib mir ein Zeichen

Danke
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 156-Gäste