Gillier-Pantone: eCOPRA Kit Bilder von COPRA

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79318
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Gillier-Pantone: eCOPRA Kit Bilder von COPRA




von Christophe » 13/12/07, 11:58

Wie versprochen sind hier einige Bilder der Dokumente, die mir COPRA über ihren Bausatz Gillier-Pantone für Auto- und Industriemotoren geschickt haben.

Dieses Kit wird online verkauft Sie finden hier (Wir haben keine kommerzielle Affinität, dies ist ausnahmsweise kostenlose Werbung)

Die Originalität kommt von der Tatsache, dass es sich um einen "externen" Dampferzeuger handelt ... Ich hoffe, dass die Kalorien ausreichen ...

Hier sehen Sie ein 2-Foto des Generatorentwurfs und 2-Fotos aus der Montageanleitung.

Bearbeiten bei 24 Juni 2008: Sehen Sie einen Bericht über die TF1-Nachrichtensendung

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 16 / 05 / 13, 10: 22, 6 einmal bearbeitet.
0 x
sami56
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 13/12/07, 14:42

Pantone-System




von sami56 » 13/12/07, 15:02

Hallo, ich habe gerade Ihr Thema auf dem Pantone-Motor mit dem eCOPRA-Kit gesehen. Mit unserer Klasse von mechanischen BTS-Schwergewichten möchten wir ein Pantone-System für einen Xantia 2.0l td-Motor aufbauen, der sich in meiner Schule befindet. Mit Ihrer und der meines Trainers fragen wir Sie, ob Sie uns nicht mehr Dokumente schicken können, als auf der Seite des forum. Wo kann ich mit COPRA in Beziehung gesetzt werden? Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wenn Sie mir so schnell wie möglich antworten könnten
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 13/12/07, 16:00

Hallo

Ich hatte schon Bilder des Kits gesehen
der einzige Punkt, an mir, die nicht klar scheint, ist die Reaktorteil
Für eine Rundreise mit zwei Ausfahrten ist ein hohler Stiel oder eine konzentrische Halterung im Freien erforderlich, die keine gute Leistung bringt. Den Stiel habe ich ausprobiert und Bilder auf den Stiel gepostet forum , gibt nicht so gute Leistung wie eine Standardbaugruppe, die Montage des U-förmigen Ecksteins und besser geeignet (obwohl der Abzweig des in den Reaktor eingeführten U es in den Reaktorauslassteil kanalisiert, um maximale Wärme aufzunehmen für den Reaktor.

Diese Baugruppe konzentriert sich mehr auf die Einfachheit der Installation, so dass mehr verkäufliche, die Person wenig Werkzeug schnelle Montage. Ich wäre überrascht, wenn die Renditen 30% erreichen würden.

Bild


André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79318
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 13/12/07, 16:16

Andre schrieb:Ich hatte schon Bilder des Kits gesehen
der einzige Punkt, an mir, die nicht klar scheint, ist die Reaktorteil


Oh haben Sie wo?

Sie benutzen den Reaktor HYPNOW ich denke ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 13/12/07, 16:27

Es ist wahrscheinlich eine gute Idee, aber ich fürchte, dass nach dem Fahrzeug, Montag an der Aus- und Einlaß ist nicht immer möglich PLACE für Probleme, es sei denn, die PARC nach dem Modell ein anderes Kit macht Auto.

Ich habe viele Hauben angehoben und viele Teile, einschließlich Auspuff, zerlegt, um zu sagen, dass jeder anders ist als der andere, einschließlich der Auslassöffnungen des Auspuffmotors: Oft befinden sich Ellbogen hinter dem Auspuffkrümmer und nur wenige herum platzieren.
Um ein gerades Teil zu finden, muss man unter das Auto gehen und sich von der Wärmequelle entfernen, und man braucht etwas Platz um es herum.

Ich mag pessimistisch sein, aber ich habe so viele verschiedene Montagen gesehen, dass das Standard-Kit mich ein wenig skeptisch macht.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
sami56
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 13/12/07, 14:42




von sami56 » 13/12/07, 16:36

Ich habe Ihre Antwort gesehen, hätte aber gerne weitere Informationen: die Größe aller Teile, wenn Sie sie kennen und wenn Sie sich an COPRA wenden können
Zuletzt bearbeitet von sami56 die 13 / 12 / 07, 16: 38, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79318
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 13/12/07, 16:38

In den gelben Seiten nicht?

Ansonsten ist einer ihrer Mitglieder auf der forum: https://www.econologie.com/forums/foreste-cl ... t4422.html

Kontaktieren Sie ihn über sein Profil oder per E-Mail.
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 13/12/07, 16:57

Wir können ihr Kit zum Verkauf auf aeden.fr finden ;-)
0 x
Kopra
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 09/12/07, 10:38

Kopra




von Kopra » 16/12/07, 16:16

Zur Beantwortung Ihrer Fragen zum Kit ecopra ist ein 100% Wasser ohne Kraftstoff zudotieren
wir benutzen den hypnow Reaktor + einen externen Generator
Die Gesamtlänge entspricht nicht 170mm und der Generator hat eine axiale Konfiguration von nur 120mm. Es ist erforderlich, eine geeignete vertikale oder horizontale Position zu wählen, die der Generator anpasst
Das Ganze kann eine solide 2-Kette sein oder keine 4-Kette
Wenn mit einer Brücke ausgestattet, keine Demontage des Topfes
bereits ohne Demontage realisiert ...
taille des pots 40/45/50-53/55/60/65/70/75/80
cc
0 x
economiecologiequitable
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6

Re: Kopra




von rodibruno » 17/12/07, 03:11

Kopra schrieb:Zur Beantwortung Ihrer Fragen zum Kit ecopra ist ein 100% Wasser ohne Kraftstoff zudotieren
wir benutzen den hypnow Reaktor + einen externen Generator
Die Gesamtlänge entspricht nicht 170mm und der Generator hat eine axiale Konfiguration von nur 120mm. Es ist erforderlich, eine geeignete vertikale oder horizontale Position zu wählen, die der Generator anpasst
Das Ganze kann eine solide 2-Kette sein oder keine 4-Kette
Wenn mit einer Brücke ausgestattet, keine Demontage des Topfes
bereits ohne Demontage realisiert ...
taille des pots 40/45/50-53/55/60/65/70/75/80
cc


hallo:
Haben sie einen Konfidenztest für Verbrauch und Leistung?
Gibt es eine Webseite, auf der das Copra-Kit Fotos anbringt?
Danke

Rodolfo Bruno
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 193-Gäste