Doping mit Wasser und Autoversicherung

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Doping mit Wasser und Autoversicherung




von denis » 22/12/07, 13:00

Das Problem tritt in Bezug auf die Versicherung auf, wie machen Sie das? in irgendeiner Illegalität? (sehr riskant im Falle eines Unfalls !!)
Hat jemand mit seiner Versicherung verhandelt?
Vor vielen Jahren gab es ein Gesetz, das die mechanische Modifikation eines Autos erlaubte, wenn es keine Leistung von mehr als 10% brachte. Ist es noch in Kraft? zu wissen, dass in Frankreich sehr wenig Gesetz hinzugefügt, aber entfernt! wäre toll für uns!

wer kann uns aufklären ???
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40




von Chatham » 22/12/07, 13:28

Jegliche Leistungssteigerung ohne UTAC-Homologation und Erklärung gegenüber der Versicherung ist verboten. Beachten Sie, dass die tatsächliche Leistung der Motoren aufgrund von Herstellungsschwankungen und Qualität "natürlich" um ~ 5% (mehr oder weniger) variieren kann Kraftstoff, etc ...
Theoretisch ist das Fahren mit einem Pantone auf der Straße verboten, da es nicht zugelassen ist, aber im Allgemeinen verliert der Pantone eher an Kraft ...
War eine (ferne) Zeit, war es möglich, in Frankreich ein modifiziertes Amateurfahrzeug zu homologieren, heute ist es fast unmöglich, selbst für "Kits", die überall auf der Welt zugelassen sind (außer in Frankreich ...) ...
Beachten Sie, dass zum Beispiel in Deutschland fast alles machbar ist, vorausgesetzt, Sie haben: Herstellerberechtigungen, montieren nur TÜV-Stempelteile (Unterlagen) und halten die Verschmutzungsnormen ein, die dazu führen beeindruckende Rekorde und erhebliche Kosten ... :|
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 22/12/07, 14:07

ja, daher grundsätzlich verboten, bleibt eine Vereinbarung mit dem Versicherer abzuwarten! es existiert (ich habe einen Sondervertrag),
bleibt noch zu verhandeln : Cheesy:
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!





http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 23/12/07, 11:32

Ein Versicherer kann alles versichern, solange im Vertrag alles klar festgelegt ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 23/12/07, 12:35

In Belgien ist jede Motormodifikation, die nicht von Fachleuten mit zugelassenen Geräten durchgeführt wird, strengstens untersagt !!!

Kein Glück für uns, es würde mich überraschen, dass es möglich ist, mit unseren Lieben (nehmen Sie, wie Sie wollen, aber Sie verstehen mich) Versicherer zu vereinbaren!

Ah, ich kann das Ding sehen! Schlimmer als die Engel der Hölle: die Pantone Outlaws !!! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 23/12/07, 18:00

Hallo
Gregconstruct schrieb:In Belgien ist jede Motormodifikation, die nicht von Fachleuten mit zugelassenen Geräten durchgeführt wird, strengstens untersagt !!!

Kein Glück für uns, es würde mich überraschen, dass es möglich ist, mit unseren Lieben (nehmen Sie, wie Sie wollen, aber Sie verstehen mich) Versicherer zu vereinbaren!

Ah, ich kann das Ding sehen! Schlimmer als die Engel der Hölle: die Pantone Outlaws !!! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


Ist das lustig In Belgien kann man in einem Flugzeug Amateurbau eine Batterie Rasentraktor eine Kubota Lichtmaschine aus mechanischer Schaufel setzen, aber in einem Auto braucht es zugelassenes Material?
Bosch-Lichtmaschinen waren lange Zeit nicht mehr in meinen Fahrzeugen und wurden durch Delco Remy mit 80 und 100 Ampere ersetzt

Wenn eine Regierung zu feige ist, um ihre Hosen anzuziehen
er zwingt Sie, sich zu versichern und lässt seine Drecksarbeit von privaten Versicherern erledigen, um dem Urteil der Wähler zu entgehen.
Das habe ich mit meinem Hausbrennholzofen erlebt
Da es sich um eine künstliche Konstruktion handelt, trägt sie einen Firmennamen, während sie aus 9 mm dickem Stahlblech besteht und außen außen verschweißt ist. Kein kommerzieller Ofen kommt zu einer solchen Abschirmung.
Es ist schockierend, man muss alles fertig kaufen, das Gesetz erlaubt es einem, ein Flugzeug zu bauen, aber wenn man versucht, ein Auto zu bauen, sieht man die Komplikation, es auf die Straße zu bringen (wir hatten einen Mistbuggy mit einem 6-Zylinder gebaut Corvaire was Papierkram und Inspektion, bevor es auf die Straße gebracht wird ..
Wenn sich private Unternehmen vermischen, um ihr eigenes Gesetz zu erlassen, ist es höchste Zeit, sich auf die Trage zu stürzen.

Wenn Sie Versicherungsunternehmen zuhören, muss es legal sein, die Bremsflüssigkeit von Autos jährlich zu ersetzen, um die Bremsbeläge nur in zugelassenen Werkstätten zu wechseln.

Es hat gerade Schneereifen im Jahr 2008 obligatorisch gemacht. Ich habe mein Leben mit 4-Jahreszeiten-Michelin-Reifen verbracht, die besser auf dem Eis rollen als Schneereifen. (Héllo Radlagerung, wenn Sie zwei Tanks haben)

Sie wollten ein Gesetz verabschieden, um den Alkoholgehalt auf 0,4 zu senken
Das bedeutet zwei Gläser Wein am Tisch und fertig.
Mit anderen Worten bedeutet es Null Toleranz
Anstatt auf die echten, die Wiederholungen, abzuzielen, wollen sie alle packen. Mit kleinen Maschennetzen haben sie mehr Fische gefangen

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 23/12/07, 20:43

Die belgische Gesetzgebung in Bezug auf mechanische Änderungen an Fahrzeugen ist auf bestimmte Idioten von Tuning-Enthusiasten zurückzuführen.

Ich spreche von diesen Typen, die den Unterschied zwischen einem Schraubenschlüssel und einem Nachttopf nicht kennen. Der Typ, der sich über Nacht für ein Ass der Mechanik hält und Sie 300 Nörgelei unter die Motorhaube seines Saxophons schlägt, ohne an die Aufhängungen und das Bremssystem zu denken. Das Ergebnis ist, dass es in den Hintergrund tritt, ganz allein wie eine Eichel, wenn es gut läuft, aber meistens nimmt diese Art von Wirbellosen eine Mutter mit, die ihre Kinder auf dem Bürgersteig begleitet.
Zumal diese Jungs nicht fahren können !!! :böse: :böse: :böse:

Aufgrund der Rennen können Menschen, die seit ihrer frühesten Kindheit gelernt haben, an Autos zu arbeiten, keine Änderungen mehr an ihrem Motor vornehmen !!! :böse: :böse: :böse:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 24/12/07, 15:55

Hallo

Es passiert auch hier, es reicht aus, in einer Reihe von Kampagnen die schwarzen Spuren von Reifen zu sehen, um zu verstehen, dass einige Spaß daran haben, Starts zu machen und die Kraft der modifizierten Autos zu demonstrieren
Aber ein strenges Gesetz zu verhängen ist streng, Leute zu bestrafen, die seine Reifen verbreitern oder seine Nockenwelle wechseln
Es ist eine kleine Minderheit, die Änderungen vornimmt.
Wenn es notwendig wäre, die modifizierten Autos, den Motor, den Auspuff und die Radfreigabe aus der Berechnung zu entfernen, würden die Autos des Priesters auf den Straßen bleiben

André
0 x
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40




von Chatham » 25/12/07, 04:47

Andre schrieb:Hallo
Ist das lustig In Belgien kann man in einem Flugzeug Amateurbau eine Batterie Rasentraktor eine Kubota Lichtmaschine aus mechanischer Schaufel setzen, aber in einem Auto braucht es zugelassenes Material?
Wenn Sie Versicherungsunternehmen zuhören, muss es legal sein, die Bremsflüssigkeit von Autos jährlich auszutauschen, damit die Bremsbeläge nur in zugelassenen Werkstätten gewechselt werden.



In Frankreich ist es dasselbe und noch schlimmer: Wir können z. Bauen Sie ein Ulm ohne Kontrolle, vorausgesetzt, es ist "in den Nägeln" Masse, minimale Geschwindigkeit und Kraft und es funktioniert, weil Hersteller / Amateurpiloten nicht selbstmörderisch sind ...
Für Autos seit der Verschärfung der Vorschriften nichts zu tun, aber vor 15 Jahren konnten wir noch wichtige Änderungen genehmigen, vorausgesetzt wir verwenden Teile von Standardfahrzeugen oder professionellen Kits) ... heute a einfache 2cv mit einem Bodykit zum Beispiel Burton (Niederländisch) ist verboten ...
Eine 100% ige professionelle Wartung und eine äußerst strenge Zertifizierung haben gezeigt, dass sie unwirksam sind (und Spielereien haben) und das enorme Hindernis für den Fortschritt zertifizierter Flugzeuge darstellt, bei denen es verboten ist, selbst eine durchgebrannte Glühbirne zu wechseln, was immer sie wollen mach es nochmal für Autos ... :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 25/12/07, 09:24

Wenn Sie bestimmte Änderungen (immer von einem Profi !!!) an Ihrem Fahrzeug vornehmen, muss es jedes Jahr eine technische Prüfung bestehen, auch wenn es sich um ein neues Fahrzeug handelt!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 175-Gäste