Problem der Einstellung der Verdampfung in einem Bubbler

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
willoz
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 06/06/07, 23:17

Problem der Einstellung der Verdampfung in einem Bubbler




von willoz » 14/01/08, 22:00

Ich erkläre mein System. Ich habe einen Mäher mit elektrischem Widerstandssprudler und elektrischer Regulierung entworfen. All dies mit dem Ziel, zu lernen, ihn nach dem Prozess für eine ernsthaftere Anwendung zu verwenden.
Ich komme zum Punkt. Ich teste mein System mit Aceton und Wasser (das ich zur Hand hatte). Zuerst dachte ich, mein Flüssigkeitsstand sei zu hoch, also habe ich meinen Bubbler modifiziert. Jetzt muss ich 15 cm zwischen der Ansaugung des Bubblers und dem Füllstand haben und das Problem bleibt bestehen Das Gleiche. Ich dachte dann, dass mein im transparenten Schlauch kondensierter Dampf aus dem Bubbler kommt, weil ich wirklich viel Flüssigkeit im Schlauch habe und diese den Motor übertönt, sie muss den Reaktor kühlen, sie verbraucht zu viel und verschmutzt.
Wenn jemand eine Lösung oder eine Idee hat, zögern Sie nicht.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 14/01/08, 22:40

Hallo

Bläst Ihre Blase aus dem Auspuff? Oder saugst du nur Luft an?
Wenn Sie die Abgase ausblasen, müssen Sie die Abgasmenge kontrollieren, die Sie in den Bubbler blasen. Ein flexibler Kunststoff-Bubbler zeigt Ihnen die richtige Abgasmenge an. Der Bubbler muss sich in einem leichten Unterdruck befinden. Wenn der Behälter durchsichtig ist, muss sich darüber eine weiße Wolke befinden Wenn die Flüssigkeit, der Bubbler kalt wird, braucht er Wärme.

Schicken Sie keine Flüssigkeit in den Reaktor, sondern nur Nebel
Wasser und Kraftstoff im selben Bubbler. Es ist hauptsächlich der Kraftstoff, der verbraucht wird, insbesondere Aceton. Beim Erhitzen verdampft zunächst das Aceton und nur sehr wenig Wasser passiert nur das, was durch die Blasen gerührt wurde.
Der Auslasskanal kann ein einfacher starrer Gummischlauch sein, der einem Unterdruck standhält und so die Kondensation minimiert.
Seien Sie vorsichtig mit Aceton, es furzt noch leichter als Benzin

André
0 x
willoz
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 06/06/07, 23:17




von willoz » 15/01/08, 21:42

Ich sauge nur, ich blubbere nicht mit den Abgasen, bei mir klappt das weniger gut. Mein Bubbler ist nicht durchsichtig, sonst habe ich für den Auslass einen durchsichtigen Schlauch von 5cm. Vielleicht erhitze ich zu viel. Auf der Andererseits habe ich es mit Ablassöl versucht. Selbst bei voller Erhitzung hat es nicht funktioniert. Aber mir ist aufgefallen, dass mein Bubbler selbst (geräuschlos, der in der Pneumatik verwendet wird) verstopft war. Ich habe ihn eingesetzt, um feine Blasen zu erzeugen, aber ich weiß nicht, ob Dies ist eine gute Lösung, da dadurch die Druckverluste und damit der Unterdruck im Bubbler erhöht werden.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 16/01/08, 04:19

Hallo
Bei einem 100 % Panton-Einzylinder ist der Sog ziemlich stark, wenn man den Lufteinlass nahe am Motor steuert,
Es ist nicht nötig, ein Rohr mit zu großer Einschränkung zu entfernen. Ein einfaches 14-mm-Kupferrohr, das in die Flüssigkeit eintaucht, funktioniert auch. Sie können kleine 2-mm-Löcher hineinbohren, aber das funktioniert auch, es entstehen große Blasen.


André
0 x
willoz
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 06/06/07, 23:17




von willoz » 16/01/08, 17:53

Ok. Versuchen Sie es beim nächsten Mal mit einem sehr einfachen Schlauch und ich werde die Temperatur senken, weil mir sicher sehr heiß war
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 190-Gäste