Pantone Montage im Rathaus von Vitry: Presse

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Pantone Montage im Rathaus von Vitry: Presse




von Christophe » 11/02/08, 16:32

Um es sichtbarer zu machen (für diese Presse ist die Rezension am unteren Rand des "verloren" Wiki), Habe ich einen Artikel mit verschiedenen Nennwerten Presse nach der Montage pantone Wasser Doping Vitry gerade tat (siehe https://www.econologie.com/moteur-panton ... -3404.html ).

lesen Presseschau Gillier pantone für die Bürgermeister von Vitry.

Weitere 6 Monate später, können wir nicht sagen, dass AC eine echte Ölfleck (leider), Massenmedien préferrant Relais, zum Beispiel gemacht hat, eine hypothetische Luft oder Zell Auto-Marketing, dass der conbustible wirkliche konkrete Ergebnisse selbst und vor allem zugänglich Suite zu einem moderaten Preis!

Für diejenigen, die noch nicht gesehen hatte oder diese Pressemitteilung lesen, empfehle ich besonders die Artikel Ami Hebdo :)

Und diejenigen, die nicht meinen Becher gesehen werden entdecken :D

Bild
Bild


lesen Presseschau Gillier pantone für die Bürgermeister von Vitry.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 11/02/08, 18:33

Leider befürchte ich, dass die pantone mit all den alten Fahrzeugen in Vergessenheit geraten, die durch künftige technische Kontrollen beseitigt werden.

Um Ihnen ein Beispiel geben, die letzte Woche, ich sehe eine schöne 406 Bruch mit Alu-Felgen für den Verkauf in einem occas Zentrum. Ich höre zu sehen: Top-Modell, Hdi ch 110, 2003 Jahr 150000 km, Klimaanlage ABS ..etc alle Optionen .... Preis: 9500 Euro.

Ich schaue im Internet die Verkaufsseiten und die Gelegenheit von Lion Pigeot mit Kommentaren + forums Besitzer von 406 Hdi 110 PS, sie sind alle von diesem Fahrzeug begeistert; Sie setzen 5 Sterne. Der Hdi 110 ch ist sehr solide und zuverlässig, wie es scheint ...... Ich bin kein Diesel, aber hier 5 bis 6 Liter / 100 km, von allen Benutzern ein wenig kommentiert, Autonomie von 1100 bis 1400 km ...

Seit freigegeben 2004 Pigeot die 407 406 bald und wahrscheinlich viele andere Modelle zu ersetzen ..

Es wird voll occas so haben müssen, zunehmend mit jeder alten der Fall, weil eine strengere Kontrolle gemacht ..... und ein schweres Auto, das nur 5 6 zu Liter Gas verbraucht -Öl, gibt es kein Bild; Niemand fragt oder Partikel emittiert oder pantone Nachteile zu reduzieren !!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 204-Gäste