Franche-Comté, Doubs, Besançon für Pantone

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
guismo667
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 19/03/08, 11:27
Ort: Besancon Doubs

Franche-Comté, Doubs, Besançon für Pantone




von guismo667 » 19/03/08, 13:12

Voila Ich habe mir den Pantone-Motor angeschaut und die Idee, ihn an meinen alten 205 xad anzupassen, kitzelt mich sehr ...

Deshalb suche ich verschiedene Leute, die mir bei der Realisierung dieses Projekts helfen könnten.

Jede Fähigkeit wird mir nützlich sein ....

Wenn das Abenteuer Sie verführt ...
: Mrgreen:
Vielen Dank im Voraus
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 21/03/08, 22:49

Hallo guismo667

Können Sie uns mehr über Ihr Projekt, die Motoreigenschaften, die geplante Montagefamilie (Bubbler, GVI usw.) und im Prinzip sogar eine kleine Crobar erzählen?

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
guismo667
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 19/03/08, 11:27
Ort: Besancon Doubs




von guismo667 » 21/03/08, 23:19

Um ehrlich zu sein, ich bin mitten in all diesen Systemen verirrt, aber ich bin verführt von dem von Kamel 1, dem in die Abgasleitung integrierten GVI ...
Mein Niveau in Mechanik ist nah am Keller, aber die Motivation ist da. Ich hol morgen eine zweite auspuffleitung raus um meine hand zu machen ... (der motor ist die xud7 von camel1, die arbeit ist also schon weit fortgeschritten ....)

Unter all diesen Arten von Penton-Motoren: Bubbler, Spad, gvi ... gibt es effizienter als andere?

Ermöglicht die Kombination verschiedener Systeme die Kombination der Ergebnisse? Penton und das Gasöl-Aceton-Gemisch zum Beispiel oder mit OH- angereichertes Wasser im GVI verwenden?

Danke im vorraus ....

Ich nutze diese Gelegenheit, um allen Teilnehmern dieser Experimente zu danken, die ihre Ergebnisse teilen ... wenn wir die Welt sehen, in der wir leben ... gibt es Hoffnung ... Bravo und ich hoffen, in der Lage zu sein, eine zu bringen kleiner Stein ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 21/03/08, 23:49

Hallo guismo667

Wenn Sie nicht schweißen, wird es "schwierig" sein, eine Reihe verschiedener Lösungen selbst neu zu erfinden. Die Lösung, das sehr gute und einfache System von Camel1 zu kopieren, ist eine gute Option, um Ihre Zähne zu schneiden und viele Tricks zu lernen und Ihren Stein zum Gebäude zu bringen, Verbesserungen, neue Ideen usw.
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
nicolas.aizier
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 20/11/07, 13:54
Ort: Besançon (25)




von nicolas.aizier » 25/04/08, 11:40

Ich habe im Internet einen Doc gefunden, der erklärt, wie man einen 205 pentoniert.
Sie könnten sich auch über den technischen Service der Stadt Besançon informieren, sie arbeiten an dem Thema, die Autos mit ihrem technischen Service auszustatten.

Ich bin bisontinent, Sie können mich über meine E-Mail kontaktieren na@design-sim.com

Und ja, das Abenteuer reizt mich

@+
0 x
guismo667
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 19/03/08, 11:27
Ort: Besancon Doubs




von guismo667 » 10/02/09, 00:24

Nun, ein bisschen, das Projekt ist nicht tot: Cf: https://www.econologie.com/forums/post115506.html#115506

Vielen Dank an Sie ... :)
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 213-Gäste