Pantone-Installation auf dem Toyota Landcruiser 3.0 TD

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
nixdu68
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 24/05/08, 13:33
Ort: CHAN

Pantone-Installation auf dem Toyota Landcruiser 3.0 TD




von nixdu68 » 24/05/08, 13:52

Hallo alle,

Aus praktischen Gründen habe ich mich für dieses schwere und umweltschädliche Fahrzeug entschieden, aus ethischen Gründen betanke ich seit 4 Jahren 40 % Raps.

Es ist also schon anderthalb Jahre her, dass ich mich damit beschäftigt habe, aber jetzt fange ich an, Pantone auf meinem großen Baby zu installieren, um die ökologischen Auswirkungen meines Fahrzeugs auf die Umwelt weiter zu reduzieren.

Ich habe keine Schweißerfahrung, aber ich werde es versuchen.

Ich habe auf der Website von quant'homme Kontakt zu den Leuten aufgenommen, die die Pantone-Montagekurse organisieren.

Ich bin bereit und würde es sogar gerne alleine zusammenbauen, aber mir fehlen die technischen Mittel.

Was sollten Sie vor dem Start überprüfen oder tun? Meines Wissens nach müssen Sie das AGR-Ventil ausbauen. Ich werde es schaffen.
0 x
Niemand weiß, was er tun kann, bis er es versucht
fwdmaniak
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 15/06/08, 16:47

Betreff: Pantone-Installation auf Toyota Landcruiser 3.0 TD




von fwdmaniak » 15/06/08, 17:19

nixdu68 schrieb:Hallo alle,

Aus praktischen Gründen habe ich mich für dieses schwere und umweltschädliche Fahrzeug entschieden, aus ethischen Gründen betanke ich seit 4 Jahren 40 % Raps.

Es ist also schon anderthalb Jahre her, dass ich mich damit beschäftigt habe, aber jetzt fange ich an, Pantone auf meinem großen Baby zu installieren, um die ökologischen Auswirkungen meines Fahrzeugs auf die Umwelt weiter zu reduzieren.

Ich habe keine Schweißerfahrung, aber ich werde es versuchen.

Ich habe auf der Website von quant'homme Kontakt zu den Leuten aufgenommen, die die Pantone-Montagekurse organisieren.

Ich bin bereit und würde es sogar gerne alleine zusammenbauen, aber mir fehlen die technischen Mittel.

Was sollten Sie vor dem Start überprüfen oder tun? Meines Wissens nach müssen Sie das AGR-Ventil ausbauen. Ich werde es schaffen.




Hallo...ich habe versucht, dieses 'Pantone'-System zu verstehen, aber ich habe ein Problem mit dem Lufteinlass...diesem Rohr, das in den Bubbler eintaucht...was passiert, wenn der VHC in eine geneigte Position gerät??? ...Ich bin auf der Suche nach meinem eigenen...halten Sie mich über Ihre Arbeit auf dem Laufenden....Ich würde diese Montage gerne an einem Suz durchführen, aber für 4x4..... Ich weiß, dass es nicht sehr umweltfreundlich ist. freundlich, aber ich bin ein Fan von Waldspaziergängen. Ich möchte nur ein wenig entspannen. Danke, Patrick. Tschüss
0 x
Immer auf der Suche nach Allrad und Ökologie ....

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 163 Gäste