pantonisation essenz

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
henri
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 25/04/05, 08:28




von henri » 23/06/05, 22:46

Der erste Test auf der Straße war aus einem einfachen Grund nicht schlüssig: Ich habe vergessen, einen Lufteinlass in den Kraftstofftankbehälter zu machen, Ergebnis: Von Anfang an, nach dem Aufheizen mit Benzin, einmal im Unterdruck, funktionierte nichts mehr.
Ich habe es bemerkt, als ich nach Hause kam
Beim zweiten Versuch war es besser, aber da der Motor beim ersten Mal keine Leistung mehr hat, klappert er oder zieht nicht
Zweifellos Treibstoffmangel.
Ich habe einen Vergaser mit einer größeren Düse umgebaut. Jetzt muss ich ihn nur noch an das Gaspedal anschließen, um ihn dieses Wochenende zu testen.
wir werden sehen.
Ich frage mich, ob wir uns das Ganze nicht wie eine LPG-Stromversorgung vorstellen sollten.
Der Austritt aus dem Reaktor müsste vor der Drosselklappe des ursprünglichen Vergasers erfolgen, auch wenn dies bedeutet, dass am Eingang des Reaktors eine kleine Turbine angebracht werden muss, um den Mangel an Saugkraft auszugleichen. Tatsächlich tritt das Gas bei Flüssiggas unter Druck aus Dies ist nicht der Fall. Es muss Luft hinzugefügt werden, um es herauszubekommen.
Beim Reaktor hingegen wird Luft benötigt, um den Brennstoff abzusaugen (zu verdampfen), was das gesamte System aus dem Gleichgewicht bringt
Die Saugleistung unter dem Originalvergaser ist zu hoch.
Vielleicht brauchen wir einen Schmetterling, um es zu begrenzen.
Ich bekräftige meine Bitte an die Wirtschaftswissenschaften, ein Thema zu schaffen, in dem die Fragen und Antworten zusammengefasst werden, die bereits auf dem behandelt wurden forum Dies schon seit langem, da es eines der Hauptprobleme ist, einen pantonisierten Motor unter Last und mit unterschiedlichen Drehzahlen laufen zu lassen.
Besteht die Gefahr, dass der Motor durch Klicken läuft? (während der Prüfung).
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 165-Gäste