Ch. Hilf Kit Pantone in R19 essence in PARIS zu mounten

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
jaylem75
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 08/12/08, 19:47

Ch. Hilf Kit Pantone in R19 essence in PARIS zu mounten




von jaylem75 » 08/12/08, 21:15

Hallo alle,

Ich bin in Paris, Porte de Versaille.

Ich habe das Pantone-System vor ein paar Tagen entdeckt, als ein Leser einen Beitrag auf der Website lexpress.fr las und sein 305-Auto erwähnte, das mit einem Pantone-Wassermotor lief ... Ich wollte mehr wissen und entdeckte diese handwerkliche Fertigungstechnologie ...

Ich habe die Videos der TF1-Zeitung mit dem Renault 21 Nevada gesehen und viel gesurft, um nach weiteren Informationen zu diesem Prozess zu suchen.

Ich werde nicht zur Technologie zurückkehren, Sie wissen es genauso wie ich.

Ich bin auf der Suche nach einem Mechaniker/Handwerker, der diesen „Bausatz“ an meinem Renault 19 GTS chamade 1.4 Energy-Motor anbringen kann, Benzin, wie ich spezifiziere.

Die Person von der Website quanthomme.fr hat mich darauf verwiesen forum von econologie.com, und ich habe im Index nach „geografische gegenseitige Hilfe“ gesucht. Wenn ich Ihnen schreibe, möchte ich versuchen, uns an einem Wochenende zu treffen, um über dieses Kit zu sprechen und damit zu experimentieren.

Ich habe diese E-Mail an 5 Personen gesendet, Sie haben Ihre E-Mails dort hinterlassen forum„Wenn ich Sie gestört habe, bitte verzeihen Sie mir, das ist nicht das Ziel.“

Ich wäre sehr daran interessiert, Leute zu treffen, die diesen Bausatz bereits angepasst haben und mir dabei helfen könnten, dies an meinem Auto zu tun.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Ich lebe in Paris, in der Nähe der Porte de Versailles

Hinterlassen Sie mir eine erste Kontaktaufnahme per E-Mail, um Ihre Informationen mit mir zu teilen. DANKE
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 197-Gäste