Benötigen Sie Hilfe beim Starten der Pantone-Bearbeitung?

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
suempro
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 09/01/09, 18:57

Benötigen Sie Hilfe beim Starten der Pantone-Bearbeitung?




von suempro » 09/01/09, 19:09

Grüße an alle
Ich habe beschlossen, einen Pantone-Motor zu bauen, aber ich habe ein wenig Probleme, alles zu verstehen
Ich finde im Internet mehrere Pläne, die alle unterschiedlich sind
Ich drehe mich zu dir, um meine Laterne zu erleuchten.
Zuallererst gibt es im Bubbler nur Wasser oder Wasser ist Benzin.
Meiner Meinung nach, wenn es ein Benzin-Wasser-Gemisch gibt, es also keinen Vergaser am Motoreinlass gibt, sehe ich nicht, wie man beschleunigt oder wie man den Motor startet, da das Ganze kalt wird.
Also, wenn jemand mich informieren könnte, wäre er nett

danke schonmal suempro
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 10/01/09, 00:11

Hallo suempro

Es gibt viele Varianten für Gillier Pantone, Pantone etc ... mit ebenso unterschiedlichen Ergebnissen.
Viele Dinge hängen davon ab, was Sie erreichen / tun möchten, was Sie sich leisten können, Ihre Kenntnisse in Mechanik usw.

Es wäre gut, wenn Sie zunächst die Suchmaschine dieser Website durchsuchen würden, um die Prinzipien des Systems zu verstehen.
Nach einer guten Lektüre (ziemlich umfangreich : Mrgreen: ) Auf viele Ihrer Fragen haben Sie gute Antworten.

Nach dieser gesunden und informativen Lektüre haben Sie viele neue, klarere Ideen und wir werden Ihnen gerne so genau wie möglich antworten. :P
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
suempro
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 09/01/09, 18:57




von suempro » 10/01/09, 10:30

vielen Dank für Ihre Antwort
Für mich wäre der einfachste Zusammenbau jedoch ein mit Wasser gefüllter Sprudler, dessen Reaktorauslass mit dem Lufteinlass des Vergasers verbunden ist
ist das möglich mit dem Wissen, dass ich zuerst einen Mähermotor anbauen und ihn dann an einen Automotor (wahrscheinlich einen Cox-Motor) anpassen möchte?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 10/01/09, 23:01

Hallo suempro

suempro schrieb:Für mich wäre der einfachste Zusammenbau jedoch ein mit Wasser gefüllter Sprudler, dessen Reaktorauslass mit dem Lufteinlass des Vergasers verbunden ist
ist das möglich mit dem Wissen, dass ich zuerst einen Mähermotor anbauen und ihn dann an einen Automotor (wahrscheinlich einen Cox-Motor) anpassen möchte?


Zähne machen; Es ist wahr, dass der Mäher eine gute Unterstützung ist. Für die Cox-Engine müssen Sie in der Lage sein, Schemas zu finden.

Für den Bubbler mit Wasser ohne Kraftstoff scheint es mir eine praktikablere Lösung zu sein.

Die Verbindung des Dampfauslasses, ich werde es nach dem Vergaser sehen, es sollte die Vergasung stören und der Unterdruck ist kräftiger, um den Sprudler anzusaugen. Vor dem Vergaser ist das gesamte Volumen, das der Dampf einnimmt, nicht Luft. Dies bereichert die Vergasung (nicht wirklich das Ziel). : Mrgreen:
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
suempro
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 09/01/09, 18:57




von suempro » 10/01/09, 23:58

okay, ich werde ein Diagramm zeichnen, das ich auf die setzen würde forum morgen also nach dem carbu was wird das Gemisch Benzin Luft mit Dampf mischen und dann direkt in den Motor gehen, oder?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 11/01/09, 11:54

Hallo suempro

Das Diagramm + die Fotos des Motors + Eigenschaften des Motors ... + Ablesungen des Ursprungskonsos auf dem Rasentyp .... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 145-Gäste