Pantone für 205 aber ohne 205, auf 306 hdi?

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
guismo667
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 19/03/08, 11:27
Ort: Besancon Doubs

Pantone für 205 aber ohne 205, auf 306 hdi?




von guismo667 » 09/02/09, 22:46

Guten Tag,
Qq Monate zuvor habe ich mich für all diese Experimente interessiert, also habe ich einen Freund als Schweißer-Mechaniker gefunden und wir haben uns auf das Abenteuer gemacht. Die Station, bei der wir mit der Montage des Reaktors auf dem XAD 1,9D beginnen mussten, ging zum Schrottplatz ... sie wollte nie wieder etwas wissen ... :(

Nach dieser Enttäuschung wird das Projekt unterbrochen ... Mein Schweißerfreund nimmt ein Paar Zwillinge und hat keine Minute mehr. Es bleibt mir und dem System "weit fortgeschritten" aber ohne Motor .... oder fast! Ich habe tatsächlich mein persönliches Auto übrig, 306 HDI Nickel 60000 Terminals ... so viel zu sagen, dass ich es mir nicht leisten kann, es auch zu verschrotten ... lol

So komme ich zu meinen Fragen, was ist mit Pantone auf HDI, das Rathaus meiner Stadt testet aber keine Infos ausstrahlt (Besançon), und ich zögere offen. Das System war für einen 1,9D geplant, der 2,0l hdi sollte am Auspuff stärker heizen .... der gvi sollte also groß genug sein .... was denkst du?
Ich poste dir die Fotos der Versammlung, was denkst du?
Letzteres ist aus Altmetall gefertigt, aber das Ganze wiegt alles ab 4 kg mm .... was mich bei der Vibration erschreckt, wenn ilo in einer Abgasleitung geschweißt wird ...

Wenn Leute auf Besac interessiert sind, lass es mich wissen ....

Bild
Bild
Bild
Dies ist eine Pumpe, ich war eigentlich auf der Suche nach einem Magnetventil ...... lol
Bild
Bild
Dies ist, was wir verwendet haben, um die Achse des Reaktors zu zentrieren. :((


Danke im voraus!

PS: die schweißnähte sind dreckig aber es war mein anfang ..... mein schweißfreund schaute ihn an .... lol .... auf der anderen seite das hartgelötete gvi .... des witzes .... lol
0 x
jonathanv8
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 12/05/08, 20:30
Ort: Dijon




von jonathanv8 » 10/02/09, 22:45

Auf Ihrem HDI haben Sie möglicherweise Sondenprobleme, richtig?
0 x
Guten Tag,
Ich denke an die Zukunft von morgen sowie an unsere Kinder, oder werde grün leben und von diesem Öl von mir Abschied nehmen ......
guismo667
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 19/03/08, 11:27
Ort: Besancon Doubs




von guismo667 » 11/02/09, 17:03

Können Sie mir die Art der Sondenprobleme mitteilen?
0 x
jonathanv8
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 12/05/08, 20:30
Ort: Dijon




von jonathanv8 » 11/02/09, 18:00

Ich nehme an, Sie werden Sonden haben, die LAMBDA-Sonde, die sich im Auspuff befindet !!
In der Familie haben wir einen 307HDI, und es wird uns von dieser Sonde berichtet, die das Auto beschädigt hat, als es notwendig war, den FAP (Partikelfilter) zu wechseln, damit mich jemand korrigiert, wenn ich etwas Dummes sage !!!

Also, wir haben einen 30HDI ohne DPF genommen, also pass auf diese verdammte Sonde auf !!!!
0 x
Guten Tag,

Ich denke an die Zukunft von morgen sowie an unsere Kinder, oder werde grün leben und von diesem Öl von mir Abschied nehmen ......
Avatar de l'utilisateur
Guimcdo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 25/11/05, 19:22
Ort: Freude an der Berührung (31)




von Guimcdo » 04/03/09, 13:03

Keine Sonde in einem DW10-Auspuff auf 306 montiert.

guismo667, die montage entspricht einem klassischen D turbo. Der HD-Anteil des Motors sollte bei der Reaktion nicht ins Spiel kommen.

Ich arbeite auch an einer Wasserarmatur für meinen 306 hdi.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 155-Gäste