Testing / TX zum Utt

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Blasil10
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 20/11/04, 16:37




von Blasil10 » 23/06/05, 22:59

Bonsoir,

mit der Zustimmung der beiden Studenten, die Tests mit meinem Generator-Sets pantonisé Gruppe Makarov von ihm vor einiger Zeit arbeiten gesehen zu haben durchgeführt weiß ..
( "Basic" feuerte die carb, und ist ein herkömmlicher Reaktor und ein Sprudler .....)
Die Ergebnisse sind ziemlich überraschend :o .
Bubbler Kapazität von 1 / 3 2 Benzin und / 3 Wasser .principales Überraschungen:
1 / Prüfung der Verschmutzung mit oder ohne Pantone: nach ihren Prüfungen in einem technischen Leitstelle
gibt es keinen Unterschied ... aber es auf der einen Seite echappemet frei (der Kontrolle wurde im Haus platziert) und kostenlose Version: Es gibt einen Schalldämpfer für Ruhe. .. Figuren im Detail ...
2 / Wurden Spektralanalysen gemacht, und die Rückstände in Wäscher, die die nicht verwendete Brennstoff ist Abendessen verschmutzt, und schwerer als reines Benzin und Wasser hält den gleichen pH-Wert, sondern auch sehr verschmutzt. Die Zahlen im Detail ...

Die Gruppe arbeitete jedes Mal, bis der Benzinanteil auf etwa 9% zurückging, und stoppte dann.

Fazit: Pantone scheint zwei verschiedene Ansätze zu erfordern: Benzin und Wasser, da die Verdampfung nicht gleich ist, wenn sie sich im gleichen Sprudler befinden und in diesem Fall NUR Benzin verwendet wurde ...


Also OK für ein Fahrzeug ... aber es scheint nützlich für eine Gruppe, das Prinzip zu sehen, das sehr gut funktioniert, aber um die Umweltverschmutzung zu bekämpfen. <_ <Leider kein Test, um zu wissen, ob der entsprechende Beitrag von Benzin die Gruppe geht länger mit dem Pantone ..

Auch andere Schlussfolgerungen aber wir später sehen werden !!

Ich denke, es ist möglich, dass sie ihre Schlussfolgerungen ... mehr "wissenschaftliche" hier sogar ..

Ihre Meinung? @ +
0 x
Nieren-
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 10/03/05, 13:05




von Nieren- » 08/09/05, 21:44

Hallo, das ist es Sie können den vollständigen Bericht zugreifen, die mit meinem Freund Riri durchgeführt wurde (auch wenn ich es nicht erreichen kann !!)
Ich werde ihn zu beheben !!

https://www.econologie.com/moteur-panton ... -1741.html


A bientôt
Nieren-
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 09/09/05, 00:11

Hallo basilic10
Der Test mit Rückkehr des Abgases in den Sprudler tiend nicht das Wasser-Konto dort in der Luft, Motoreinlass war und das ist nicht etwas zu vernachlässigen, wenn es aus mit 30 etwas Feuchtigkeit. Dieses Wasser kondensiert an der Ausfahrt Auspuff in Wäscher.
Die Montage Ich rate dir, und dass es leicht sein wird, so zu ändern, dass Sie ist es ein wenig Vergaser Benzin versorgt Sie die Serie in einem Vergaser mit einem Sprudler Wasser mit Lufteinlass Luft, Sie aurras genau die verbrauchte Treibstoff und Wasser, desto mehr werden Sie auf jeden Fall Benzin mit Öl oder Alkohol oder andere flüchtige prouduit ersetzen kann. Für Öl, das eine andere Geschichte, aber wenn Sie interessiert sind, werde ich Ihnen die Details geben. Wenn Sie nicht verstehen werde ich Ihnen Bilder zu machen.
Ich habe diesen Satz, und ich kann Ihnen sagen, dass es Wasser consome, hat eine 8 10% im Anschluss an die Wassertemperatur.
André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 140-Gäste