Pantone-Adaption auf 1000 Panda

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
cyanoline
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 23/06/05, 20:59




von cyanoline » 24/06/05, 00:12

Guten Tag,

Wie ich bereits sagte, plane ich, ein Wasser-Doping-Kit auf einem Panda 1000-Fire-Motor zu installieren.
Ich habe einen Absichtsplan beigefügt (Formel Reaktor: Röhre aus diam 13 in Stich zum Kern).

Ich plane, Motorkühlsystemwasser zu verwenden, um das Wasser im Tank zu erwärmen.
Dann steuere ich (am Wasserspültank) mit einem Temperatursensor des gleichen Typs wie dem für den Kühlwasserkreislauf verwendeten ein Magnetventil, das bei Eintritt von bei T ° öffnet Gas, Depression, unter dem Vergaser (ich werde ein Adaptionsstück machen).
... genauso wie ich einen anderen Adapter herstellen muss, um (am Ausgang der Kammer) einen Teil des Abgases in den Reaktor einzufangen (und ihn dann wieder in den Schalldämpfer einzuspritzen).
Die Kühlkreisanschlüsse werden durch einen flexiblen Schlauch hergestellt, der mit dem des Motorkreises identisch ist.
Das Auspuffrohr (Sonderauspuff) auch ... aber das alles ist im Moment theoretisch, deshalb reiche ich diese Lösung für die Rückgabe derjenigen ein, die diesen Reaktortyp bereits an ein Auto angepasst haben.

Insbesondere möchte ich:

1- weißt du, ob jemand jemals mit einem Magnetventilsystem experimentiert hat, das von einer Sonde in der Nähe des Gaseinlasses gesteuert wurde? (Ich habe ähnliche Systeme gesehen, die sich jedoch am Lufteinlass im Bubbler befanden.)

2 - Finden Sie heraus, ob jemals jemand mit einem Wasserspültank experimentiert hat, der mit einer Spule ausgestattet ist, die mit dem Kühlkreislauf verbunden ist, wobei das System den Tankstand von einem Wassertank im Kofferraum hält funktioniert.

Dan Grüße von 76 Seine-Maritime
Ps: für das Schema kann die PDF-Datei nicht hochgeladen werden 51200 erforderlich und es ist 45056 kurz wir werden es versuchen!
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 124-Gäste