Pantone for Patrol 2.8L td

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
wilcoyot
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 04/05/09, 21:31
Ort: bagneux

Pantone for Patrol 2.8L td




von wilcoyot » 04/05/09, 22:52

hallo,
Ich habe eine Herausforderung, die ich Ihnen anbieten kann
Entschuldigung, Wilfried de Bagneux 92, seit heute Abend neu auf der Baustelle,
Ich habe mehrere Jahre über das Pantone-System nachgedacht, insbesondere seit dem Kauf meiner Patrouille für Guyana, den 4x4 am 15. Juni 2009 mit dem Boot abfährt.
Die Herausforderung: Aufbau eines effizienten und kostengünstigen Pantone-Systems (danke MAAF :)) pünktlich.
Ich konnte einen gewissen Zusammenhalt seitens der Mitglieder der Websites feststellen. Ich würde gerne wissen, ob es gemeinnützige Menschen gibt, die bereit sind, mich bei diesem Projekt zu unterstützen, was mir angesichts der Tatsache ein wenig verrückt erscheint Verzögerung (um zu sehen, ob, wie im Thema der Pantone-Patrouille angegeben, ein Flanschsystem für das Auspuffrohr nicht hergestellt werden kann, verlängert sich die Verzögerung bis zum 30. Juli 2009.)
Vielen Dank für Ihre Antworten (wenn es hier nicht funktioniert, werde ich es in Kourou tun, muss ich auf Ariane Dinge finden, die abgebaut werden können. :)
eine andere Frage: Hat jemand jemals von einem Pantone-System an einem Motor gehört, der mit Frittieröl betrieben wird, das als Hauptbrennstoff recycelt wird?
Dies bringt mich zu einer anderen Frage, die ich nur einem objektiven Publikum stellen kann (nicht einem öligen, das nur das Ergebnis aussprechen möchte). Besteht das Risiko, dass ein Motor läuft, zum Beispiel ein 2.8 l td Nissan :) ausschließlich Öl? (in dem Wissen, dass es unbedingt erforderlich ist, einen 50% igen Diesel-50% igen Öltank bis zur Reisetemperatur des Motors aufzubewahren ...)
Nochmals vielen Dank für Ihre Lichter!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Pantone für Patrouille 2.8l td




von Flytox » 05/05/09, 10:06

wilcoyot schrieb:... Ich würde gerne wissen, ob es gemeinnützige Menschen gibt, die bereit sind, mich bei diesem Projekt zu unterstützen, was mir angesichts der Verzögerung ein wenig verrückt erscheint (um zu sehen, ob dies im Thema Patrouillenpantone angegeben ist Wenn es nicht möglich ist, ein Flanschsystem für das Auspuffrohr herzustellen, verlängert sich die Frist bis zum 30. Juli 2009.)

Es gibt viele Leute guten Willens auf Econologie, die Ihnen helfen, aber Sie können uns klarer sagen, was genau Sie vorhaben (Flanschsystem?). Möchten Sie mit demselben Schema arbeiten wie das Thema, das Sie zitieren?


eine andere Frage: Hat jemand jemals von einem Pantone-System an einem Motor gehört, der mit Frittieröl betrieben wird, das als Hauptbrennstoff recycelt wird?

Es wurde kein spezielles Beispiel dieses Typs gesehen (außer André!?), Aber es ist sicherlich eine der besten Lösungen, die in Betracht gezogen werden müssen, um die Einsparungen bei der Umweltverschmutzung und die Lebensdauer des Motors in Einklang zu bringen. Letztendlich denke ich, dass einige von uns versuchen werden, dies zu tun.

Besteht die Gefahr, dass ein Motor läuft, z. B. ein 2.8-Liter-Nissan? :) ausschließlich Öl? (in dem Wissen, dass es unbedingt erforderlich ist, einen 50% igen Diesel-50% igen Öltank bis zur Reisetemperatur des Motors aufzubewahren ...)

In Guyana verbringen Sie weniger Zeit als wir damit, morgens Schnee von der Windschutzscheibe zu entfernen. Ich weiß nicht, inwieweit dies Ihnen erlauben kann, die durch ölige ...: Mrgreen:
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
wilcoyot
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 04/05/09, 21:31
Ort: bagneux




von wilcoyot » 11/05/09, 23:19

Bonsoir,

Es tut mir leid für die Funkstille, aber angesichts der kurzen Zeit, die ich im Moment aufgrund der Vorbereitung der Abreise habe, denke ich, dass ich weise bleiben und warten werde, bis ich in Guyana bin, bevor Änderungen vorgenommen werden, dass es sich um Öl oder Pantone handelt auf der Patrouille.
Auf der anderen Seite werde ich sicherlich das Notwendige vor dem 15. Juni kaufen, Geschichte nicht in Kourou Galeere.

So kleine Fragen: Wo finde ich den Preis und die Qualität der Zutaten, die für die Herstellung eines Sekundärkraftstoffsystems erforderlich sind? (insbesondere 3-Wege-Magnetventile und Plattenwärmetauscher? + Wenn Sie gute Pläne für Rohrleitungen, Druckerhöhungspumpe, Rückschlagventil haben ... Ich vergesse wahrscheinlich ...)

Pantone-Seite: Wenn mich jemand zu den Materialien für die Herstellung des Reaktors beraten kann (wie Edelstahl (Rohr und / oder Stab?), obwohl er nicht magnetisch ist?), für welche Abmessungen würden Sie ihn verwenden? an 2 anpassen; 8l td du Patrol?

Ich habe einen Generator für Meerschweinchen, wenn das die ängstlichsten beruhigen kann, die mich schon sehen, wie ich die Pleuel mit den Ventilen treffe :)
Während ich auf Ihre Antworten, Ihre Fragen, Ihre Überlegungen warte, habe ich im Moment nicht zu viel Zeit, daher die Nachricht etwas schlampig ... guten Abend
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 12/05/09, 08:44

Hallo
Um zu viel Ärger mit Ihrem Auto zu vermeiden, sollten Sie die Dinge vielleicht einzeln erledigen. Beginnen Sie mit dem Einrollen von Öl und erhöhen Sie die Dosis, während Sie gehen. Sie können im Moment ohne große Änderungen fahren. Am schwierigsten ist es, das Öl zu filtern und den Dieselfilter regelmäßig auszutauschen.
Nichts hindert Sie daran, solange Sie in Frankreich sind, einen zweiten Abgasabstieg von Patrole zum Schrottplatz zu finden, um mit der Montage des Reaktors zu beginnen.
Wenn Sie Ihren Reaktor fertiggestellt haben, müssen Sie Ihr ursprüngliches Abgasrohr zerlegen und durch das modifizierte Fallrohr ersetzen.
Verwenden Sie Produkte, die auf dem Markt leicht zu finden sind, um Ihren Reaktor herzustellen. Stahlheizrohr und Edelstahlstab, Sanitärarmaturen, Kfz-Gummischlauch (Kühlmittel und Kraftstoffschlauch).
Ihr Auto wird einen wichtigen Platz in Ihrem täglichen Leben einnehmen, da Sie sich um das Öl und das Wasser kümmern müssen, die es verbraucht.
Viel Glück und viel Glück an Ihrem neuen Ziel. 8)
0 x
wilcoyot
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 04/05/09, 21:31
Ort: bagneux




von wilcoyot » 04/06/09, 14:12

Hallo,
Ich denke darüber nach,
Ist es unbedingt erforderlich, eine Ölheizung zu installieren, wenn die Temperatur 25 ° beträgt.
0 x
gaston13
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 33
Anmeldung: 31/07/08, 15:47




von gaston13 » 04/06/09, 14:25

es hängt davon ab, welche% ...

Es bleibt die Tatsache, dass dieser Motor (indirekte Einspritzung + Bosh-lizenzierte Pumpe) ohne die geringste Änderung in diesen Breiten ohne Bedenken bei 70-80% läuft ...

Achten Sie jedoch darauf, dass kein Pflanzenöl in den Schmiersumpf gelangt, insbesondere bei einem Turbomotor
0 x
wilcoyot
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 04/05/09, 21:31
Ort: bagneux




von wilcoyot » 04/06/09, 16:11

gaston13 schrieb:es hängt davon ab, welche% ...


Achten Sie jedoch darauf, dass kein Pflanzenöl in den Schmiersumpf gelangt, insbesondere bei einem Turbomotor


das heißt? Risiko eines Motorschadens? warum sollte das Öl sinken?
wenden
0 x
gaston13
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 33
Anmeldung: 31/07/08, 15:47




von gaston13 » 04/06/09, 17:02

Bei schlechter Verbrennung kann Öl abgesenkt werden (kalter Motor)

Pflanzenöl verschlechtert dann die Schmiereigenschaften von Mineralöl oder synthetischem Öl ...

Eine Lösung besteht darin, Schmieröl auf pflanzlicher Basis vom Typ Biolub zu verwenden

Dieses Phänomen ist jedoch alles andere als systematisch
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 192-Gäste