Pariser Junge auf der Suche nach Hilfe

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Tigrouille
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 12/05/09, 19:35

Pariser Junge auf der Suche nach Hilfe




von Tigrouille » 12/05/09, 20:24

Guten Tag,
Dies ist meine erste Botschaft zur Wirtschaft, ich bin schon viel gereist forum. Ich wusste nicht wirklich, wo ich posten sollte, also habe ich hier angefangen. Mein Name ist Quentin. Ich lebe in Paris. Ich möchte einen Reaktor auf meinem Super 5 installieren. Ich mache ein bisschen Mechanik, aber meine Kenntnisse sind ziemlich begrenzt. Ich habe viele Fragen zu stellen. Ich verstehe das Prinzip, aber es ist nicht so offensichtlich, dass ich es noch nie gesehen habe.
Wenn es in der Pariser Region Leute gibt, die einen kleinen Fallschirm machen wollen, könnte das wirklich Spaß machen.
Vielen Dank im Voraus und herzlichen Glückwunsch an alle forum großartig
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 13/05/09, 17:04

Hallo Tigrouille, willkommen. Anscheinend haben wir dich vergessen, ich gehe auf deine Frage zurück. (Einmal muss ein Neuer, der in seinem ersten Beitrag keine Werbung macht, davon Gebrauch machen, das ist in letzter Zeit selten geworden :D )
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Tigrouille
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 12/05/09, 19:35




von Tigrouille » 13/05/09, 18:53

Thanks!
Ich habe gestern die ganze qanthomme-Seite durchgearbeitet, zu aufregend für dieses Thema!
Ich würde hoffen, auf den Lufteinlass nach dem Reaktor verzichten zu können, aber anscheinend ist dies nicht möglich. Da wird mir klar, dass es immer noch cool wäre, einen Reaktor zu sehen, bevor ich mein Auto modifiziere. Endlich bin ich hoffnungsvoll!
Ah ja und dann wundere ich mich auch über das Magnetfeld, weil ich meine Festplatte immer im Rucksack trage und dadurch meine Daten verliere.

Nun, ich bin noch nicht da. Machen Sie zuerst einen Plan, der nicht zu verflixt ist, bauen Sie dann den Reaktor und stellen Sie fest, dass der Stab darin gehalten wird. Außerdem ist es cool, mir da schon ein ganzes Thema auf einem Super 5 nachzurüsten!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 13/05/09, 22:11

Tigrouille sagte:

Ich trage es immer mit meiner Festplatte im Rucksack herum und es wird mich dazu bringen, meine Daten zu verschwenden.


Es scheint mir ein bisschen selbstmörderisch, aber ich würde mehr Schocks befürchten. Im Allgemeinen sind die umfangreichen Daten audiovisuell, im Allgemeinen gibt es nichts zu meckern (was auch immer, nach Hadopi) :böse: ) für den Rest gibt es die USB-Sticks.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 13/05/09, 22:31

Hallo Tigrouille

Sie müssen loslegen ..., es ist einfacher, Konstruktorkommentare abzurufen, wenn Sie das von Ihnen gewählte Diagramm, den Typ des zu verwendenden Dampferzeugers usw. anzeigen.
was Sie tun können, schweißen .... etc ....
Viel Glück :P
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Tigrouille
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 12/05/09, 19:35




von Tigrouille » 15/05/09, 00:06

Bah gibt es die Galeere kann ich nicht schweißen. Entweder finde ich einen netten Schweißer oder ich lerne.
Bezüglich des Schemas suche ich noch. Ich wünschte, ich könnte diese Installation wirklich optimieren. Und in allem was ich sehe kann man die Rute nicht so einstellen wie von Herrn Pantone empfohlen.
Das Einzige, was meine Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist der Lufteinlass vor dem Reaktor, um das Vakuum zu optimieren.
Ansonsten schwingt mein Herz zwischen Sprühen und Verdampfen, ich werde mich mehr auf den Dampf stützen, es ermöglicht das vollständige Wiedereinspritzen der Abgase.
Ich spreche, ohne zu wissen, dass ich es noch nie auf YouTube gesehen habe! lol :|
Ich denke, zunächst einen Schrottsammler zu finden, um ihn zu modifizieren und während der Installation des Reaktors mit meinem Körper weiterlaufen zu können.
Ihr Rat ist willkommen. danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 15/05/09, 13:34

Hallo Tigrouille
tigrouille schrieb:Bah gibt es die Galeere kann ich nicht schweißen. Entweder finde ich einen netten Schweißer oder ich lerne.

Lernen Sie, es wird Ihnen viele Male und viele Male dienen ... und es wird Ihnen ermöglichen, viele weitere Varianten in Betracht zu ziehen, ohne von der Verfügbarkeit des einen oder anderen abhängig zu sein.

tigrouille schrieb:Und in allem was ich sehe kann man die Rute nicht so einstellen wie von Herrn Pantone empfohlen.
Das Einzige, was meine Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist der Lufteinlass vor dem Reaktor, um das Vakuum zu optimieren.

Die Gillier Pantomes sind viel erfolgreicher als die Pantome.
Es gibt großartige Ökonologie-Experimentatoren, die viel mehr Wissen und Know-how gegeben, geschrieben, erklärt und schematisiert haben, als Sie im Diskurs und Diagramm von Pantome finden werden !!! Stellen Sie Ihr Problem genau, Sie werden jemanden haben, der Erfahrung hat, um mit Ihnen zu teilen.

tigrouille schrieb:Ich denke, zunächst einen Schrottsammler zu finden, um ihn zu modifizieren und während der Installation des Reaktors mit meinem Körper weiterlaufen zu können.

Es ist eine gute Methode. Sie können auch einen Ansaugkrümmer wiederherstellen. Dies kann Ihnen auch dabei helfen, bessere Verbindungslösungen in Betracht zu ziehen und eine gute Vorstellung von den Abmessungen zu haben.
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Tigrouille
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 12/05/09, 19:35




von Tigrouille » 16/05/09, 21:19

Vielen Dank für den Rat.

Also werde ich anfangen zu schweißen, aber raten Sie mir was? billigere Luftlötausrüstung. lol ich bin zu geizig :D

Ansonsten sicher forum ist das Beste und ich begrüße alle Heimwerker, die ihre Erfahrungen teilen. Ich sage nicht, dass ich es besser machen werde als alle anderen. Ich werde bereits versuchen, mein eigenes Ding zu machen, indem ich versuche, die Erfahrungen anderer zu nutzen, damit ich eines Tages vielleicht etwas bewirken kann.

Außerdem bin ich beim Bummeln auf der Pantone-Seite auf diesen Link gestoßen: http://freeenergynews.com/Directory/Geet/auto_plans.htm
Anscheinend hat der Reaktor mit freiem Plan die richtige Größe für ein Auto. Weiß jemand, was sie für 250 Dollar verkaufen? Der Verbrauchsgewinn erscheint mir enorm!
: Schock:
0 x
Tigrouille
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 12/05/09, 19:35




von Tigrouille » 17/05/09, 20:37

Ich bin gerade auf dieses Video gestoßen, in dem Paul Pantone selbst sagt, dass der kostenlose Plan, den er ins Netz stellt, sich völlig von dem System unterscheidet, das für Autos verwendet wird.
http://www.youtube.com/watch?v=OXrHLNRmCOk&feature=related
0 x
Tigrouille
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 12/05/09, 19:35




von Tigrouille » 19/05/09, 22:32

Ich habe die Ehre, dass es nutzlos ist, in alle Richtungen zu fahren. Sie müssen nur die guten Pläne von Herrn Pantone kaufen ... sagen 250 US-Dollar, dass wir bezahlt werden? dann werden wir die erdölkönige sein !! :böse:
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 101-Gäste