Renault 21 dotierten Wasser

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Renault 21 dotierten Wasser




von Christophe » 06/09/05, 13:28

Ich habe es geschafft, Cedric vom Besitzer des R21 in die Finger zu bekommen.
Er hat mir diese Bilder von seiner Bearbeitung gegeben und wird auf die eingreifen forum sobald er sich angemeldet hat.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 20 / 11 / 05, 13: 55, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 06/09/05, 13:29

Hier sind die Bilder der Montage ... in loser Schüttung ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 23 / 08 / 06, 21: 27, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 06/09/05, 13:45

Und hier ist ein Video, das die Montage zeigt:

Aber wenn ich mir dieses Video ansehe, frage ich mich, ob es wirklich die gleiche Bearbeitung ist ... ich beginne zu zweifeln. Cedric wird uns die Frage erläutern, aber hier sind alle seine 1er-Kommentare:

Für die Kommentare möchte ich mich zunächst bei Ihnen bedanken, denn Ihr Bericht über den Ingenieurstudenten war während meiner Abende und meiner Urlaubswoche mein Nachtbuch, das es mir ermöglichte, diese Phänomene besser zu verstehen, bevor ich sie in die Tat umsetzte , 4H für die Positionierung des Reaktors (gekauft bei APTE). Dann muss ich sagen, dass ich 4 verwendet habe, um diesen Bubbler mit Wiedererwärmung durch Kühlmittel (das für mich nicht mehr nützlich ist) herzustellen und dann eine automatische Befüllung einzurichten elektronische, die sehr gut funktioniert, außer auf einem Auto (ich litt ... weil es die - die Masse ...)
und auf der Suche nach einer Lösung habe ich die Wartung des Autos und die Unmöglichkeit gemacht, den Ölfilter sauber auseinander zu bauen: THE BULLEUR A VIRER
und ich habe auf der Vergaserbasis (garantierte Einfachheit) in 3 H die Wende gespielt, mit Ausnahme der Fotos, da es nicht klar macht, dass ich keine Brücke habe, und einige Einstellungen: Drossel unten und maximale Öffnung des Scheffels und ein großes Tuch als Luftfilter, das mir 50cl / 100km verbrauchtes Wasser und anscheinend 18 bis 28% Kraftstoffverbrauch (noch in Bearbeitung) gibt. Ich gebe an, dass es meine Frau ist dient am meisten, um zur Arbeit zu gehen 85km / Tag und sie findet, dass der Motor mehr Kraftstoff ist, der besser reagiert und sich besser dreht, ich habe einen Test im Leerlauf durchgeführt und nach der Rundenzählung scheint es, dass die Höchstgeschwindigkeit um 200 U / min zu erhöhen, aber ich habe nicht verweilt, dies zu tun. Für die Fortsetzung werde ich einen Nissan Vanette ausrüsten, von dem ich einen Moment haben werde, ich werde Sie auf dem Laufenden halten, wenn Sie wollen.
Bis bald und nochmals vielen Dank
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 04 / 09 / 09, 23: 25, 1 einmal bearbeitet.
0 x
phroques
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 20/12/04, 16:17




von phroques » 06/09/05, 14:24

Heuuuu ... Auf dem Video gibt es einen Kürbis, es ist der R21 Kevin Southeast (auch bekannt als Asgardotyr, glaube ich) forum).
Ich habe es vor einiger Zeit gefilmt und auf dem Maultier zur Verfügung gestellt. Also nichts mit der Bearbeitung zu tun, die hier ist (was trotzdem sehr interessant ist), und das verdient auch ein Video. Ich bin am erreichbar phroques@hotmail.com und immer daran interessiert zu filmen, ob wir uns sehen (ich bin im Südwesten - Abteilung 47).
A+
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 06/09/05, 14:37

AHHHHH !!! Das dachte ich mir, als ich das Video wieder sah ...

Übrigens konnte Asgardotyr seine Editing + Performance auf der präsentieren forum ? Weil ich glaube nicht, dass es getan wurde ... oder ich es nicht gesehen habe ...

Trotzdem danke für die Info! : Rolleyes:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 04 / 09 / 09, 23: 25, 1 einmal bearbeitet.
0 x
phroques
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 20/12/04, 16:17




von phroques » 06/09/05, 15:05

Ich bin kein Regisseur, sondern ein Informatiker, daher kann ich alles und jedes gut manipulieren und komprimieren. Außerdem arbeite ich an meinem Rasentraktor 11cv mit einem von mir montierten Pantone, bin aber vorerst nicht sehr zufrieden: Nach dem Test mit einer Mischung aus 50% Wasser und 50% Super. es funktioniert, aber ich habe einen Rückstand 3 / 4 Wasser, 1 / 4 super denaturiert, wenn mein Motor abgewürgt ist. Ich verbrauche (nur ...) 25% Wasser. Das alles, um das zu sagen, wenn ich eine Montage vor mir habe wirklich Es lohnt sich (und ich fordere), meine oder andere, ich beabsichtige, einen vollständigen Bericht zu erstellen, zu dokumentieren und ohne Frage zu reproduzieren. Es ist ein Job, also wenn ich Zeit investiere, wird es weitergehen sehr Beton.
Für Kevin und seinen R21 ist er 450 km von mir entfernt, ich weiß, dass es ständige Tests und Verbesserungen gibt, aber auch mit sehr kleinen Mitteln, und ich gestehe, ich weiß nicht, wo er gerade ist. Kontaktieren Sie mich per E-Mail, ich gebe Ihnen sein Telefon, der einzige Weg, um ihn zu meinem Wissen zu erreichen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 06/09/05, 15:23

Ich bin kein Regisseur, sondern ein Informatiker, daher manipuliere und komprimiere ich gerne und alles und jedes. Außerdem arbeite ich an meinem 11-PS-Rasentraktor mit einem von mir montierten Pantone, bin aber im Moment nicht sehr zufrieden: Nach dem Test mit einer 50% igen Wassermischung, 50% super. es funktioniert, aber ich habe einen 3/4 Wasserrückstand, 1/4 super denaturiert, wenn mein Motor abgewürgt wird. Also verbrauche ich (nur ...) 25% Wasser.


Bei 100% pantone halte ich es für illusorisch, mit privaten Mitteln (so begrenzt, dass es keine echten Analysewerkzeuge und keinen digitalen Modellierungsstil gibt) etwas anderes zu tun (außer Umweltverschmutzung).

Das alles, um das zu sagen, wenn ich eine Montage vor mir habe wirklich Es lohnt sich (und ich fordere), meine oder andere, ich beabsichtige, einen vollständigen Bericht zu erstellen, zu dokumentieren und ohne Frage zu reproduzieren. Es ist ein Job, also wenn ich Zeit investiere, wird es weitergehen sehr Beton.


Nun, Sie werden in der 2ieme-Phase eines von mir gestarteten "Projekts" willkommen sein. Was halten Sie ansonsten von der Berichterstattung über Traktoren? (Ich habe einige Adressen)

Für Kevin und seinen R21 ist er 450 km von mir entfernt, ich weiß, dass es ständige Tests und Verbesserungen gibt, aber auch mit sehr kleinen Mitteln, und ich gestehe, ich weiß nicht, wo er gerade ist. Kontaktieren Sie mich per E-Mail, ich gebe Ihnen sein Telefon, der einzige Weg, um ihn zu meinem Wissen zu erreichen.


Sie werden nicht stattdessen seine Mail haben? Schließlich, wenn Sie sicher sind, dass er es bereits weiß forum ... es lohnt sich vielleicht nicht, ihn noch einmal zu kontaktieren ...
0 x
phroques
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 20/12/04, 16:17




von phroques » 06/09/05, 16:17

Ich zitiere: Ben, Sie werden wahrscheinlich in der 2ieme-Phase eines von mir gestarteten "Projekts" willkommen sein. Was halten Sie ansonsten von der Berichterstattung über Traktoren? (Ich habe einige Adressen)

Antwort:
Ich bin interessiert, besonders wenn diese Adressen im Südwesten liegen und wenn Sie mir ihr Interesse mitteilen. Für Ihr Projekt höre ich Ihnen zu ... Ich kann die Videoqualität der R21 liefern (ich denke, es bringt mehr als das, was wir im Allgemeinen finden).

Ich zitiere: Sie werden stattdessen nicht seine Mail haben? Schließlich, wenn Sie sicher sind, dass er es bereits weiß forum ... es lohnt sich vielleicht nicht, ihn noch einmal zu kontaktieren ...

Antwort:
Beurteilen Sie nicht zu schnell, er hat nicht einmal einen PC, aber er hat einen Mut und eine Hartnäckigkeit, die begrüßt werden muss, um weiterzumachen forums und Informationen sammeln er "leiht" eine Verbindung zu dem einen oder anderen, er ist ein guter Handwerker, aber nicht jemand, der sich mit Computern sehr wohl fühlt. Recht einfach.
0 x
Kedar
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 74
Anmeldung: 06/09/05, 15:33
x 1




von Kedar » 06/09/05, 16:26

hallo ihr alle freunde des pantone, ich mache eine testantwort auf den rxnumx, um dir zu sagen, dass es kein problem gibt, wenn du schweißer autogene oxyacetylenique und elektrik kennst!
Angesichts der Monate der Reflexion, die ich verblasst bin, ist es sogar relativ schnell zu realisieren
Kurz gesagt, ich werde versuchen, Ihnen zu antworten (ich habe einen Computer), wenn Sie Fragen haben
@+
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 06/09/05, 16:32

Ich bin interessiert, besonders wenn diese Adressen im Südwesten liegen und wenn Sie mir ihr Interesse mitteilen. Für Ihr Projekt höre ich Ihnen zu ... Ich kann die Videoqualität der R21 liefern (ich denke, es bringt mehr als das, was wir im Allgemeinen finden).


Senden Sie mir eine E-Mail, die wir besprechen

Beurteilen Sie nicht zu schnell, er hat nicht einmal einen PC, aber er hat einen Mut und eine Hartnäckigkeit, die begrüßt werden muss, um weiterzumachen forums und Informationen sammeln er "leiht" eine Verbindung zu dem einen oder anderen, er ist ein guter Handwerker, aber nicht jemand, der sich mit Computern sehr wohl fühlt. Recht einfach.


Arf so sehr für mich ... sorry ...: unsicher:

ps: Willkommen bei dir Cedric!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 04 / 09 / 09, 23: 24, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 149-Gäste