Pantone und Kerosinkocher

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
POUZ
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 13/09/05, 11:47

Pantone und Kerosinkocher




von POUZ » 04/10/05, 18:10

Ich komme aus dem Urlaub zurück, es ist wirklich zu hässlich.

Es ist uns egal, Ich weiß ...

Während meiner Ferien, benutzte ich ein MSR Kerosinkocher mein Essen zu erwärmen.

Sie scherzen immer, ich weiß ...

Auf der anderen Seite erinnert das Verfahren, um die Luft / Benzin-Mischung zu verdampfen, merkwürdig den Pantone-Prozess ...

Da wecke ich plötzlich Interesse, gurge ich?

Das Rohr in Rot ist der Kanal, der den Kraftstoff in die Düse bringt.
Um es zu benutzen, brauchst du 3-Zeit:

1 - Die Pumpe mischt die Luft mit dem Kraftstoff im Zylinder (der mit "MSR" gekennzeichnete), um ihn unter Druck zu setzen. Also die Essenz mit Luft vermischt unter Druck und kann durch die rote Leitung (Q) an die Düse (n), die dann verdampfen, den Brenner auf dem Herd (L) ausgetrieben werden.

2 - sobald du gepumpt hast, öffnest du den Hahn ein wenig, was die Mischung freisetzt. Wir schließen uns wieder trocken. Das kleine Benzin, das befreit wurde, ist von meiner Sorge entzündet.
Komm schon! Benzin brennt und heizt das rote Rohr. Aber die Flamme ist nicht sehr heiß und ist sehr unregelmäßig.

3 - sobald das Rohr rot auf Temperatur, ich wieder den Wasserhahn und die Mischung Benzin / Luft verbrennt eine schöne blaue Flamme. Schön und mächtig. Viel mächtiger als wenn das Benzin einfach verbrannt wurde!

Tatsächlich wird die Mischung vor dem Brennen erwärmt. Zusätzlich wird durch das Versprühen durch die Düse (S) weiter mit der Umgebungsluft durch das Loch (U) vermischt. Und je heißer die Heizung (L), die erhitzte das rote Rohr, das passiert und die mehr Luft / Kraftstoff-Mischung verdampft wird ...

Sie, ich weiß es nicht, aber ich erinnere mich daran, den Pantone-Prozess zu ficken.
Um so mehr, von dem, was ich hier und anderswo lese, funktioniert die Mischung im Bubbler am besten mit Wasser und Treibstoff.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 05/10/05, 01:33

Hallo
Lampen verschweißten Benzin in diesem Prinzip auch wird sie durch die Wärme verdampft und verbrennt, um den flüssigen Brennstoff in einer Heizschaltung gedrückt werden gearbeitet hat, ähneln diese wenig, um die Pantone, Pantone, aber dies ist nicht ein Generator Dampf, pantone ich eher wie eine simple Art und Weise c, ist ein Ripper Kraftstoff wahrscheinlich fällt, dass die Tropfen sind dünner als mit einem neuen Diesel-Injektor und ich würde mir gefallen, es noch feiner ist, es genug, um einen Benzinmotor mit Öl in pantone zu verwirklichen, um zu erkennen, dass das, was aus dem Auspuff heraus kommt, der neuesten Generation des Diesels überlegen ist
André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 140-Gäste