AGR-Ventil

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
shagya
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 27/10/05, 23:56




von shagya » 31/10/05, 15:39

Zuerst, hallo an alle, im Schatten blätternd, dh ohne Registrierung die verschiedenen Seiten behandeln das Thema Doping mit Wasser, erlaube ich mir eine Frage zu stellen, die ich gefunden habe Welche Antworten hat das Ventil? Kann ich den "Dampf" (eigentlich weiß ich nicht wie ich es nennen soll) mit niedriger Geschwindigkeit über einen Regler einspritzen und dann direkt zur Luftzufuhr auf die höheren Regimes gehen oder gibt es welche kein Interesse? Sonst besser, um es zu entfernen? Ich habe eine wichtige Sache vergessen, es ist für eine Dieselatmo
0 x
shagya
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 27/10/05, 23:56




von shagya » 31/10/05, 15:47

Oh, ich habe mich geirrt forum, wenn die Mods es dort platzieren können, wo es benötigt wird, dh zum Verständnis und nicht zum Experimentieren, danke und sorry.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 31/10/05, 23:06

Hallo Antwort auf shagya

Was Sie fragen, ist genau das, was ich mit meinem Chevrolet Lumina Benzin gemacht habe,
Ich eliminierte das ERG-Ventil, das einen schönen Einstieg in den Ansaugkrümmer macht
Ich habe einen Reaktor eingebaut, der von einem Wasservergaser angetrieben wird, mit dem ich den Wasserfluss durch die Kabine kontrolliere
so ändert der Motor fast nichts, es arbeitet an seiner normalen Versorgung und der Dotierung mit Wasser und ständig durch das ERG-Loch.
Natürlich habe ich seitdem viele Änderungen an der Lambdasonde vorgenommen
und die Kontrolle der Reichhaltigkeit der Injektoren, um den Verbrauch zu optimieren.
der andere Vorteil ist, dass ich den Vergaser mit einer Mischung füttern kann
Wasser und Alkohol und ich kompensiere es, indem ich den Reichtum der Einspritzdüsen mindere.
Offensichtlich, wenn ich die Consomation errechne, muss auch die Menge an Alkohol erwähnt werden, die der Motor stromabwärts durch den Reaktor führt.
Ich habe Tests mit Heizöl im Reaktor gemacht und es funktioniert auch, wenn es heiß ist, sobald der Reaktor abgekühlt ist, ist es besser, das Heizöl abzuschneiden und an den Einspritzdüsen weiterzumachen, sonst klickt es.
Dies ist nur auf experimenteller Basis, da Heizöl für 0,75 USD pro Liter und Benzin für 0.98 USD pro Liter verkauft wird, Diesel für 1,10 USD pro Liter für die Trübung, die dies ebenfalls zur Einspeisung gibt Normalbenzin ...
Es ist aus diesem Grund, dass (einige), die zu dem frittierten Kartoffelöl rollt, es ein gemischtes 20% mit gewöhnlicher Benzinpreisfrage macht, die es weniger als Diesel nimmt, um die gute Flüssigkeit zu haben.

André
0 x
shagya
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 27/10/05, 23:56




von shagya » 01/11/05, 10:07

Dank dir Andrew, das ist was ich dachte, aber der Durchmesser der Schlauchleitung eines Chevy muss größer sein als der eines Diesel 1.9l nein?
Es ist wahr, dass direkt in die Atempause zu bringen, muss sicherlich eine bessere Leistung bringen.
Eine andere kleine Sache, ich lese sehr oft, dass es notwendig ist, zuerst die Hand auf einem Mäher oder anderem zu machen, ich teile diese Meinung nicht, im Motor macht man Pantone, also Mischung Kraftstoff + Wasser im selben Tank, aber für eine Doping mit Wasser ist es nicht genau das gleiche, und dann ist das Prinzip assimiliert, nur die Architektur unterscheidet sich, gut zu studieren und gut auf sein Auto zu reflektieren, ich sehe nicht, wo die Stufen gebrannt haben Es gibt so viele Experimente an Rasenmähern, die exakt die gleichen Muster kopieren, da ich das Interesse für das Neue nicht sehe, der Weg ist eröffnet, wir sind ihm verpflichtet, aber es ist nur mein Ich bin nicht der Anspruch, der mir leihen könnte, indem ich sage: "Hier ist ein anderer, der für wen nimmt, wie geht es uns?", Verstehst du mich?
Danke nochmal.
0 x
henri
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 25/04/05, 08:28




von henri » 01/11/05, 13:38

Guten Tag,
Der Betrieb des Benzinmotors mit Heizöl verursacht ein wichtiges Klicken. Liegt es an der Tatsache, dass es notwendig ist, den Vortrieb zu ändern und was kann zu Nachteilen führen, wenn man weiterdreht?
Der Nachteil des ERG-Ventils besteht darin, dass die Vertiefung im Leerlauf zu groß ist und dass beim Öffnen der Drosselklappe diese Vertiefung mit der Öffnung abnimmt, also gerade das Gegenteil von dem ist sollte. Dies ist eines der Hauptprobleme des Pantone.
0 x
shagya
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 27/10/05, 23:56




von shagya » 01/11/05, 18:39

Danke Henri, die Kunst, einfach zu erklären, was ich meinte
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 02/11/05, 05:29

Henri Henri
Das Klappern ist in diesem Fall keine Frage
Denn beim Anprobieren meines kleinen Motors 125cc l ist der Vorschub nicht einstellbar
Wenn ich es also auf Öl laufen lasse, funktioniert es genauso gut wie mit Benzin, vorausgesetzt, der Reaktor ist warm und der Vorraum ist lang genug, um den Stamm zu erreichen (letzterer Zustand ist für das Laufen unerlässlich). Öl mit einem Benzinmotor)
Wenn der Motor mit niedriger Geschwindigkeit läuft und der Motor abgekühlt ist, klickt er, er zündet automatisch, dass er Öldämpfe frisst und es ist normal, aber wenn der Reaktor in Betrieb ist, entzündet er sich nicht selbst mit dem Gas Pantone, zumindest in einem Benzinmotor. In diesem Winter mache ich einen Zylinderkopf auf dem kleinen Motor, um den Druck und den Verifizierer beträchtlich zu erhöhen, wenn es wahr ist, dass das Überschreiten von Brennstofföl im Reaktor keine Selbstzündung macht. C, ist relativ einfach, einen Zylinderkopf auf einem Motor mit Seitenventilen zu machen, es ist nur eine dicke 8mm Eisenplatte, die Dicke der Stoßfugen wird die Brennkammer machen.
Beim Test auf dem Chevrolet auf der Autobahn habe ich es mit Öl um 90 kmh laufen lassen, es funktionierte gut, ohne zu klappern oder bei niedriger Geschwindigkeit zu klopfen, es wird ein Problem.
André
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 169-Gäste