Tipe: Pantone-Motor.

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
D.Johnny
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 20/11/05, 12:06

Tipe: Pantone-Motor.




von D.Johnny » 20/11/05, 12:21

Hallo an alle!

Wir sind also zwei Studenten in Psi.
Wie Sie wahrscheinlich wissen, hat man ein Forschungsprojekt im Laufe des Jahres zu realisieren. Auch wenn unsere Meinungen zu diesem Thema konvergiert, die selbst auferlegt sehr gut dazu eignet tatsächlich das gesamte Thema in diesem Jahr: Dualität.

Ziel war es vor allem auf der Pantone-Reaktor zu suchen, um die Thermodynamik Aussehen zu verstehen. Es sieht nicht sehr einfach, aber wir sind motiviert und wir zählen auf Ihre Hilfe zu :) .

Wir werden schon sehr sorgfältig lesen forum Das scheint eine echte Goldmine zu sein, um keine Fragen zu stellen, die hier bereits beantwortet werden. Wir haben auch die Bemerkungen von Herrn Econology zur Kenntnis genommen, die die Tatsache unterstreichen, dass er seitens der Site Quantum viel Quatsch für den Pantone-Motor hat.

Voili Voilou, wir werden versuchen, unseren Fortschritt und unseren Fortschritt in diesem Bereich neu zu übersetzen, in der Hoffnung, dass karitative Seelen kommen, um uns von dem dunklen Pfad der Kraft zu trennen, auf die wir mit Sicherheit schlendern werden.
0 x
Ein bisschen von allem, viel nichts.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 20/11/05, 13:05

Dieses Thema von TIPE wurde bereits realisiert ... aber die Studenten, die es taten, fanden es nicht nützlich, mir ihren Bericht zu schicken. Du musst also wieder von vorne beginnen.

Gratulation Solidarität ... aber ich glaube, dass die Vorbereitungsklassen sind nicht Wahrlich, diesen Wert zu entwickeln gemacht ... im Gegenteil ...

Nun, es ist nicht das Thema .... zurück zu kommen, ich glaube, Sie genügend Elemente auf der Website finden, ein Problem zu entwickeln und Sie eine Meinung zu Dualität über diesen Prozess zu machen.


ps: die Albernheit, die nicht unbedingt auf der Website Quanthomme ist: der Webmaster, haben einen großen Job und haben nur, dass die Informationen selbst pantone weitergeleitet. Die Arbeit, die sie auf die Aussage machen kann ernst genommen mehr werden!
0 x
D.Johnny
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 20/11/05, 12:06




von D.Johnny » 20/11/05, 14:43

ok :).
Auf jeden Fall ist es sehr integral in unserer Klasse. Dies ist auch der beste Weg, um erfolgreich zu sein. Die Höhe der Selbstsucht ist oft umgekehrt proportional zu den High-School-Abschlussraten.
0 x
Ein bisschen von allem, viel nichts.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 20/11/05, 14:58

Vielleicht ja Sie ... aber es ist selten, dass die Erfolgsquote, ich glaube, Sie Platzierungen in Wettbewerben reden?

So oder so die meisten Studenten, die ich dazu beigetragen haben, der mich gesandt hat ihre Arbeit nicht ... und es ist bezeichnend, auf ihre Art zu denken!
0 x
D.Johnny
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 20/11/05, 12:06




von D.Johnny » 20/11/05, 16:20

Wünschen Sie eine Erfolgsquote = Wettbewerbsrankings?
0 x
Ein bisschen von allem, viel nichts.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905

Re: Tipe: Pantone-Motor.




von gegyx » 20/11/05, 17:17

Wie ich kämpfen Ihre ungenaue Aussage zu lokalisieren und zu definieren ... auf Ihr Studium und Ihre Motivationen, die sehr explizit erscheinen, lassen Sie mich, fröhliche Stimmung zu sein, treffen Sie eine solche Licht Weise, im Gespräch was ich verstehen wollen:

Zunächst einmal Hallo und guten Morgen!
zwei Studenten in Psi.

D.Johnny et D.Johnny ; vielleicht? Sind Sie Zwillinge wie Dupont und Dupont? Schöne Thema, dass " Dualität "!

Sie sind Studenten in Hunde.
In Psychologie? Psy in der Therapie?
Und Sie wurden angewiesen, im Pantone die Dualität zu studieren!
In der Tat ein großer Job.
Nun, wie die Etymologie hinter "pan" bedeutet "alle" in Griechisch und "Eins" bedeutet "ein" auf Englisch; "Alles" ist in "a", und umgekehrt; sind zusammen das Alpha und Omega, alles und sein Gegenteil, Yin und Yang, Himmel und Erde, das Ur-Ei.
Problem: Pantone scannt nicht auf einer Couch ...
Aber unter der Motorhaube eines Autos ...
Der Freund Freud die phallische Reaktor als schimmernde Bronze Mitglied sehen, unter einem weiblichen Kleidungsstück Einheit und endlose Aufblühen versteckt. Warm Strahl entweicht ätherisch Dampf, zu geben, das Leben zu Maschinen und zur Verbesserung der menschlichen Schicksals.
Während die wissenschaftliche Laie wird nur Wärme (Thermo) und Bewegung (Dynamik) zu sehen.

Ich wünsche Ihnen eine gute Spaziergang.
Gegyx (Bar Psychoanalytiker)
0 x
D.Johnny
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 20/11/05, 12:06




von D.Johnny » 20/11/05, 18:11

Wir sind Studenten in Vorbereitungsklassen Physik Ingenieurwissenschaften.
Man muss ein Thema von Tipe in Bezug auf die Dualität wählen, die das auferlegte Thema ist.
Pantone Motor schien uns sehr interessant.
Wir beginnen zu dieser Studie.
Edit: Für die Zeit mein Kumpel nicht geschrieben hat (übrigens ist es nicht registriert).
0 x
Ein bisschen von allem, viel nichts.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 20/11/05, 18:32

Gegyx am Fuße !! : Lol:

Warum sind Sie schlecht, wie mit Neuankömmlingen? Es scheint mir, sie sind voll von Treu und Glauben und versuchen, zu lernen hat!
0 x
D.Johnny
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 20/11/05, 12:06




von D.Johnny » 20/11/05, 18:48

Mach dir keine Sorgen, ich bin regelmäßig bei forums.
Ich habe andere gesehen.
0 x
Ein bisschen von allem, viel nichts.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 65-Gäste