Die Erläuterungen zu den Doping

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
MobyleX
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 51
Anmeldung: 03/12/04, 18:37
Ort: Meudon - Frankreich

Die Erläuterungen zu den Doping




von MobyleX » 13/09/05, 00:54

Ich denke, ich habe eine Erklärung für die Rolle des Pantones, die sehr einfach und leicht zu verstehen und zu erklären ist.

Pantone 2 stellt die Elemente in den Motor:
_of Dampf bei sehr hoher Temperatur
_of Luft bei der gleichen hohen Temperatur.

Ich denke, dass, im Gegensatz zu dem, was in der Regel über das Internet gesagt wird, nicht diese Elemente in der gleichen 2 Pannier setzen (obwohl sie mit der Ausgabe von Pantone gemischt werden).

Die Funktion des Dampf hat für mich eine Antidetonations Rolle (und damit leiseren Betrieb des Motors). Aber setzen Sie nicht zu viel, weil sonst schadet es eine gute Verbrennung (daher die Notwendigkeit, ordnungsgemäß ihre Wasserversorgung zu kalibrieren).

Die heiße Luft hat eine andere Rolle: als die Luft warm ist, dann macht es besser schnellere Reaktionen bei der Verbrennung (daher zur Verringerung der Verschmutzung). Aber es muss zu heiß sein, da sonst laufen Sie Gefahr, den Motor überhitzen und verminderte Leistung (um Ihnen ein klares Beispiel für die Bedeutung einer Motorkühlung, nehmen Sie ein Moped, Hitze hier tun, schauen seine Höchstgeschwindigkeit, dann einen kalten Eimer mit Wasser auf den Motor schwingen und schauen wieder mit Höchstgeschwindigkeit: es kann 10km / h sammeln).

Warum muß Raum zwischen dem Schaft und dem Reaktor 1mm? Der Reaktormantel ist der einzige beheizte Element, ist es notwendig, daß die Luft maximal in Kontakt ist.

Warum ist Outperforming das System auf Diesel? Da die Gastemperatur "frisch" jetzt hoch wegen Pantone ermöglicht eine bessere Verbrennung: die "falsche" Diesel alt somit eine vollständigere Verbrennung Probleme (über schwarzem Rauch) darstellt, und die Leistung erhalten wird (oder besser) moderne Dieselmotoren mit Hochdruck-Injektion. Combustion Original am besten auf Benzinmotoren mit Diesel zu sein, sind die Gewinne nicht groß gegen den Diesel.

Warum kann man mehr Wasser auf einen Diesel absorbieren? Weil die letztere ist eine Selbstzündung tritt Dieselverbrennung in Tausenden von den gleichen Zeitpunkten, und die Verbrennung nicht gestört wird. Auf einem Benzin alumage an der Kerze ist: es aufgrund Dampf schlechte Zündung sein kann und deshalb versagt der Motor (aus diesem Grund kommt es vor, gibt es verpasst haben, nicht ?)

Also, was Z'en meine Erklärung denken? Zumindest ist es einfach ...

M'enfin ist nicht in der richtigen Thema, sorry !!
0 x
Dream ist wirkliche Freiheit, es ist die Hoffnung, niemand kann Sie stoppen.
ebabec
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 25/11/05, 14:21

eine Erklärung des PANTONE!




von ebabec » 25/11/05, 14:46

Hier sind einige Erklärungen ich es vor einiger Zeit gefunden, in einem Buch aus der Bibliothek!
Ich stieß auf ein Buch mit dem Titel: Propulsive Energy, Alternative Fuel, Modern Engines, Mr. Delanette (Professor der National School of Engineers) der 1981 - DELAGRAVE EDITION!
Es gibt eine ganze Reihe von Technologie auf alternative Kraftstoffe!
In einem Kapitel beschreibt er die industrielle Produktion von Wasserstoff durch die Einwirkung von Wasserdampf auf einem Metall-rot heiß.
Beispiel: das erhitzte Eisen 800 ° c

3 Fe + 4 H2O = Fe3O4 + 4H2 + 38 000 Kalorien / Gramm


Was passiert, zwischen dem Einlassrohr und dem endothermen Stange ist die gleiche Reaktion!
Darüber hinaus ist die Wasserstoff freigesetzt, und zwischen dem Stab und der Röhre komprimiert, Plasma von diesem Ort verwandelt, weil er etwas nicht entspannen!
Denken Sie daran, dass der Wasserstoffschmelze bei etwa moin 260 tritt ° c, und bereits 20 ° C, es ist in Form von Gas!
Da mehr sie zwischen dem Stab und dem Rohr zusammengedrückt wird, erwärmt es hatte, als es war enmagasine mit Sauerstoff verbindet, trägt wenig zu ecapper, daß das Atom désorde (Plasma) erzeugt!

Denken Sie daran, vor allem die Formel!
A+
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 25/11/05, 15:04

Ich erkannte die Massenbilanz / H2 Form der Energie dieser Reaktion auf dieser Seite: https://www.econologie.com/forums/fonctionne ... t1069.html

Ich habe nicht berücksichtigt, indem die 38 000 gegen Kalorien (pro Gramm, was?) Genommen.

Sorry, aber Sie werden sehen, es gibt nicht viel von dieser Reaktion zu erwarten ....

ps: ich verschoben und umbenannt dieses Thema
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 127-Gäste