nasser Stab

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

nasser Stab




von Andre » 02/12/05, 23:35

Guten Tag,
Ich öffne eine Diskussion. All diejenigen, die es erlebt wissen, dass, wenn der Schachtreaktor nass ist (es ertrinkt leichter als der Körper des Reaktors) Reaktor nicht mehr funktioniert.
Ob mit Wasser oder Benzin, auch Öl, isolierende Produkt noch als das Problem vorhanden ist.

Ersetzen Sie die Stange durch ein Stahlseil, es wird noch leichter nass!

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 02/12/05, 23:50

(Ich dachte, je mehr es nass war und je besser es funktionierte :Hoppla: - OK es wagte es mir nicht helfen)
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 03/12/05, 09:38

Ich denke, ex-oceano in Zeiten der rute ist :D Ahooouu sagte der Karibu. Sie haben 4 Monate im Voraus. Du glaubst nicht, dass ich eine Dynamik auf dem Bild habe.
Für den nassen Stamm bekam ich eine Vorschau beim ersten Test meines Reaktors, aber im Moment habe ich nicht gesehen, was es einem Reaktor gibt, der funktioniert. So schwierig, den Unterschied zu machen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 147-Gäste