Material

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07

Material




von bob_isat » 07/12/05, 16:47

eine weitere Hypothese, die ich Ihnen vorlege:

Der Reaktor ionisiert den Wasserdampf, dieser Wasserdampf bricht große Brennstofftropfen, Superspritzen, geringeren Verbrauch und Schadstoffe.

Die Tatsache, dass Edelstahl wirksam ist, könnte durch die Tatsache erklärt werden, dass es das Material ist, das am wenigsten in der Lage ist, mit ionisiertem Wasserdampf zu interagieren (um ihm Elektronen zu geben). Edelstahl ist so konzipiert, dass er nicht chemisch mit Dritten reagiert (keine Oxidation).

Wenn wir in diese Richtung gehen, sollten wir nach dem Reaktor keine Kupferrohre haben, um den Dampf nicht zu stark zu "entionisieren" ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
binbins4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 165
Anmeldung: 27/12/04, 09:46
Ort: Genf (Schweiz)




von binbins4 » 16/12/05, 22:36

Ich plane, mein Buchsbaum-Venturi von einem Kupferrohr zu speisen, das um den Reaktor gewickelt ist ...!

Ein guter Beitrag von Jean Soarès auf Quanthomme
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 104-Gäste