Pantone einfach!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 25/01/06, 01:31

Für einen nicky... : Arrow:

Ich habe irgendwo einen Artikel über die Entdeckung amerikanischer Wissenschaftler in mehreren Großstädten der USA, in den Städten erhöhte Konzentrationen von Metallen, die in den Katalysatoren enthalten sind (scheinbar leicht zu lokalisieren).
Dies ist recht neu dort ...; Ich denke, die zurück, weil ich das in meiner Datei "sauberen Energien" halten müssen.
Diese Metalle werden daher von Catal Töpfe vertrieben. unter bestimmten Bedingungen ........ : Mrgreen:

Ich versuche, ähnliche Produkte zu finden.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 25/01/06, 17:37

Vergrößern einfach das Bild des Themas:

https://www.econologie.com/forums/sciences-a ... t1429.html

und beobachten Sie den Einsatz neben dem Artikel auf der Französisch Wasserstoffauto. Es steht geschrieben: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 25/01/06, 18:56

ehemaligen ozeanischen schrieb:Vergrößern einfach das Bild des Themas:

https://www.econologie.com/forums/sciences-a ... t1429.html

und beobachten Sie den Einsatz neben dem Artikel auf der Französisch Wasserstoffauto. Es steht geschrieben: : Cheesy:
Tatsächlich so gesehen ....
Es ist dumm, in Frankreich Bleiemissionen war um einen Faktor zwischen 12 1990 und 2002 gefallen und jetzt lehnen wir andere Schwermetalle in Mengen, die jetzt bekannt sind, problematisch zu sein! :|

Auch hier ist es nicht, dass amerikanische Arbeiter oben, Französisch Wissenschaftler studieren, dass auch in den letzten Jahren:
Eine Studie Forscher Glaziologie und Umweltphysik Laboratory (CNRS-UJF), die gemeinsam mit dem italienischen Wissenschaftler von der Universität von Venedig zeigt, dass Katalysatoren, bekannte Umwelt, sind wahrscheinlich die Quelle der Verschmutzung Sorge Heavy Metal! Diese Töpfe lösen in der Tat in der Atmosphäre Mengen an Platin, Rhodium oder Palladium zu erhöhen. Die Forscher, denn jetzt, könnte das Risiko für die menschliche Gesundheit von der Verschmutzung durch eine Emissionssteuervorrichtung verursacht werden, nicht messen.
Kontakt: Claude Boutron, Tel. : 04 76 82 42 00,
E-mail: boutron@glaciolog-ujf-grenoble.fr
(http://www.grenoble-isere.com/cgi-bin/aepi/charge.plMärz 2001)

Jedoch habe ich nicht gelesen oder gelesen, dass sie die Ergebnisse ihrer Arbeit veröffentlicht haben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
professeur31
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 113
Anmeldung: 20/12/04, 20:28




von professeur31 » 25/01/06, 19:27

Holzfällers schrieb:
ehemaligen ozeanischen schrieb:Vergrößern einfach das Bild des Themas:

https://www.econologie.com/forums/sciences-a ... t1429.html

und beobachten Sie den Einsatz neben dem Artikel auf der Französisch Wasserstoffauto. Es steht geschrieben: : Cheesy:
Tatsächlich so gesehen ....
Es ist dumm, in Frankreich Bleiemissionen war um einen Faktor zwischen 12 1990 und 2002 gefallen und jetzt lehnen wir andere Schwermetalle in Mengen, die jetzt bekannt sind, problematisch zu sein! :|

Auch hier ist es nicht, dass amerikanische Arbeiter oben, Französisch Wissenschaftler studieren, dass auch in den letzten Jahren:
Eine Studie Forscher Glaziologie und Umweltphysik Laboratory (CNRS-UJF), die gemeinsam mit dem italienischen Wissenschaftler von der Universität von Venedig zeigt, dass Katalysatoren, bekannte Umwelt, sind wahrscheinlich die Quelle der Verschmutzung Sorge Heavy Metal! Diese Töpfe lösen in der Tat in der Atmosphäre Mengen an Platin, Rhodium oder Palladium zu erhöhen. Die Forscher, denn jetzt, könnte das Risiko für die menschliche Gesundheit von der Verschmutzung durch eine Emissionssteuervorrichtung verursacht werden, nicht messen.
Kontakt: Claude Boutron, Tel. : 04 76 82 42 00,
E-mail: boutron@glaciolog-ujf-grenoble.fr
(http://www.grenoble-isere.com/cgi-bin/aepi/charge.plMärz 2001)

Jedoch habe ich nicht gelesen oder gelesen, dass sie die Ergebnisse ihrer Arbeit veröffentlicht haben ...


Bonsoir.
Sie haben Recht, dieses Thema, das ich gut kenne zu erhöhen, da ich bereits vor einem Jahr zu interessieren begann.
Ich reichte eine Patentanmeldung für den Zweck (unter anderem) diese Quelle der Verschmutzung zu reduzieren.
Das Dokument wird rund um den Monat Juli zur Verfügung stehen.
Ich halte Sie auf dem Laufenden.
A bientôt.
PROF.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 25/01/06, 20:25

professeur31 schrieb:Ich habe ein Patent angemeldet, um (unter anderem) diese Verschmutzungsquelle zu reduzieren. [...]
Ein Patent auf die Katalyse-Technik? Ein anderes Herstellungsverfahren von keramischen Monolithen?

Interessant ist in jedem Fall ist es schön, uns auf dem Laufenden zu halten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 25/01/06, 20:54

Vielen Dank Ex-Oceano,

es bestätigt, was ich gelesen hatte, aber ich bezweifle, ..... es ist unglaublich, aber wahr. :Stirnrunzeln:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
nicky66
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 23/01/06, 13:21




von nicky66 » 28/01/06, 16:18

Andre schrieb:Guten Tag,
Ich möchte Sie daran erinnern, dass der Reaktor Panton dies kein einfacher Tauscher ist, wenn wir einen Austausch würde gehen mit einer langen konzentrischen Röhre entlang der gesamten Länge des Autos zu tun wollte


Ich hoffe es aber besser Tauscher wegen einer Bemerkung über die überlegene Wirksamkeit von pantone erwähnt wird, auf einem Motor, der sehr heiß wird, die Abkürzung pantone = Tauscher an die Person bisher getan;)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 95-Gäste